| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Er muss die untersuchungsunterlagen euch vorlegen,was Voraussetzung weiterer Fickberechtigung ist :-)))
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn sie 30 männer zuvor hatte, und sich dann aber für dich entschieden hat, dann ist dies sogar viel eher ein positiver beweis.
Es ist sogar eine mentale stütze. Sie seht "Bewust" zu dir. Eine frau die zuvor keinen freund hatte, weiss nicht was sie mit dir hat. irgend wann wird sie sich fragen ob und was wäre wenn. |
|
|||
|
|||
![]() ich gut ;-)
meinst aber nicht im Ernst das ein Mann das freiwillig realisieren würde ;-) In erster Reihe steht Vertrauen !! Auch wenn eigentl. KOntrolle besser ist ;-) Ich denke so Routinemässigen Blutuntersuchungen 1 mal im Jahr !! Wären garnicht mal so falsch :-) |
|
|||
|
|||
![]() bloss keine anstrengungen ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() aber trotzdem kann man sich ja umändern und für männer was empfinden und das ist doch ganz ok dann..
ich meine diesen angeblichen angst kannst du auch bei hetero frauen haben.. denn es ist das selbe. sie kann dich ja auch betrügen |
|
||||
|
||||
![]() sonst geht nicht..
Ich hatte in feste Beziehung 2 Affäre..Sie hat aber sofort erkannt... Ben mi acemilikten kendimi ele verdim?, yoksa bayanlar hemen seziyormu, anlamadim gitti :-)) |
|
||||
|
||||
![]() welche türkische Ehefrau, kann zu Ihrem Mann sagen :
kalk git kan testi yap ...... benim bildigim ortahalli Türk erkegi yanlizca bu lafi bile gururuna yedirmez ve bunu büyük bir mesele yapar ! |
|
||||
|
||||
![]() zum ersteren (lesbisch) lasse ich mal meine kommentare aus (es ist was anderes).
wie viele freunde sie zu vor gehabt hat ist unwichtig (naja > 10 ist schon etwas ungewöhnlich). Es hängt von ihrem karrakter und dem mann ab. Auch eine jungfrau in der ersten Hochzeitsnacht kann fremdgehen. Lieben und geliebt werden - wenn die gegeben ist brauchst du keine sorgen haben (obwohl da manchmal die zweifel noch so schmerzvoller sein können) - und das (Liebe) fehlt, ist sowieso alles um sonst. Die vergangenheit was nur die schule. Die zukunft zählt. |
|
||||
|
||||
![]() tabii simdi öyle bir süphe durumu varsa,güven yok ve birliktelik sallaniyor demektir..
Ama tabii kimse garanti edemez birliktelikte baska iliski ve sex olmayacagini kimse bilemez.. Aber eins ist wichtig hier;sececegimiz partnerin iliskisi olsa bile onun kendi ve benim sagligima saygi duyacak kalitede bir insan olmasi önemli.. -"atin ölümü arpadan olsun" diyerek kendini korumadan yatan biri ise, sanirim bastan belli olur |
|
|||
|
|||
![]() was ist wenn die vergangenheit sich in der zukunft wuiederholt und sie wieder auf frauen steht?
also ich bin voll durcheinander |