| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Trinken ist lebenswichtig, das wissen wir alle. Doch es gibt Getränke, die sogar schmerzlindernd wirken können. Hier einige Beispiele..
Zahn(-fleisch)schmerzen: etwas Cognac oder Whiskey, wenn der Schmerz zu stark ist..wirkt desinfizierend und schmerzlindernd Kopfschmerzen: Wer häufig über niedrigen Blutdruck und daraus resultierenden Kopfschmerzen klagt, sollte zu einer Tasse (starken) Kaffee greifen.. Magenbeschwerden: Na, schon wieder zu viel gegessen? Kein Problem..ein Glas Cola wird dafür sorgen, dass vermehrt Magensäure produziert wird und somit die Verdauung vorantreiben...nebenbei erwähnt, Cola hilft auch bei Übelkeit, super schnell sogar.. Schlafprobleme: Wenn man mal nicht einschlafen kann...ein Glas Milch, dazu ein Löffel Honig.. Aminosäuren in der Milch wirken entspannend, Honig beruhigend.. Menstruationsbeschwerden: ein Kaffeelöffel Kakao mit Milch soll schmerzlindernd wirken...diese Info kann ich aber nicht bestätigen :-) |
|
||||
|
||||
![]() Meidzin für alles .... Ein Leben ohne Kaffe kann ich mir nicht vorstellen, trinke mindestens 3-4 am Tag ...
|
|
||||
|
||||
![]() Kaffee beschleunigt den Herzrhythmusschlag,
er dehydriert, macht nervös, greift nach einer zeit die Magenwand an, fördert geschwüre im Magen, welche Äderchen zum Platzen bringen und Magenblutungen folgen ... uvm aber er schmeckt sehr sehr lecker ![]() muss ein Bruder vom Nikotin sein ![]() Spass bei Seite: zu viel Kaffee ist schädlich ! |
|
||||
|
||||
![]() Einen wunderschönen guten morgen !
Heute würde ich gerne mit Euch über den Kaffee sprechen ![]() Ich denke, dass es wenig Menschen gibt, die keinen Kaffee mögen. Es würde mir sehr Spass machen einfach darüber zu reden. Man sagt dem Kaffee ja sehr vieles nach ... Geschichte, Kultur ja sogar eine Evolution des Kaffees hat es gegeben ![]() ![]() Wisst Ihr eigentlich woher der Kaffee ursprünglich stammt bzw. von wo er als erstes als Kaffee auch getrunken wurde ? Eure Meinung : A- Brasilien B- Äthiopien C- Jemen D- Venezuela Zuschauer und 50/50 Joker dürfen eingesetzt werden ![]() Sogar Dalai Lama hat dem Kaffee eine nicht mindere Bedeutung bei seinem Millenium Persönlichkeitstest gegeben ! well......... ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Start heute ! |
|
||||
|
||||
![]() "Alles Unterstrichene darf in beliebiger Menge zu sich genommen werden."
Was ist denn unterstrichen, liebe Cidam? Bestimmt nicht "Steak", oder? Oder doch? ¦-) |
|
||||
|
||||
![]() ¦-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() :-PpPpPpP
|
|
||||
|
||||
![]() weiterhelfen, damit ich die Million bekomme!
☺ |