| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bei dir bin ich mir sicher dass du trotzdem diesen leoparden damen nichts unterstellst und ihre modischen neigungen akzeptierst.
|
|
||||
|
||||
![]() Nein, nicht wegen ihrer Kleidung.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
demek basörtüsü modaymiiiiis.ay ben cok cahil kalmisim. cok cirkin bir moda.güzel gözlerim dayanamaz böyle cirkin modaya.ne yapsam? gözlerimi siyah carsafla örtsem mi? ![]() yarin sabahda seninle özelden görüsecegim! sabah kahvemi icmeden önce sakin bana yaklasma. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich hab dir nur deine unterstellungen aufgezählt, ich hoffe du hast gesehen dass du sehr widersprüchlich antwortest.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bu disgörünüse göre hareket etmeyi bir birakabilsek. bu irklara göre haraket etmeyi bir birakabilsek bu dinlere göre hareket etmeyi bir birakabilsek. o kadar zor mu insani insan olarak kabul etmek? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir können uns gerne über menschen unterhalten die andere menschen nicht akzeptieren. da macht es keinen unterschied was man auf dem kopf trägt oder ob man überhaupt was auf dem kopf trägt. das was du allen kopftuchträgerinnen gerade vorwirfst tust du doch in diesem thread und sagst "weshalb sollen wir sie akzeptieren". |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Genau, ich diskriminiere alle gleichermaßen nach meinem persönlichen Raster.
|
|
|||
|
|||
![]() Koptuch mit engen Klamotten sind genau was für Männer die beides haben wollen. :-) Hem seksi hem kapali. Bence dogru bir "orta yolu" bulmuslar. Alan razi satan raziysa ne mutlu onlara. :-) Düsük bel Skinny Jeans giyinmek herkesin hakki bu dünyada! Ayiplamayi kesin!
:-) |