| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() a) rize?
b) sebat? c) istanbul? d) bursa? bitte keine kommentare nur..ein buchstabe hehe |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() VE "INSANLIK ÖGREN" diye bir geyik yapma!
Senden "insanlik" ögrenme ihtiyacim yok! al" |
|
||||
|
||||
![]() oynatmam!
Kendin kendine ögren! Senin pasa keyfin bilir. Kendi kendine ins. hakimsindir! al" |
|
||||
|
||||
![]() >>> und kollege....<<<
Danke nein, dein Kollege möchte ich nicht sein. >>> was du von dir gibst da kann ich nur tot umfallen... <<< Das bleibt dir überlassen. >>> irgendwie wiederholst du dich immer wieder! <<< Ja, anscheinend hast du es trotzdem nicht verstanden! >>> en iyisi sen yazdiklarini birkac kez oku,, dann brauchst du auch nicht alles doppelt und dreifach zu schreiben! <<< Soll ich DEINE Beiträge dir "immer und immer schreiben ??? Damit du realisierst, WAS du da von dir gegeben hast? >>> ich stehe zu meinem wort. <<< Zu den welchen ? >>> ben dedimki, denizli satti maci!!!! bu bir gercektir, ben denizlisporluyum, ve takimimi taniyorum... ligin sonuna dogru herzaman yaparlar bunu,. bu CAMUR atmak degil, gercektir!!!!!!!! fenere gelince de, oynlar da üstlerine düseni yaptilar ve maci aldilar. bende bunu tebrik ettim.... bunda uzatilacak birsey yok, <<< O zaman Denizli Satiliktir ! BANANE! Ama o zaman Fenerbahce"ye satasma! Fenerbahce macinda "yatdi" veya "satildi" diye sen yazdin! (muss ich es hier noch einmal reinpasten !?!??!) Denizli Spor Kulübünün öbür maclarinda niye yazmadin o zaman ?!?! Yoksa Fenerbahce "özel" mi dokunuyor !?!?!? >>> ikincisi ise baskasindan duydugumu buraya yazip baskalarinin bu konu ile alakali bir bilgisi varmi yokmu onu sordum, arkasinada eger öyle ise bir atasözünü uygun bularak yazdim. eger bunu birkac yil önce galatasaray yapti ise ayni sekilde yazardim!!! <<< LOL Willst du mich veräppeln !?!?!?! >>> sind die probleme geklärt???? <<< Es gibt keine "Probleme zu klären", ich vewehre mich einfach dagegen, gegen so eine unterschwellige Schmutzkampagne gegenüber Fenerbahce und seinen Anhängern. Ich habe es wie viele andere es nicht einfach unkommentiert geduldet. Wenn du etwas ins Forum schreibst, musst du damit rechnen das es kommentiert wird! Ich halte mich nur an den kant"schen Imperativ! al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Liste sie mir doch hier auf bitte ...
... damit ich unwürdiger sehe wobei ich UNVERHÄLTNISMÄßIG R E A G I E R T habe !?!? Ich bin ganz Ohr .. bzw. Auge ... al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() gesetzt!
... und nicht so viel "Blech" "gewonnen" *g* al" |