| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Aktion der PKK | |||
Sie zeigen ihren guten Willen und die Absicht für Frieden |
![]() ![]() ![]() |
167 | 74,22% |
Sie machen gute Miene zum bösen spiel, alles nur show. Keine guten Hintergrundabsichten |
![]() ![]() ![]() |
36 | 16,00% |
Es ist ein schachzug zum nächsten Friedenschritt und TR ist am Zug |
![]() ![]() ![]() |
13 | 5,78% |
Bedeutungslos nur ein Tropfen auf einem heißen Stein |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,00% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() für manche sind es freiheitskämpfer, für andere sind es terroristen.
für mich ist politik zeitverschwendung und gewalt erzeugt immer gegengewalt. patriotismus ist ein jämmerlicher ersatz für das minderentwickelte selbstwertgefühl. |
|
|||
|
|||
![]() Keine Sorge, auch ein Laizist würde sich für deine rasistischen Äusserungen schämen.
Geändert von unixxx (03.11.2009 um 16:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() wenn ich ihre Beiträge lese könnte man glatt meinen das sie was gegen Kurden haben.
Ich finde es auch überaus unterhaltsamt das sie ein blühender Anhänger des Herrn A. Türkes sind. Nun zu meinen Empfindungen wenn ich ihre Beiträge lese. Bitte koregieren sie mich falls ich falsch liegen sollte. Ein Kurde kann also alles für die Türkei tun, und wird also aus ihrer sicht immer noch nicht in den Status Mensch befördert. Jetzt frage ich sie mal was, in der Türkei leben ca. 30 Millionen Kurden, wissen sie was passiert wenn die feststellen das sie und ihre Gruppe sie nicht als Menschen ansieht und sie als Sklaven halten will? Sie wollen Krieg? Sie werden ihn dann haben! Der Frieden der, der Türkei droht ist auf sehr dünem Eis. Und wenn jetzt solche Leute wie sie in die Öffentlichkeit treten, und die Türkei die Hand des Friedens wegschlägt, werden die Kurden sich der Türkei nicht mehr zugehörig fühlen, da sie ja sowieso nicht zur Gattung Mensch gelten, werden sie sich dann eben zu ihres gleichen Gesellen und gegen ´die Herrenrasse rebellieren. Dann haben sie ihren Krieg, und nicht nur in der Türkei sondern auch in Europa, denn auch hier leben Türken und Kurden nebeneinander. Sie sollten als Patriot in die nächste Botschaft gehen und sich als ein Mann Armee zur verfügung stellen. Und es sind wirklich sehr viele kurdische Aleviten in der Türkischen Armee, aber dafür wird sich ja auch ein Weg finden diese zu eleminieren. Da sie sich selber als Patriot bezeichnen und Atatürk verehren sollten sie sich doch mal die Türkische verfassung durchlesen. Denn da steht das JEDER Türke ist der sich dem Staat zugehörig fühlt. Da aber Kurden nicht zur Menschlichen Rasse gehören zählt dieser Absatz natürlich nicht. Aus welcher Stadt der Türkei sind sie eigentlich. Ich wünsche Ihnene noch ein langes Leben ohne Toleranz und Gehirn. Mit freundlichen grüßen Tilki. |
|
|||
|
|||
![]() Weißt du was das schlimme ist Tilki?
Wenn es irgend wann mal zu einem Bürgerkrieg in der TR kommen sollte, werden menschen wie er sagen... SEHT IHR WIR FASCHOS HABEN RECHT GEHABT BEKÄMPFT SIE WO IHR NUR KÖNNT!!! SIe werden aber nicht sagen: DIESEN BÜRGERKRIEG HABEN FASCHISTOIDE GEHIRNE AUF BEIDENSEITEN VERUSACHT!!! Hoffen wir das beste das diese Typen aussterben ( auf beiden Seiten ) bevor blut vergießen beginnt! Denn verlieren werden beide Seiten und an erster Stelle die Zivilbevölkerung! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ausnahmsweise hast Du mal recht, aber dafür braucht man doch keine fremde Statistiken um zu beurteilen, dass in der Türkei keine 30 Mio Kurden geben kann. Jeder aufgeklärter Bürger schätzt die Bevölkerungsrate der Kurden so zwischen 15 bis 20 Prozent, aber eher 15 %.
Und es ändert ja nichts an der Tatsache, dass solche Typen wie Du wie Verwirrte durch die Gegend laufen und Hass predigen. "so ist es in der Natur gewesen und so wird es auch unter den Menschen sein" << War das etwa nicht von Dir? Wo Du meintest, dass in der Natur die stärkere Rasse überlebt!!! Von welcher Natur redest Du denn? Kläre uns doch mal bitte auf.. Was haben Menschen mit Tierwelt zu tun, außer das wir auch ein Teil dieser Welt sind. Oder gehörst Du auch etwa zu den bedrohten Tierarten, die nur eine Sorte von Blätter essen können?? Deine Intelligenz kann nicht weit entwickelt sein, weil Du die Menschheit mit der Tierwelt vergleichst, aber nicht nur das.. ---------------------------------------------------------- Jetzt kommen wir mal zu dem Thema Atatürk. ---------------------------------------------------------- Atatürk hatte damals in einer Generation gelebt, wo das Wort Rassismus noch nicht mal richtig erwähnt wurde. Atatürk war für seine Zeit ein moderner und aufgeklärter Mensch gewesen. Würde Atatürk jetzt leben, würde er solche Ahnunslose wie Du garnicht registrieren. Das heutige Umfeld schaut ganz anders aus, heute weiss jeder Ahnungsloser, dass es nämlich keine Rasse an sich geben kann. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass Atatürk jetzt jetztige Lage genauso einschätzen würde, weil dieser Mensch ein Leader war. Dich Tonguz bey würde Atatürk ins Gesicht spucken und dich mit in den Knast von apo schicken, damit ein hirnrissiger wie du begreift, dass Du nicht anders bist als dieser hirnrissiger apo.. Alles Gute.. Geändert von xcemkaraca (04.11.2009 um 11:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() weiss ich, dass nämlich solche Leute wie Tonguz niemals aufgeklärt sein können. Da ich auch weiss, dass ein Zitronenfalter niemals eine Zitrone falten kann. :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Tonguz; Bir binbasi bas komutanina ne dersin? Linki yazmicam, özel oldugu icin. O kadar cok cesit insanlar varki, siyah beyaz düsünüpde onlara damga vuramazsin. Mersinin iyiye gitmedigi dogru, ama baska nedenleri de var. Cahil insanlar bilmeden herseyi yapabilir, yanlis düsünceleri olabilir, o da dogru. Kan davasi, zorlan evlilik falan filan. Ama bu her devlette yok mu? Italya ve yunanistanda da var.
|
|
|||
|
|||
![]() entschuldigen sie das ich so spät antorte , ich musste erstmal Allah danken das sie mich für einen Idioten halten. Denn wenn sich ihre Meinung mal ändern sollte weiß ich das ich das es wirklich zeit wird aus diesem Leben zu scheiden.
Nun zu meinem Freiheitskampf wie sie es nennen. Bin ich Kurde weil ich für die Menschrechte der Kurden einstehe, das sie ihre Kultur lernen dürfen und ihre Sprache sprechen dürfen? Das sie nicht ins Gefängnis kommen wenn sie zu ihrem Kurdischen Wurzeln stehen? Oder bin ich Türke weil ich für die Menschenrechte der Türken auf Zypern bin? Vielleicht bin ich auch Tibettianer, weil ich gegen das Chinesische Terrorregime bin? Warscheinlich bin ich auch Berberder gerade in Algerien in einem Zelt sitzt und gegen den Arabischen Terror dort ist. Irgendwas werde ich schon sein. Mal eine Frage sie schreiben doch immer so tolle Türkische Texte, leben aber in Deutschland. Was würden sie denn sagen wenn Deutschland es ihnen verbieten würde diese Texte in Türkisch zu verfassen? Natürlich wäre der deutsche Staat ein Rassist! Sie möchten es nicht mit den Kurden, sie sagen sogar das die Kurden beherrscht werden müssen. Was sind sie? Ein Patriot? Die Türkei ist im moment in einem Wirtschaftlichen aufschwung, zusätzlich enthält die Türkei immer noch ca. 700 Millionen € Entwicklungshilfe. Und sie wollen nicht das die Türkei weiterhin auf einen Militärischen Weg das Problem löst? Sehen sie sich mal Jugoslawien an. Dieses Land war gerade im wirtschaftlichen aufschwung dann hat der Krieg sie Buchstäblich in die steinzeit zurückgebommt! Und das wollen sie auch mit der Türkei!? Sie sind kein Patriot, sie sind mehr ein Idiot, und ein Asozialer der sich nur darüber definiert indem er sich über andere erhebt. Ihnen ist die Türkei vöölig egal, hauptsache sie haben was zu stänkern1 Nun zum Thema das die Kurden den Engländern geholfen haben, ich denke sie sprechen die gute alte zeit des zweiten weltkrieges an! Zu ihrer information, die Engländer sind in dem heutigen Iran einmaschiert, die Perser haben nichts dagegen machen können! Die Kurden haben bis 1945 Partisanen kampf gegen die Engländer dort gemacht! Ich glaube nicht das die Kurden mit den Engländern gekämpft hätten! Und fals sie jetzt auf den trichter kommen, das die Türken mit den Engländern zusammengearbeitet haben, werde ich sie jetzt aufklären. Die Türkei war zwar offiziel neutral, versorgte allerdings Nazi-Deutschland mit Lebensmitteln und anderen Materialien, zusätzlich als es keine Deutschen mehr gab die die ansprüche der SS erfüllen konnten, wurden auch SS Truppen aus den Balkan ländern UND der Türkei Rekrutiert. Diess hieß SS-Division Morgenland. Aber mal so ganz unter uns: Wenn sie sooooo ein türkischer Patriot sind, was machen sie dann hier in Deutschland? Also wenn ich so ein Patriot wäre wie sie, würde ich hier nicht leben wollen! Bis kurz vor Wien geht ja noch, aber weiter geht es auf garkeinem Fall! |
|
|||
|
|||
![]() Sen bu Tongus cahili solda birak. Bu insanlari ancak birbirine kiskirtmak isteyen hayvanlardan birisi.
Dieses Alphatier ist doch garnicht bewusst, dass es in der osmanischen Welt fast keine kurdische Identität gab. Wie denn auch? Es herrschten überwiegend die Agas und diese wurden wiederrum von den Osmanen geführt. Die paar Aufstände, die sind sowas von lächerlich, dass es kaum der Rede wert ist. Und was ich auch noch komisch finde. Wieso wundert man sich, das es immer noch Konflikte gibt? Der Türke kommt aus der Mongolei und zerstört alles was nicht mongolisch ist. Obwohl die Türken die Besatzer sind, betrachten die Kurden die Türken als ihres Gleichen, denn diese beiden Gruppen leben schon seit Tausenden Jahren zusammen, aber der Mongole muss ja immer Kriege führen und zerstören und immer wieder muss der Mongole ein neues Gesicht tragen, so wie ein Chameleon seine Farbe wechseln. Jeder vernünftiger Mensch ist es bewusst, dass die Türken so gesehen die Besatzer sind, aber die Kurden nehmen es locker, denn diese Menschen haben viele andere Kulturen kommen und gehen gesehen. Und das wird auch so bleiben, denn die Kurden werden bestimmt nicht wegen Ausbeutung anderer Kulturen ihre Länder verlassen. Der Mongole kannn es ruhig machen.. Da sage einer, die Kurden seien bekloppt. Na ja.. jedem das Seine... |