| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...ne demek istedini...uleng seni kalin kafali! :-))) Darilma ha! ;-)))
|
|
||||
|
||||
![]() ...nicht von dir wäre, hätte ich diesem Beitrag etwas Glauben geschenkt, aber leider kommt er aus deinem Hirn! :-))
|
|
|||
|
|||
![]() Wie ich sehe, tummeln sich hier viele (im kindlichen Stadium haengengebliebene) Vollspacken rum. Ich kann der Arsena nur zustimmen, "kurz und sinnlos", ich wuerde sogar noch dazufuegen, das dein Post debil ist ! Denk mal darueber nach, falls du ueberhaupt noch ein Gehirn besitzt !
|
|
|||
|
|||
![]() Nach einem schnellen Blick in Durchnwinds GB stellte ich fest, dass der von dir angekuendigte Kindergarten nicht mehr nachzulesen ist. Ich kann mir im Detail nicht vorstellen was da stand, aber vom Prinzip her ist das in allen Foren gleich. Es gibt immer User die sich damit profilieren, andere User zu diskreditieren, meistens ohne Ruecksicht auf Niveau. Wenn man weiter schaut, findet man solche Menschen auch im reellen Leben. Was kann man dagegen tun ? Ignorieren ist ja nicht gerade die Zauberformel, aber abwarten und çay trinken vll. !?
harharhar |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...aber zumindest kann ich mich erinnern, das es Zeiten gab, wo es bessere, sachlichere u. witzigere Diskussionen gab...
|
|
||||
|
||||
![]() Du bist nicht genug!
|
|
|||
|
|||
![]() und so wie es aussieht, wird deine geistige umnachtung noch weitere 1000 inkarnationen stattfinden !
|
|
||||
|
||||
![]() muss wohl dein Gehirn auf die Tastatur gefallen sein, oder war das gar nichts drin? heheheh, mach Dir nichts daraus
|
|
||||
|
||||
![]() aufpassen, sonst erzähle ich das deinen Mann.
Hehehehe |