| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() YOK ÜZÜLME GECER !
buda gecer,,, buda gecer,,,,alismalisin alismalisin...(güzel bir sarki sana tavsiye ederim)lol! |
|
||||
|
||||
![]() bakiyorum bayagi ilgi alanin olmusum ben...
peki, sana bi jest yapayim cok merak ediyorsun hayatimi..baska eglencen yok galiba!! sevgili kocam yanimda canim! muradina erdinmi simdi...rahtladinmi? muhahahaha!! bence kendine yeni bir eglence bulman lazim. böyle forumlarda elalemin evlilik hayatina meraklanmak ,(magazin takip eden cahil kadinlar gibi) cok aci bir hayatin icinde oldugunun göstergesidir.. |
|
|||
|
|||
![]() Du bist auf Ignore, damit du es weisst, ich kann nicht sehen was du schreibst. Bemüh dich nicht. Leider kann ich kein Screen Shot machen, daher nur die Kopie.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alt Gestern, 02:29 Benutzer von Ignorier-Liste entfernen ot Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ot auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. |
|
||||
|
||||
![]() thats right!
das ist das klügste,was du bis jetzt von dir gegeben hast! afferim adam oluyorsun, yavas yavas! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Tante ist wie ein Geist, obwohl sie einen auf Igno gesetzt hat, schreibt sie immer wieder yawwwww ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"geistesgestört" nennt man sowas! sie hatte mir von anfang an gesagt das ich unter ihrem niveau sei,und sie deshalb nicht mehr auf mich eingehen wird, und hat mich, trotzdessen wochenlang angeschrieben wie ne irre...stolz hat sie ja auch nicht! insan bukadar rezil olur..yuh! keyfine bak! lol! Geändert von ot (29.11.2009 um 22:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der zickenbändiger |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie süß ![]() Ich hätte jetzt eher gedacht dass Du uns Türkinnen wieder abstempelst, statt zu versuchen uns zu bändigen. Wat is los ? Gehts Dir gut ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bizleri cok seviyormus... |
|
|||
|
|||
![]() Er weiss schon wie ich das meine, keine Sorge ![]() ![]() Huch, jetzt behauptet bestimmt wieder die hohle Nuss dass getürkt auch leichte Beute ist und dicke Eier hat ... (püühehehehehe) ![]() ![]() |