| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() voll peinlich mal wieder.
|
|
||||
|
||||
![]() EU ya hazirlik iste fena mi?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Währung.
wir dürfen es nicht mit dem euro vergleichen. ist mir jetzt nur so eingefallen. es wird halt keine währungsreform geben. wenn heute 1$ = 1.400.000 Lira ist...wird es nächstes jahr halt 1.40 y. Lira sein. viel wird sich nicht ändern. hoffe ich doch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Egal icli oder inegöl
|
|
||||
|
||||
![]() milletin ebesini aglatacaklar
nasil bizlere euro gecirdi onlarada euro gecirecek ama ginede hyirli olsun diyelim iyi gecirmeler ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Ist zwar schön, dass du so optimistisch denkst aber damit hast du dich geschnitten. Es wird genau so sein wie der (T)Euro! Wenn es heute 1.400.000, sollte es zwar 1,4 YTL werden aber die Wirtschaftswelt ist überall gleich und da Geschäfte wissen, dass die Verbraucher sich nicht direkt auf diese neue Währung einstellen können, werden aus den vorgestellten 1,4YTL leicht 1,"5" YTL...du meinst da ist doch kaum unterschied aber rechne das mal mit Auge eines türk. Bürgers, der mit nur 100.000.000 5 Köpfe versorgen muss. Ich denke die neue Lira wird viele Köpfe durcheinander bringen...!
Profitierende: Geschäftsinhaber Verlust erleidende: wie immer das Volk saygilarimla... |