Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2011, 10:54
meagain

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
die frage ist ja noch.. wenn die frau mit der mann einen ons.. oder eben ihren verlangen-bedürfnissen nachgeht eine schlampe ist... was ist der mann dann? ehrlos? charakterlos? schwanzgesteuert und somit hirnlos? der männlich gegenpart als schlampe? und warum muss man sich anmassen jemand anderen zu beurteilen... wenn die person als persönlichkeit viel mehr reicht hat... aber eben eine sehr starke sexuelle energie-bedürfniss hat.. der partner dem nicht anchkommen kann oder sie halt singel ist... reduziert man diese frau auf eben dieses einzige "vergehen".. und entzieht ihr jedes recht-ehre-wertchätzung-respekt?????

wer ist schuld oder sünden frei?

es erinnert mich an leute die sich über schweinfleisch esser aufregen und dabei ein bier-wein trinken.... als moralaposteln sich aufzutun wenn man kein heiliger ist.. sondern als ein anderer sünder.. ist schon sehr anmassend ...

du sprichst mir aus der seele...danke
Alt 10.11.2011, 12:23
21esma21

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
was ist der mann dann?
zu diesem part: Hurenbock so nennt man eine männliche Schlampe...man man man ihr wisst aber auch gar nichts
Alt 10.11.2011, 12:32
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
zu diesem part: Hurenbock so nennt man eine männliche Schlampe...man man man ihr wisst aber auch gar nichts
an dieser stelle, stelle ich mir fragen, die dir wahrscheinlich zu persönlich werden würden...aber ich würde so gerne...muss mich echt zusammenreissen
Alt 10.11.2011, 14:00
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
ich denke hurenbock..... hure ist wieder weiblich... auch wenn es ein bock ist... bok ginge auch
Alt 10.11.2011, 14:18
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@esma

Nö, dass sehe ich nicht so.. siehe Dudendefinitiion.

Du nimmst es ja ganz genau aber so sei es:

Hurenbock = ... ~ ausschweifend.

Die Schlampe .. der Schlamp existiert tatsächlich...aber mit Bedeutungsabweichung.

source: http://www.duden.de/rechtschreibung/Schlampe
Und das Beste sind die Synonyme

(mitteldeutsch und norddeutsch salopp abwertend) Schlunze; (landschaftlich) Schluse, Vettel, Zottel; (landschaftlich abwertend) Lusche, Schlampampe; (landschaftlich umgangssprachlich abwertend) Ruschel; (landschaftlich, besonders süddeutsch) Stranze; (landschaftlich veraltend) Strunze
Alt 10.11.2011, 14:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bu arada ... türkiyede ne deniliyor

Pffff....

http://www.deutsch-tuerkisch.net/suche/Schlampe
Alt 10.11.2011, 16:47
21esma21

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bu arada ... türkiyede ne deniliyor

Pffff....

http://www.deutsch-tuerkisch.net/suche/Schlampe
haha türkcemin gözünü seveyim...wir sind eben vielfältig...bir kelimeden neler türetiyoruz

und "Hurenbock"a gelince...(cok igrenc bir kelime aslinda, hic tarzim degil)

Das stimmt, männliche Schlampen nennt man so.
Nerdenmi biliyorum? Alman kollegamin teki öyle... iyi arkadaslari sakasina öyle derler ona.
Ich hab mal gemeint boa das ist doch fies, was heißt das denn konkret?
Sonra aynen erklärungu bu konuya uygundu

und ganz lustig ist, wenn man ge"wikipediat" dann kommt das auch
herneyse, af edersiniz ama cok dandik bir konu aslinda. Es gibt wichtigeres im Leben
Alt 10.11.2011, 16:51
21esma21

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@esma

Nö, dass sehe ich nicht so.. siehe Dudendefinitiion.

Du nimmst es ja ganz genau aber so sei es:

Hurenbock = ... ~ ausschweifend.

Die Schlampe .. der Schlamp existiert tatsächlich...aber mit Bedeutungsabweichung.

source: http://www.duden.de/rechtschreibung/Schlampe
Und das Beste sind die Synonyme

(mitteldeutsch und norddeutsch salopp abwertend) Schlunze; (landschaftlich) Schluse, Vettel, Zottel; (landschaftlich abwertend) Lusche, Schlampampe; (landschaftlich umgangssprachlich abwertend) Ruschel; (landschaftlich, besonders süddeutsch) Stranze; (landschaftlich veraltend) Strunze
"Mit Hurenbock existiert zudem ein Begriff ähnlicher Bedeutung für Männer, der aber weitaus weniger geläufig ist"

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe

ha!
Alt 08.01.2012, 14:19
benim_ol

Standard

jeder hat selbstbestimmungsrecht. kann jetzt oder nie mit einer ins bett wollen.

schlampig bedeutet: unordnung, ungeordnet, durcheinander.

es gibt schlampe und schlamper.

im intimen bereich meint man damit: keine ordentlich intime beziehung, wild durcheinander.

jedem das seine. mich stören sie nicht, hauptsache, wenn es drauf ankommt, ist der mensch hilfbereit auch ohne mich zu kennen, zB bei einem unfall.
Alt 08.01.2012, 16:54
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn die Frau sich fragt:
Bin ich eine Schlampe?
Die Antwort heisst: JA
Antwort