| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kann aber bei Allah und beim Kur'an schwören, dass man mir konkrete Angaben über dich gemacht hat... Aber ein ist sicher, wenn ich dich danach bewerte was du schreibst, scheinst du wirklich genauso viele Gehirnzellen zu haben wie Haare auf dem Kopf ![]() ![]() Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 14:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Keli olan arkadaslar gücenmesinler benim yazdiklarima. Benim bu sözlerim sirf bir tane kel kafali maymun kilikli pörtlek gözlü kaslari esek kuyruna benzeyen, teyzesinin kiziyla evlenmis bir zavalliya...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kennst du den yusuf immer noch nicht? du versuchst mit immer mehr lügen von deiner person abzulenken. weisst du was allen auffält. du gehst garnicht uf die punkte ein sondern wirst wütend. ps. les dir mal die beiträge durch und schau mal wer hier wütend und beleidigend wird ![]() pps. das ist nur ein bruchteil von dem was ich weiss. sen yine git 16 yasindaki kizlara facebokkta taciz et. elbet birgün hesabini soran cikacak karsina. |
|
|||
|
|||
![]() Ben sizi cözdüm oglum
![]() siz ikinizde yavsaksiniz lan, ne oldu size? neden ayrildiniz? Sizi ipneler ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Neyse bunlar derin konunlar senin iki dirhemlik beynini asar.. Machst smileys als du einen Grund zum lachen hättest.. Hast wohl schon lang nicht mehr aus dem Gips gelächelt was?! Hast du dir eigentlich die Nummer des Lastwagens gemerkt, der dir über das Gesicht fuhr? ![]() Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 16:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hm, warum bist du dann eigentlich noch Single? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum ich noch single bin? Nun auf diese Frage könnte ich verschiedenartig Antworten, doch die passendste wäre, dass mir die richtige derzeit nicht über den Weg gelaufen ist und ich auch mit den falschen Frauen meinen Spass haben kann. Ganz einfach Engelchen.. Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 17:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Peygamber Efendimiz (.S.A.V) þeytana sormuþ sevgililerin kimlerdir diye? Cuma namazýný terkedenler demiþ. Biz müslümanlar Rabbim'in kulu olarak hiç bir cuma namazýný kaçýrýp terketmeyelim þeytana uymayalým. Bugün kýlýnan bütün cuma namazlarýný Allah'ým kabul etsin Amin...
Übersetzung von Bing: Der Prophet (.Friede sei mit ihm) fragte: Wer ist der Teufel? Freitag sagte Gebet Terkedenler. Als der Knecht des Herrn, wir Muslime immer Freitag Gebet und Terketmeyelim Devil Uymayalým. Heute ist Freitag, möge Allah alle Disziplinen ASR Amin annehmen... Wie kommt sowas zustande? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hat der Devil seine Bits im Spiel. Er hat sich mit dem Internet verbündet und leitet die Menschen fehl. Er verhindert die Verbreitung vom Islam durch FalschRübersetzungen und verbreitet böse Gerüchte über die christlichen Religionen. Die beeiden OOs in Google sind der virtuelle Eingang zur Hölle. Du brauchst nur noch das Zauberwort für das Geheimportal ![]() |