| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() so auf die Palme zu bringen, dass sie vor Wut und Zorn ihre Gesichtsfarbe auf die Balken ablichten lassen
![]() Feige Säcke sag ich nur ...... verstecken ist gut ...... |
|
|||
|
|||
![]() Modi zu sein heisst auch Admin Rechte ggf. Misszubrauchen wäre in meinem Fall vielleicht auch nicht anders. Habe aber schon vor langer Zeit dieses auch an das Vaybee Team vorgeschlagen der Modi muss dann eben etwas unparteiischer reagieren und das Grundsätzlich dann für alle nicht passenden oder beleidigenden Beiträge anwenden
|
|
||||
|
||||
![]() wohl Unterschiede !!!
Vornehm ist vorallem Münchnerisch, da ist Pep und Temperament drin ! Und keine PLattlaute wie bei Euch da oben ... |
|
|||
|
|||
![]() das ist die Art zu zeigen ich hab zwar nicht genug Mumm euch nun mal was anderes zu erzählen ( wäre ja auch verdrängung Tatsachen) aber ich mache mal Anonym euch schlecht hehe
FÜR ALLE MAL ROT ZU MARKIEREN UND DANACH AUCH NOCH NICHT MAL NEN GRUND ZU BENNEN IST FEIGE ANONYMITÄT HIN ODER HER :-) |
|
||||
|
||||
![]() vielleicht riskieren, immerhin hat man einen Modi besser im Griff als einen X-User
|
|
||||
|
||||
![]() ausserdem ist Weihnachtszeit ...da ist ROT in, und ich mag die Farbe sehr, zieht mich extrem an !!!!
|
|
|||
|
|||
![]() hehe
aber ich finds trotzdem grässlich anzuhören ;-) du weisst doch habe meine leute da unten und wenn die mal Bayrisch loslegen HILFE :-) |
|
|||
|
|||
![]() eine Stufe ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Arsenacik, mit der Wortwahl kannst Du nur bellen, aber niemals beißen
![]() keine Sorge meine Liebe, soviel Alltagssprache haben die nicht drauf, sonst würden die was schreiben .... oder sie sind Analphabeten |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|