| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Betriebssystem (31.01.2010 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() klar,,,erst kloppen dann,,wie die "wilden" poppen,,jaaaaa,,so ist es am schönsten;-)))
Geändert von ot (31.01.2010 um 01:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() A: Ich trage hohe Schuhe B: Du gehst immer nur Kniehend neben mir C: Du hast immer eine Schaufel bei, wo du einen Graben schaufeln musst indem du gehen muss, damit ich größer bin. Du siehst Hayatim, es gibt immer mittel und wege ![]() Ach übrigens der Imman kommt heute, mach bitte was schönes zu essen Canim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber unser Schicksal haben schon andere Geschrieben, es ist enfach Kismet, man darf sich nicht dagegen wehren ![]() Poppen? Sowas machen wir nicht, körperliche anstrengung, wie ekelig, wir sind ziviliesiert, wir lassen poppen ![]() Geändert von Tilki1977 (31.01.2010 um 15:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du etwa nicht? essen? sence ne yapiyim askim? ich weiss ja nicht,was du magst,,;-)) yayla corbasi,etli pilav,salata, birde irmik tatlisi, ne dersin? sen ne istersen yaparim,,askim! Geändert von ot (31.01.2010 um 23:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @SUCUK sei doch nicht neidisch,,
auf mich und tilki,, ara sende bulursun,belki benim gibisini;-))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Egal was du kochst es wird mir munden, auch wenn es nur Baumrinde ist ![]() Die Reihenfolge wäre super. Ich habe schon lange keinen Iskender gegessen, oder kann meine Blume auch Hamsi? Geändert von Tilki1977 (01.02.2010 um 10:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
iskender? evet,bende cok severim,ama yaprak döner inden olucak,,yani eniyisinden!;-)) ama askim,,döneri nasil evde yapicam?? döner makinamiz yokki;-((( ama ben iskenderi,,kuzu ettinden yapmissdim ince,ince kesipde,, süper oldu!!! tabiii yaninada domates kesip,,güzel acili yesil biber közledim!!! accayip oldu!;-))) sana tattdirmak isterdim;-)) hamsi? mag ich nicht so gern,,, eher frischen gegrillten lachs,, yada cupra,,forelle,,gebraten od im ofen,, ama,senin icin hamside yaparim,,;-)) ich liebe es dich zu bekochen,mit dem was du magst canim,,;-)) Geändert von ot (01.02.2010 um 21:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hans allaha inanmaz ama öyle isimli bir herif varsa eger beni senin gibisinden korusun...du gehörst mit haut und haaren foxy, möget ihr beide mit eurer jetztigen tastatur alt werden ![]() |