| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() verbot für angestellte im öffentlichen dienst????;o)
|
|
|||
|
|||
![]() ich weiss nur nicht ob die türken zwischen A.ö.D und beamten unterscheiden!
|
|
||||
|
||||
![]() auffallen....denke das ich gut türkisch rede (eigenlob stinkt) na ja.
was ist schon dabei, sich in die türkischen verhältnisse anzupassen....nach paar monaten geht es sicherlich, man braucht nur zeit und gedult (natürlich bischen kleingeld) |
|
||||
|
||||
![]() Gehirn geschissen!!!
Wenn ich mir LosMuertos Beitrag durchlese, kommt mir das so vor. Warum motzt keiner, wenn die Deutschen so nach und nach in die wunderschöne Türkei auswandern.Da sind wir Stolz, dass die unser Land ausgesucht haben.Aber wenn die "Almancis" das wollen, reden einige wie das braune Gesöcks.So nach dem Motto" Verpisst euch doch, wenn es euch nicht gefällt". Was soll das? Jeder kann auswandern wohin er will.Und was liegt nahe für einen "Almanci"? Er müsste ja blöd sein wenn er das nicht täte. Und außerdem, die Türkei kann von diesen Menschen, die wieder zurück kehren nur profitieren und nur so kann die Türkei voran kommen, da diese Menschen, die aus den verschiedensten Ländern einwandern, viele nützliche Ideen und Verbesserungen mitbringen, die der Türkei und dem türkischen Volke zugute kommt. Nimmt ein Beispiel an den Juden und vegisst nie eure Wurzeln.Steht zu TÜRKEI und seid Stolz darauf."Ne mutlu TÜRKÜM diyene!" Ich bin kein Faschist oder so, bin nur unglaublich Stolz auf mein Türkei.Besonders in der letzten Zeit. Libe Grüße an alle. Kendinize iyi bakin arkadaslar. |
|
|||
|
|||
![]() behauptet , dass die türkei nicht schön oder er nicht gerne türke ist...es geht doch um ganz andere themen , wie "komme ich da zurecht?"...ich glaube nicht , dass hier nicht nur akademiker oder selbständige unter uns sind...die hätten vielleicht schon eher chancen ,etwas in der türkei auf die beine zu stellen...wer hier blind vor heimatliebe die aüsseren und inneren umstände in der türkei einfach ignoriert lebt realitätsfremd!
|
|
|||
|
|||
![]() mein türkisch ist auch ziemlich gut...habe immerhin ein praktikum in der türkei gemacht...aber geh doch mal ins vaybee-chat,da weiss ich manchmal echt nicht, ob da urdu,chinesisch oder türkisch gesprochen und geschrieben wird?
|
|
||||
|
||||
![]() kann diese vaterlandliebe nicht nachvollziehen. vielleicht fehlen dafür die gene in meinem blut. aber ich kann nicht stolz auf politiker oder auf geschichte sein. ich bin stolz auf mein leben, auf das was ich schaffe, auf das was meine familie schafft.
|
|
||||
|
||||
![]() yani hilda
![]() |
|
||||
|
||||
![]() also ich rede auch im chat türkisch/deutsch...weil mir manchmal die worte fehlen...aber nur türkisch kann man sich hier nicht unterhalten...da hast du auch recht..
![]() ama sadece türkce konusmak istiyorsan..türkce kursuna git, orda herkes sadece türkce biliyor ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wird keiner freiwillig in die türkei auswandern wollen...die 3. und die kommenden generationen passen sich zu häufig in die deutsche kultur ein.... das erschwert die wanderung in die heimat türkei
ok wenn ich die entscheidung hätte, a)türkei oder B)deutschland..würde ich B sagen, weil wir hier mehr gefordert werden. in der türkei kann man mit arbeiten nicht reich werden, entweder man besitzt ein laden oder man hat ein hohen posten (minister, bankier usw.) im ganzen..muss jeder selber wissen...was für ihn das beste ist....wer wandern will ![]() ![]() |