| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() man man alter, wenn ich sagen würde das es normal ist das türkinnen vögeln dann würde ich deine frage beantworten mir ist es doch egal was mama gemacht hat!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Noch eine Frage an dich: Du findest es normal das Frauen rumvögeln. Wenn diese Frauen später Kinder bekommen sollten. Wie betitelst du diese Kinder? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also denkt er insgeheim das Frauen die vögeln Huren sind, oder verstehe nur ich das so? |
|
|||
|
|||
![]() oder ist er transsexuell? ein bischen mann ein bischen frau. von jedem etwas
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber mach das mal einen einzeller begreiflich... es geht über seinen horizont.. @azzitoni du besitzt soviel ehre und anstand... das du sofort ins paradies einlass finden wirst... bei deinen ausserehelichen fickversuchen... mögen euch die vorstellung des einzigen golden schwanzes nie ausgehen und das die welt sich um euern kleinen dreht... vorallem ihr nie erfahren wie euch euer frauen betrügen.. nach dem ihr sie mal zum "vögel" freigegeben habt.... |
|
|||
|
|||
![]() azzi toni bin jetzt raus zur arbeit aksam saat 23te burdayim.. take dostum schlag wikipedia auf und schlag nach: TÜRK ERKEGI ve TÜRKLERIN ÖRF VE ADETLERI!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ach du muss erst nachlesen... super... im wiki steht immer die wahrheit... yooo
|
|
|||
|
|||
![]() Take2c wie war nochmal deine Meinung zu Frauen die vorehelichen Sex haben?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
möge die erleuchtung über dich kommen und deine defizite sich verringern ... |