| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich gebe dir in allen punkten recht. Nur in einem nicht, das ist der das du zuwenig ahnung von Politik hast. Ich denke mal eher das du nach deinem Empfinden nicht genug ahnung hast, aber denoch mehr als manch ein anderer hier;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke du sehnst dich nach den alten Zeiten zurück! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im Islam darf man nicht bekehren, es liegt nicht in unserem ermessen, jemanden zu bekehren. Laut Islam ist es Allahs wille das wir so leben, wir können uns zwar entscheiden, aber dürfen niemanden etwas aufzwingen, das ist eine große Sünde. Aber ich weiß was du meinst ich kenne auch solche. Und ich mag die auch nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Immer wenn so tief religiöse frauen bei meine mutter sitzen, wird sie immer von denen abgenervt. Wie; wann willst du dich endlich verhüllen, du bist so alt, wann willst du zu hac, haare färben ist eine sünde, dies ist eine sünde das ist eine sünde, bla bla.... Die leute drängen sich richtig auf und belästigen andere leute damit. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du gibst dich als emanzipierte Frau, bist aber beleidigt wenn du was bezahlen musst, und redest dann das diese Menschen keinen Stolt haben, wenn sie dich als das sehen was du gerne wärst?! Warum also soll er deine Gefühle verletzten, und dich als Frau behandeln die sich einladen lässt? Und ich höre immer Stolz. Ich kenne ein altes deutsches Sprichwort: "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz" |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber was hat das mit dem Gastgeber zu tun? Habe ich was verpasst? |
|
|||
|
|||
![]() Ja.. mit eine bierflasche in der hand, sowas mögen türkinnen nicht, das ist wohl die wahrheit. und der zweite absatz; sowas erlogenes! Zeig mir mal wo ich das geschrieben habe! Das ist wohl eher deine denkweise. Da meine freunde alle deutsch sind und ich keine türken kenne, erübrigt sich das thema.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da wir hier in Deutschland leben, und die meisten deutschen Frauen nicht verschleiert sind, hält sich deine Mama also an den Koran, solange sie nicht den Freiköperkult auf der Strasse auslebt. Zusätzlich kann sie sagen, das alles was wir machen nach Allahs willen geschiet, wir haben zwar die entscheidungsmacht diese dinge zu tun, aber wir werden an diese entscheidungen herangeführt. Also kann sie sagen, wenn sie es verantworten können sich über Allahs willen zu stellen, sollen sie nur weiter machen. Aber das ist nicht das Thema hier, lass uns zurückkehren zum eigentlichen Thema denn das ist unfäir den anderen Usern gegenüber die das eigentliche Thema interessiert. Dafür habe ich die Koran/ Islam runde eröffnet. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe das Foto nicht gesehen. Und den zweiten absatz habe ich mit eigenen Worten zusammengefasst. |