| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich hab wegen dir 50€ verloren...hab gewettet das du ne enteltante heiratest
du enttäuschst mich |
|
||||
|
||||
![]() ich dachte, dass dir der soziale Abstieg ein für alle mal gelingt.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo leute,
ich brauche eure meinung weil ich sonst nicht weiß, wie ich weiter machen soll. es geht um folgendes.. habe vor paar monaten jemandem in einer communitiy kennengelernt davor kannten wir uns auch aber nur so eben ne? auf jeden fall für mich war das nur wenn freundschlaftlich, wobei ich sagen muss das derjenige 7 jahre älter ist. er meinte auch vor kurzem er hat ne freundin hat(wobei ich gar nicht mal danach gefragt habe, es kam gar nicht zur sprache) na jedenfalls sgte ich nichts. . er möchte aber seit geraumer zeit sich mit mir treffen da wir nicht weit voneeinander wohnen bzw. mich anrufen. nun ich verstehe das einfach nicht.. wieso hat es jemand nötig der vergeben ist älter als du ist, sowas zu machen? es macht mich konfus, weil er letztens meinte er sei in keiner beziehung... und paar tage später meinte er er habe mit seiner freundin telefoniert?! jedenfalls hat er heute angefangen mich mit kosenamen zu nennen, ich tue jedesmal so als verstehe ich nichts.. aber irgendwie kapier ich das nicht! versteht ihr irgendwas davon, bzw. was er will? ich bin jedenfalls mit meinem latein am ende. |
|
|||
|
|||
![]() das liest sich alles super TYPISCH an.. Typisch für das Verhalten vieler im Net!!
Viele verleugnen, lügen, betrügen !! Zieh dich Konsequenzen daraus und beende den Smaltalk via Cyber.. |
|
||||
|
||||
![]() das erste was schonmal nicht passt sind die sieben jahre altesunterschied.. also haben sich alle deine selbstkonstruierten probleme von alleine gelöst. bitte schön gern geschehen.
|
|
||||
|
||||
![]() selber nicht diesen schlimmen fehler zu machen? wenn er noch nicht diesen fehler gemacht hat, dann solltest du es ihm sagen und ihn entscheiden lassen über deinen schlimmen fehler. und wenn er denkt das war ein fehler so ist er ein fehler, der es nicht wert ist weitere fehler zu machen.
|
|
||||
|
||||
![]() ung ändern cemmi, es reicht ja, dass er diesen nach seiner weltanschauung als fehler empfundenen liebesakt toleriert. er kann es ja trotzdem weiterhin als fehler empfinden und akzeptieren dass seine frau eben einen fehler gemacht. wobei ich nicht unbedingt erwähnen muss, dass es aus meiner sicht alles andere als ein fehler ist. meine mitarbeiterin sagte mal zu mir: mach keinen fehler, nimm alles was du kriegen kannst. nicht so wie ich, ich habe mein leben immer nur den einen mann gehabt. (sie ist deutsche)
|
|
||||
|
||||
![]() man kann doch auch eine entscheidung treffen und es durchziehen ... es gibt doch auch leute die nach görücü usulu heiraten und ein leben lang ihrer entscheidung treu bleiben, also was heisst das 2 monate ist zu früh???? ist alles relativ es gibt kein allgemeinrezept
|
|
|||
|
|||
![]() dein Beispiel alá Verkupplungsheirat ist echt kein gutes.. Beziehe die vergangenen, laufenden Fälle mal hinein!! Welch Leid und Schicksale sich dahinter verstecken!!
Eine Ehe sollte nun wirklich gut überlegt werden!! Vorallem wenn es junge Mädls betrifft!!! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|