Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2012, 14:42
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
da wird der 'þey ünvanli' aber so richtig sauer

wie kommst du denn auf türkische kültürvereine im zusammenhang mit yusuf? :-D
du weisst schon wen ich meine, lass mich nicht konkreter werden. rezil rüsva olursun.

ich bin zwar nicht der typ der andere mit dem aussehen aufzieht aber fettbällchen du willst es nicht anders. jetzt hab ich dich bestimmt in deine jugendzeiten katapultiert. du hast ja viele titel, ich weiss nicht welches ich benutzen soll? :-D

aber fettbällchen passt gut zu deiner möchtegern figur.
Du bist doch ein Moslem oder? Dann schwör mal beim Kur'an und bei Allah darauf, dass du einen Yusuf kennst, der mich kennen würde.

Ich kann aber bei Allah und beim Kur'an schwören, dass man mir konkrete Angaben über dich gemacht hat...

Aber ein ist sicher, wenn ich dich danach bewerte was du schreibst, scheinst du wirklich genauso viele Gehirnzellen zu haben wie Haare auf dem Kopf Du kommst ja aus Düsseldorf oder? Kann es sein, dass ich dir auf deine Glatze von oben gespuckt und dich mit Tritten und Schlägen verjagt habe, nachdem ich deiner Scheisslaberei überdrüssige geworden war

Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 14:45 Uhr).
Alt 16.11.2012, 14:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Keli olan arkadaslar gücenmesinler benim yazdiklarima. Benim bu sözlerim sirf bir tane kel kafali maymun kilikli pörtlek gözlü kaslari esek kuyruna benzeyen, teyzesinin kiziyla evlenmis bir zavalliya...
Alt 16.11.2012, 15:54
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Mensch muss ich dich aber hart getroffen haben du kleiner Glatzkopf mit Theo Waigl Augebrauen. Sag mal haste keinen Friseur, dem Du den Quatsch erzählen kannst ?

Wenn du ein Geschäftsmann bist, dann bin ich reicher als Bil Gates. Und wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.

Weisst du was ich denke? Ich denke tatsächlich das du eine kleine Schwuchtel bist. Wer würde denn sonst mit einem Frauennick hier sich anmelden?

Ich brauche nicht mal grossartig zu bemühen und brauche nur ein paar Tatsachen aufzugreifen, und spielst du hier die beleidgite Leberwurst

Und? Hat deine Cousine, die dich zwangsheiratin musste, keine Lust mehr auf dich? Zieht sie es vor sich eher umzubringen als mit dir eine Nacht zu verbringen
Levoþ, wer sich hier aufregt ist doch wohl klar.
kennst du den yusuf immer noch nicht?

du versuchst mit immer mehr lügen von deiner person abzulenken.

weisst du was allen auffält. du gehst garnicht uf die punkte ein sondern wirst wütend.

ps. les dir mal die beiträge durch und schau mal wer hier wütend und beleidigend wird
pps. das ist nur ein bruchteil von dem was ich weiss. sen yine git 16 yasindaki kizlara facebokkta taciz et. elbet birgün hesabini soran cikacak karsina.
Alt 16.11.2012, 16:37
gecerzaman

Standard

Ben sizi cözdüm oglum
siz ikinizde yavsaksiniz lan, ne oldu size? neden ayrildiniz? Sizi ipneler cözdüm lan ben sizi... bana yutturamazsiniz...birde türkiyede yasiyorlarmis...muahahaaa sizi bozdura bozdura harcarlar lan,...nereniz erkek lan sizin...muahahaaaa...lan garidan betersiniz lan siz...muahahaaa...ipne gibi kavga ediyorsunuz lan..yuuuuuh beeeee....
Alt 16.11.2012, 16:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
Levoþ, wer sich hier aufregt ist doch wohl klar.
kennst du den yusuf immer noch nicht?

du versuchst mit immer mehr lügen von deiner person abzulenken.

weisst du was allen auffält. du gehst garnicht uf die punkte ein sondern wirst wütend.

ps. les dir mal die beiträge durch und schau mal wer hier wütend und beleidigend wird
pps. das ist nur ein bruchteil von dem was ich weiss. sen yine git 16 yasindaki kizlara facebokkta taciz et. elbet birgün hesabini soran cikacak karsina.
Noch letztens bei der Bank musste ich einer 22-jahrigen jungen Frau indirekt deutlich machen, dass sie ausserhalb meines Interessensgebiet platziert sei. Sie dunbelblond, grünbraune Augen und aus Ankara-Kizilcahamann. Bekanntlich kommen da sehr schöne Mädels her. Zaten bir söz var, Kizilcahammam'nin çam davasi Kalecik'in kan davasi meshurdur. Sie war mir zu jung, ich schaue keine unter 25 an. Ben AKP'liler cocuck tecavüzcüleri gibi sütü, kani, nesli bozuk degilim. Benim peygamberimde alti yasindaki bir cocukla cinsel iliskiye girmedi. Böyle uyudurup cocuklara tevacüz eden bir "Hüseyin Üzmez" elime gecse de onu agzini burnunu kirip kicina kazma sokup minarenin üstüne oturtsam...

Neyse bunlar derin konunlar senin iki dirhemlik beynini asar..

Machst smileys als du einen Grund zum lachen hättest.. Hast wohl schon lang nicht mehr aus dem Gips gelächelt was?! Hast du dir eigentlich die Nummer des Lastwagens gemerkt, der dir über das Gesicht fuhr?

Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 16:48 Uhr).
Alt 16.11.2012, 16:47
SexyEngel

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Noch letztens bei der Bank musste ich einer 22-jahrigen jungen Frau indirekt deutlich machen, dass sie ausserhalb meines Interessensgebiet platziert sei. Sie dunbelblond, grünbraune Augen und aus Ankara-Kizilcahamann. Bekanntlich kommen da sehr schöne Mädels her. Zaten bir söz var, Kizilcahammam'nin çam davasi Kalecik'in kan davasi meshurdur. Sie war mir zu jung, ich schaue keine unter 25 an. Ben AKP'liler cocuck tecavüzcüleri gibi sütü, kani, nesli bozuk degilim. Benim peygamberimde alti yasindaki bir cocukla cinsel iliskiye girmedi. Böyle uyudurup cocuklara tevacüz eden bir "Hüseyin Üzmez" elime gecse de onu agzini burnunu kirip kicina kazma sokup minarenin üstüne oturtsam...

Neyse bunlar derin konunlar senin iki dirhemlik beynini asar..

Machst smileys als du einen Grund zum lachen hättest.. Hast wohl schon lang nicht mehr aus dem Gips gelächelt was?! Hast du dir eigentlich die Nummer des Lastwagens gemerkt,
der dir über das Gesicht fuhr?
Boah ey, wir sind ja überhaupt nicht eingebildet. Bist du wirklich so ein Sunnyboy, der Schwarm aller Frauen oder wärst du das gerne?!
Hm, warum bist du dann eigentlich noch Single?
Alt 16.11.2012, 16:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Boah ey, wir sind ja überhaupt nicht eingebildet. Bist du wirklich so ein Sunnyboy, der Schwarm aller Frauen oder wärst du das gerne?!
Hm, warum bist du dann eigentlich noch Single?
Wer hat denn gesagt, dass ich nicht eingebildet bin? Wenn ich mir ansehe welche Geschöpfe sich für wertvoll halten und wenn ich dann schaue was mir Gott so alles an physischer und psyschischer Gaben verliehen hat, dann habe ich allen Grund eingebildet zu sein..

Warum ich noch single bin? Nun auf diese Frage könnte ich verschiedenartig Antworten, doch die passendste wäre, dass mir die richtige derzeit nicht über den Weg gelaufen ist und ich auch mit den falschen Frauen meinen Spass haben kann. Ganz einfach Engelchen..

Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 17:07 Uhr).
Alt 16.11.2012, 17:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gecerzaman Beitrag anzeigen
Ben sizi cözdüm oglum
siz ikinizde yavsaksiniz lan, ne oldu size? neden ayrildiniz? Sizi ipneler cözdüm lan ben sizi... bana yutturamazsiniz...birde türkiyede yasiyorlarmis...muahahaaa sizi bozdura bozdura harcarlar lan,...nereniz erkek lan sizin...muahahaaaa...lan garidan betersiniz lan siz...muahahaaa...ipne gibi kavga ediyorsunuz lan..yuuuuuh beeeee....
Ne diyon lan? Görmüyormusun su kel kafali Theo Waigl öküzünü cak cak öttügünü? Hem sende nerden ciktin len miladi dolmu$?

Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 17:05 Uhr).
Alt 16.11.2012, 17:10
SexyEngel

Standard

Peygamber Efendimiz (.S.A.V) þeytana sormuþ sevgililerin kimlerdir diye? Cuma namazýný terkedenler demiþ. Biz müslümanlar Rabbim'in kulu olarak hiç bir cuma namazýný kaçýrýp terketmeyelim þeytana uymayalým. Bugün kýlýnan bütün cuma namazlarýný Allah'ým kabul etsin Amin...

Übersetzung von Bing:
Der Prophet (.Friede sei mit ihm) fragte: Wer ist der Teufel? Freitag sagte Gebet Terkedenler. Als der Knecht des Herrn, wir Muslime immer Freitag Gebet und Terketmeyelim Devil Uymayalým. Heute ist Freitag, möge Allah alle Disziplinen ASR Amin annehmen...

Wie kommt sowas zustande?
Alt 16.11.2012, 17:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Peygamber Efendimiz (.S.A.V) þeytana sormuþ sevgililerin kimlerdir diye? Cuma namazýný terkedenler demiþ. Biz müslümanlar Rabbim'in kulu olarak hiç bir cuma namazýný kaçýrýp terketmeyelim þeytana uymayalým. Bugün kýlýnan bütün cuma namazlarýný Allah'ým kabul etsin Amin...

Übersetzung von Bing:
Der Prophet (.Friede sei mit ihm) fragte: Wer ist der Teufel? Freitag sagte Gebet Terkedenler. Als der Knecht des Herrn, wir Muslime immer Freitag Gebet und Terketmeyelim Devil Uymayalým. Heute ist Freitag, möge Allah alle Disziplinen ASR Amin annehmen...

Wie kommt sowas zustande?
http://www.youtube.com/watch?v=z6WMbV5Op58

Da hat der Devil seine Bits im Spiel. Er hat sich mit dem Internet verbündet und leitet die Menschen fehl. Er verhindert die Verbreitung vom Islam durch FalschRübersetzungen und verbreitet böse Gerüchte über die christlichen Religionen.

Die beeiden OOs in Google sind der virtuelle Eingang zur Hölle. Du brauchst nur noch das Zauberwort für das Geheimportal
Antwort