| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() icim yaniyor! ;o)
|
|
|||
|
|||
![]() daher hat fener das recht auch
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sich ein bischen OFFEN u. EHRLICH mti der Situation auseinander gesetzt hätte!
Unabhängig von der "Färbung" des "Trikots" ;-) Du wolltest es einfach damals nicht sehen! Jetzt musst des es sehen ... Hatirliyorsan ... sana söylemistim, Besiktasi Inönüde yenecegiz diye ...! ;-) Aber 6azelsaraylilar hala gerceklerin yüzüne bakmiyor/bakamiyor malesef! Kulübün durumu acaip kötü! Ama 21 Milyon$ ilen "100. Yilinda" sampiyonluk icin herseyi haracayacaklar! Gelecek kimin umurunda... Öyle olsun :-) |
|
||||
|
||||
![]() Ich will dass du ein 6azelsaray Trikot anziehst und ein Foto von dir machen lässt!
:-D Es muss eins sein, auf der du sehr gut zu erkennen bist hehehhehehhehehehhehheehe (buah bin ich heut wieder sadistisch :-D) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() senin bir yerin gidebilir....
kiskanma kiskanma calis seninde olur... |
|
||||
|
||||
![]() Was haben Sie zu bedeuten ???
Ist doch der letzte Schmarrn! In den "großen" Ligen wird nur EIN STERN für alle ZEHN Meisterschaften vergeben !!!!! Ausserdem IN WELCHEM JAHR hat die TFF angefangen dann ??? ... und wieviele Meisterschaften hätte dann Besiktas ??? Ansonsten zähle ich alle 24 Meisterschaften von Fenerbahce ! Also nach meiner Rechnung: Hat Fenerbahce nur 2 STERNE ! (2 mal 10 Meisterschaften!) 6 Meisterschaften später will ich eigtl. erst den DRITTEN Stern! al" |