| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Kurana karsiymis gibi göstermekten zevk mi aliyorsun beni.
BEN KURANA KARSI DEGILIM!! O profösördür o yasta benim o yasta ne olacagimi biliyormusun ? Onu benimle karsilastirma. Ben onu diger Profösörlerle karsilastiriyorum. Sen bir kendini örc bic ondan sonra benim halime bak. Ben senin gibi arbeitslos degilim hic olmazsa ! Neyse das hat hier nix zu suchen. Wenn du persöhnlich wirst werde ich auch persöhnlich... |
|
|||
|
|||
![]() was die logischen Zusammenhänge der Dinge betrift, aber mein Verstand will nicht akzeptieren, dass ein Mokka vermutlich ein dealender junkie Gottes executive kraft darstellen möchte und ihr, die Götzenanbeter ihn mit Rat und Tat beiseite steht.
|
|
||||
|
||||
![]() Sen neden o ?okumus? dedigin pröfösörlerini bu kadar yüksek tutuyorsun? Eger lanet okumaktansa cahil kalmak daha iyidir!!! Bunu bilmis ol!
Aha! Senin düsüncen: Hoca = yobaz; ilginç birsey! senin o akilli pröflerin ögretmedimi, önyargili olmak sapikligin en basidir diye??? Asil pröflerede karsi önyargilisin, çünki onlarin agizindan çikan her lafa veya aptalliga ?Amin? diyorsun. Bu cehaletin en korkunçudur!!! Onlar iyicene beynini yikamislar. Biraz gözünü aç! |
|
||||
|
||||
![]() BEN KIMDEN BAHSEDIYORUM? BEN TÜM TÜRKIYEDE YASAYAN PROFLARAMI LAF ATIYORUM YOKSA SADECE YASARAMI?
BENIM DEGER VERDIGIM PROFLARDAN BAZILARI: H.KARAMAN VE B.BAYRAKTAR TARIKATLARI SAVUNAN YOK ZATEN BURADA!!! SEN SU YASARCI TARIKATINI TERK ET BIR ONDAN SONRA BASKA TARIKATLARI KÖTÜLE! BASTIRA BASTIRA VURGULUYORUM. KURANI KERIMDEN BASKA KITAP YOKTUR. |
|
|||
|
|||
![]() Das van Gogh in die Hölle kommt, davon gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus, aber dass ist nicht Gegenstand unserer beiden Kontroverse. Diese ist nämlich dass er umgebracht worden ist von einem maghrebischem Fundamentalisten, der Gottes Polizei spielen wollte. Das ist der Kasus Knaktus.
Der Unterschied zwischen Dir und mir besteht im Umgang mit andersdenkenden. Auch wenn mein erbittertester Feind ist. Und sollte ich seine Behauptungen entschieden Ablehnen und Bekämpfen doch aber würde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln daüfür eintreten, dass er diese bekundet. Leuchtet Dir der Unterschied jetzt ein? |
|
||||
|
||||
![]() wenn meinst du mit IHR du kennst mich garnicht!! Gruppier mich nicht zu denen Menschen die du kennst und nicht magst. Urteile nie über einen den du nicht kennst.
Glaubst du an ALLAH oder nicht ? Wenn du an Allah glaubst ist das doch kein problem für dich wieso regst du dich so sehr auf das die ungläubigen in die Hölle kommen ? |
|
|||
|
|||
![]() geschrieben koc ;-) Ich glaube sogar innig und aus ganzem Herzen an Allah, aber auch nur an Allah, verstehst Du was ich meine? ;-))
|
|
||||
|
||||
![]() Klar habe ich Mitleid wenn einer ermordet wird.
Aber ich halte nix davon wenn ihr das so gross macht. In Tailand wurden vor 2 Wochen 72 Moslems umgebracht! Wieso redest du nicht darüber. Es gibt immer überall schwarze Schafe. Sei es bei den Christen oder bei den Fasik-Moslems. |
|
||||
|
||||
![]() bir adam öldürmenin mesrulugu tartisiliyor burda..cennet-cehennem degil..
bu kadar korkma cehennemden.. cennet de huriler de senin olsun koc..ben cennetten vazgecerim ama düsünce ve fikir özgürlügünden vazgecmem..senin gibi(müslümanlarin %90 i senin gibi zaten) bunu asla anlayamazlar.. |
|
||||
|
||||
![]() Bei uns ist auch der Glaube an Allah an erster Stelle ! (Imanin Sartlari) die sind in unserem Herzen.
|