| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du sprichst mir aus der seele...danke ![]() |
|
|||
|
|||
![]() zu diesem part: Hurenbock
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @esma
Nö, dass sehe ich nicht so.. siehe Dudendefinitiion. Du nimmst es ja ganz genau ![]() Hurenbock = ... ~ ausschweifend. Die Schlampe .. der Schlamp existiert tatsächlich...aber mit Bedeutungsabweichung. source: http://www.duden.de/rechtschreibung/Schlampe Zitat:
![]() (mitteldeutsch und norddeutsch salopp abwertend) Schlunze; (landschaftlich) Schluse, Vettel, Zottel; (landschaftlich abwertend) Lusche, Schlampampe; (landschaftlich umgangssprachlich abwertend) Ruschel; (landschaftlich, besonders süddeutsch) Stranze; (landschaftlich veraltend) Strunze |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und "Hurenbock"a gelince...(cok igrenc bir kelime aslinda, hic tarzim degil) Das stimmt, männliche Schlampen nennt man so. Nerdenmi biliyorum? Alman kollegamin teki öyle... iyi arkadaslari sakasina öyle derler ona. Ich hab mal gemeint boa das ist doch fies, was heißt das denn konkret? Sonra aynen erklärungu bu konuya uygundu ![]() und ganz lustig ist, wenn man ge"wikipediat" dann kommt das auch ![]() herneyse, af edersiniz ama cok dandik bir konu aslinda. Es gibt wichtigeres im Leben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe ha! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() jeder hat selbstbestimmungsrecht. kann jetzt oder nie mit einer ins bett wollen.
schlampig bedeutet: unordnung, ungeordnet, durcheinander. es gibt schlampe und schlamper. im intimen bereich meint man damit: keine ordentlich intime beziehung, wild durcheinander. jedem das seine. mich stören sie nicht, hauptsache, wenn es drauf ankommt, ist der mensch hilfbereit auch ohne mich zu kennen, zB bei einem unfall. |
|
||||
|
||||
![]() Wenn die Frau sich fragt:
Bin ich eine Schlampe? Die Antwort heisst: JA |