| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() hahaha war ja total witzig. hauptsache auch mal mitreden könne ne!
|
|
|||
|
|||
![]() ob nun zampara (andere hängen lassen in ungewissheit und abhängkeit, nicht antworten und sichgroßfühlen = bekannter trick in beziehungen) oder dazy-schwärmerei
(= schrecklassnach, angstdermodelsvorhässlichkeit und alterungsprozessen....böse nicht?) letzlich: die gleiche sprak... |
|
||||
|
||||
![]() fühlen sich wie ein halber Apfel und finden der andere halb
|
|
||||
|
||||
![]() Was bedeutet dieses?
|
|
|||
|
|||
![]() ich bin nur der selekteur..der bumsbare weiber von unbumsbaren trennt...
durch mich kannste erfahren welche weiber du direkt in die kiste nehmen kannst..und um welche du einen grossen bogen machen muss... als heiliger hab ich kein sex nötig, mache es ehrenamtlich |
|
|||
|
|||
![]() der war cool
|
|
||||
|
||||
![]() Hmm, diese Frage könnte Dir nur zampara5 beantworten.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() bitte
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenn der kerl geil ist, sie aber nicht bespringen kann und deswegen schokolade kaufen geht.
komische theorie.... irgendein mann |
|
|||
|
|||
![]() hinzu:
stumpf sein ist angebracht. einfach loslegen. also, wenn ihr beim kochen seid könnt ihr eure piepmätze ruhig rausholen. die damen hier sind dieses vorgehen sowieso gewohnt. evtl beginnen sie damit sowieso. nach 3-5 übungsvollen frauen habt ihr das dann drauf und könnt euch wunderschön durch die vaybee gesellschaft poppen übrigens ist hier der anteil angeblicher unknackbarer frauen scheinbar ziemlich hoch. aber jede,wirklich jeder frau hier ist knackbar. und wenn hier die frauen anfangen: mich kannst du nicht knacken... ich will das auch garnicht...das machen andere schon ![]() hört sich derbe an! zum glück gibt es scheinbar auch kerle,die diese damen auf ihre knackbarkeit hinweisen und sie nicht knacken..und es mal auf die normale methode probieren. ![]() vaybee ist irgendwie die wiederrückkehr zum neandertaldasein essen...poppen..essen...poppen in diesem sinne irgendein mann |