| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() aus wut so!
Die Juden sind immer verfolgt, verachtet worden. Die Römer haben sie aus Israel vor über 2000 Jahren aus der Heimat vertrieben!Sie flüchteten überall hin!Nirgend wollte man die haben! Sie waren heimatlos, obwohl sie eine Heimat hatten! Jetzt wollen sie der Welt beweisen dass keiner ihnen was wegnehmen kann. Leider an falschen Ort mit falschen Mitteln! Nicht Palästinenser haben sie vernichtet, sondern die tollen Europär! An die wagen sie nicht ran, und lassen ihre jahrtausend angestaute Wut an Palästinenser ab! Ich schwöre, wenn man die Geschichte der Juden kennt, kann man deren Verhalten verstehen! Deswegen ist die Geschichte sooo wichtig! |
|
||||
|
||||
![]() Der wahre Christentum ist doch dem Islam ähnlich!!!
Weshalb kam den Muhammad (sav.) weshalb kam der Islam, weil die anderen Religionen verändert wurden von irgendwelchen Menschen. |
|
|||
|
|||
![]() Das wichtigste ist nicht die Religion, sondern der Mensch!
Religion brauchen Leute die in sich selbst keine Wahrheit finden können. Führer brauchen! Man kann auch ohne Religion ein guter Mensch sein! Wir brauchen eine neue Religion, dass uns Menschen alle bindet, nicht trennt! |
|
||||
|
||||
![]() sanke yahudilere yapilandan daha az yada daha hafif ???
Ve bu zulüm halen devam ediyor, afghanistanda, irakda, iranda, cecenistanda, dogu avrupada ve bir sürü afrika ülkelerinde halen devam ediyor ama bunlar göz önüne alinmiyor !!! |
|
|||
|
|||
![]() verfolgt, verachtet!
Ne so sclimm ist es bei den Moslems nie gewesen! Niemals! Die Juden wurden als einzelne diskrimiert! Das ist viel schlimmer! |
|
||||
|
||||
![]() Wenn du glaubst dass dir der frieden und die glückseligkeit von einem menschen kommt dann lebe wohl und zwar in ruhe...
Menschen machen Fehler immer und immer wieder ... Was ist denn deine Wahrheit ??? ich brauche keinen Führer, ich suche auch nicht die Wahrheit weil ich sie schon kenne. Jeder Mensch hat seine Religion, selbst die Atheisten sind gläubig nur wissen sie es nicht. Kein Glaube ist auch ein glaube. |
|
|||
|
|||
![]() was uns immer mehr bindet ist die Psychologie!
Sie ist eine Art neue Religion! Die immer versteht, aber niemals verurteilt! |
|
||||
|
||||
![]() wieso ist es dann so verbreitet ???
das passt irgendwie nicht zusammen ??? |
|
|||
|
|||
![]() also ich fühle so mit den Juden!
Deren Geschichte ist so traurig! |
|
|||
|
|||
![]() friedlicher, toleranter untereinander, miteinander zu werden!
Die Türkei beginnt bei dir und bei mir an! -Jeder Einzelne kann hier viel für den Fortschritt in der Türkei beitragen. Das wichtigste ist die geistige Energie! Die verbreitet sich schneller, sowohl im Guten als auch im Schlechten! Seid euch dessen immer bewusst und verhält euch bewusster und verantwortungsvoller! |