Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2009, 20:33
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von dermikapi Beitrag anzeigen
hab hier nix gecheckt, will aber mitreden. özet varmi?
Es geht darum, was besser ist, eine nebenfreundin zu haben, oder ins Bordel zu gehen.
Alt 31.05.2009, 20:38
dermikapi

Standard das ist schwer und beides irgendwie scheiße

bordell is irgendwie kacke, weil die frauen dort bestimmt ne scheiß lebensgeschichte hatten und dort gelandet sind, die meisten jedenfalls.
gut ist das bordell, weil die fronten geklärt sind:
mann muss keine um den finger wickeln, verarschen, was auch immer. es wird bezahlt, eine leistung eingefordert, man wird bedient, konsumiert und fährt anschließend nach hause.

nebenfreundinnen können immer mehr von dir verlangen. es können sich gefühle entwickeln. sie können am rad drehen und zur gefahr werden. es kann viel mehr passieren als in einem bordell.

deswegen empfehle ich: manuelle sinnesfreuden ! :-)
Alt 31.05.2009, 20:39
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du ganz ehrlich ich überfliege deine Antworten nur noch, weil eh immer der selbe blödsinn dabei heraus kommt. Wenn du dich über mich beschweren möchtest, bitte schreib mir ne E-Mail und ich werde mich darum kümmern. Ich weiß das es dich tierisch ärgert das sich hier nicht alle zanken. Ganz ehrlich mir ist es schnurz piep egal ob jemand anschaffen geht oder nicht. Nur wenn ich hier lese:Ich kenne soviel Prostetuierte, so als wenn die damit hausieren gehen, kann ich das nur schwer glauben. Genauso wie ich dir schwer glauben kann.
Oh man, bist du blöd. Zum xten mal schreibe, dass ich sowas nicht geschrieben habe, sondern damia. Du nervst voll rum. Deine Dummheit ertrage ich nicht länger. Wenn du nichts liest, dann antworte doch einfach nicht. Ich hoffe es doch sehr, dass ich dir mal schnurspiep egal bin, und du mich dann in ruhe lässt.
Alt 31.05.2009, 20:46
dermikapi

Standard ich frage mich ganz ernsthaft grad,

ob das absichtliche verschreiben hier gewollt ist und wohlgefallen der leser erhaschen soll oder ob es einfach nur unvermögen ist....
Alt 31.05.2009, 23:20
Tilki1977

Standard

Zitat:
bordell is irgendwie kacke, weil die frauen dort bestimmt ne scheiß lebensgeschichte hatten und dort gelandet sind, die meisten jedenfalls.

Dich interessiert echt die Lebensgeschichte der Damen dort?
Alt 31.05.2009, 23:24
dermikapi

Standard natürlich...

ich finde es grundsätzlich interessant, was für lebensumstände menschen zu dem gemacht haben, was sie sind. das ist nicht nur bezogen auf prostituierte.
und die frauen im bordel: will gar nicht wissen, was für lebensschicksale sie zu dem leben bewegt haben....
Alt 31.05.2009, 23:25
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Oh man, bist du blöd. Zum xten mal schreibe, dass ich sowas nicht geschrieben habe, sondern damia. Du nervst voll rum. Deine Dummheit ertrage ich nicht länger. Wenn du nichts liest, dann antworte doch einfach nicht. Ich hoffe es doch sehr, dass ich dir mal schnurspiep egal bin, und du mich dann in ruhe lässt.
Ich fühle mich einfach berufen auf deine sinnfreien beiträge zu antworten, weil ich immer noch hoffe das du irgendwann mal was einsiehst.

Zum thema Löschen. Wenn du andere User beleidigst werde ich diese Beiträge löschen! Sollte das nicht fruchten, werde ich diese Beiträge melden! Das gilt nicht nur für dich, nicht damit du meinst ich würde es aus Persönlichen gründen machen. Hier sollte nur ein Gewisses Niveau bleiben. Wenn du nicht dazu fähig bist geh bitte in den Chat, da können sich dann andere mit dir rumschlagen!
Alt 31.05.2009, 23:27
Tilki1977

Standard

Zitat:
ich finde es grundsätzlich interessant, was für lebensumstände menschen zu dem gemacht haben, was sie sind. das ist nicht nur bezogen auf prostituierte.
und die frauen im bordel: will gar nicht wissen, was für lebensschicksale sie zu dem leben bewegt haben....

Ok, es ist nur ein wenig seltsam, normalerweise gehen die Männer nicht dahin um die Lebensgeschichte zu hören sondern wegen etwas anderem. Du verstehst was ich meine.:-)
Alt 31.05.2009, 23:29
dermikapi

Standard ja klar...

natürlich höre ich es mir erst danach an #g#
Alt 31.05.2009, 23:36
Tilki1977

Standard

Zitat:
natürlich höre ich es mir erst danach an #g#
Na dann, viel Spass beim nächsten mal;-)
Antwort