Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2003, 13:28
unknown

Standard selber schuld

trotz allem sind die deutschen frauen nicht 100 prozent auf sich eingestellt die meisten türkischen frauen denken nun mal sie sind was besseres sie sind die beste die schönste
und ich kann es aus beiden beurteilen bin 50-50 von beidem etwas perfekt oder :-)
Alt 30.09.2003, 13:31
arsena

Standard hehe dir Beweisen soll ich etwas ?

ja dann darfst gerne mal vorbei schauen wenn du magst ;-) hab sogar ein Gästezimmer wobei dieses müsstest du dir mit meinem Schlangen teilen aber das sollte wohl kein prob. darstellen :-) und noch was meine liebe bin keine als ganzwärtig zu bezeichnende türkinn ;-) hehe ein Mix eher
Alt 30.09.2003, 13:53
airdem

Standard *Kopfschuette* o.T.

ohne Text
Alt 30.09.2003, 13:54
airdem

Standard DU bist Schrott!!! o.T.

ohne Text
Alt 30.09.2003, 14:02
unknown

Standard mal off topic so einen Mann will ich !!

Das Streiflicht

(SZ) Was waren das für Zeiten, als Ehen noch so schnörkellos verliefen wie in Friedrich Schillers „Lied von der Glocke“; als wie von selbst das Strenge mit dem Zarten, als Starkes sich und Mildes paarten. Drinnen waltete bekanntlich die züchtige Hausfrau, dieweil der Mann pflanzte und schaffte, erlistete, erraffte und so weiter. Der Anbahnung des Ganzen räumt Schiller im Lied nicht mehr Raum ein als unbedingt nötig. Nach einer knappen Mahnung dichterseits („Drum prüfe, wer sich ewig bindet . . .“) ist dann ein Hausbrand das Schlimmste, das diese Musterehe bis zum schicklichen Tod der teuren Gattin bedroht. Holder Friede, süße Eintracht weilen freundlich über ihr, und Scheidung kennet keiner hier.

Dass diese Zeiten vorbei sind, wenn es sie je gab, belegt folgender Witz jüngeren Datums: „Wie haben Sie denn Ihren zweiten Mann kennen gelernt?“ – „Durch Vermittlung. Ich hatte wirklich Glück.“ – „Und wer hat ihn vermittelt?“ – „Mein erster.“ Darüber muss man weiß Gott nicht lachen. Aber symptomatisch ist es schon, dass eine Frau sich glücklich schätzt, wenn sie so übergangslos vom einen Mann zum nächsten wechseln kann. Greifen wir beispielsweise und nicht ganz willkürlich eine Statistik heraus, nach der in Russland zurzeit 60 Prozent aller Ehen in Scheidungen enden, und zwar ohne Garantie des direkten Anschlusses an einen neuen Partner. Danach kann die Hausfrau, so züchtig sie immer sein mag, sehen, wo sie bleibt. Jetzt muss sie drinnen ganz alleine walten, auch dann, wenn ein Wasserhahn tropft, das Klo verstopft ist oder der Putz von der Decke kommt. Dass da, um nochmal Schiller zu bemühen, allein stehende Weiber bisweilen zu Hyänen werden, darf niemanden wundern.

Um zu verhindern, dass das zu oft geschieht, wurde jetzt in Moskau die Agentur Musch na tschas gegründet, was „Ehemann für eine Stunde“ bedeutet. Für 250 Rubel Stundenhonorar können weibliche Moskauer Singles sich Männer frei Haus bestellen, die das erledigen, wofür früher der Gatte zuständig war. Die Mietmänner sägen und stechen, hauen und brechen – kurz, sie machen es wie die Heinzelmännchen zu Köln und kümmern sich um sämtliche im Haus anfallenden Kleinreparaturen. Einige der Kundinnen sind so zufrieden, dass sie dem Mietgatten anschließend noch ein warmes Essen zubereiten. Frauen, die Musch na tschas regelmäßig anrufen, wenn bei ihnen das Waschbecken überläuft oder das Fenster klemmt, führen möglicherweise Ehen von einer schlanken Perfektion, wie selbst Friedrich Schiller sie nie besungen hat. Denn die 250-Rubel-Männer machen nicht nur ohne Murren ihren Dreck selbst weg, sondern tun vor allem auch das, was sich viele Frauen insgeheim erträumen:

!!Sie hauen nach getaner Arbeit wieder ab. !!

(aus der sueddeutschen "zitiert")
Alt 30.09.2003, 14:03
arsena

Standard hehe supii jaa nur ich hätte schon

nen Mann der danach trotzdem da bleibt ;-9
Alt 30.09.2003, 14:22
unknown

Standard Alman olmusunuz siz zaten - yazik !!

Alman olmusunuz siz zaten - yazik !!
Alt 30.09.2003, 14:40
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer

Standard Man(n)

..kann nicht alle mit über einen Kamm scheren, aber bei der Mehrheit der Eingeborenen in der BRD trifft das, was Sie aufzählten, IMHO, schon zu.

&lt/ercan&gt

(Für alle Basher: Ausnahmen wurden in den obigen Satz miteinbezogen.)

DISCLAIMER::
--
Sollte mein Beitrag Silben, Worte, Satzteile oder Ausdrücke
enthalten, die im Ganzen oder teilweise gegen die Persönlichkeitsrechte
einzelner, Gruppen oder ethnischer Minderheiten verstoßen,
die Oberen der Weltpolitik zu diffarmieren oder große Konzerne
in Markenrechtsfragen oder Firmenpolitik zu kritisieren scheinen,
so kehre ich von meiner Meinung ab und behaupte das Gegenteil.
Wahlweise behaupte ich auch das, was von mir verlangt wird.
Alt 30.09.2003, 14:57
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Gründe, die für eine deutsche....

...Frau sprechen würden, wären:
1. Sie bilden sich nicht so viel ein, wie türkische Frauen! Dieses: " Man sehe ich wieder geil aus! Ja, schaut mich nur an! Ich bin die Diva!"
2. Sie sind nicht so öberflächlich, wie türkische Frauen! ( Herif pislik olsun, ama yakisikli olsun")
3. Sie legen mehr wert auf Bildung als TR-Frauen! ( TR Frau denkt sich:" Cool heute habe ich die Petra fast vollständig beim Friseur gelesen und mein Intellekt ist vorerst gesättigt!)
4. Deutsche Frauen sind emanzipiert und eher in der Lage ihr eigenes Leben zu führen! ( Viele TR-Frauen scheuen sich vor dem Arbeitsleben und denken sich, dass ihr Leben komfortabler ist, da Mann ja arbeiten kann!)
5. Sind nicht so "Markengeil" wie TR-Frauen! ( Hauptsache das Image stimmt!)
Alt 30.09.2003, 15:00
oookulkedisiooo

Standard arroganz,verlogenheit u hinterhältigkeit

YAR lebst du hier in deutschland??? ja !!! dann sieh zu das du schleunigst in dein eigenes land gehst dich verschleierst und dich regelmäßig von deinem götter gatten unterdrücken läßt...
almanlarin ne kötülügü var, überleg was du sagst du lebst in diesem land...die türken sind nicht besser, man sollte nicht alle in einen topf schmeißen, es gibt solche und solche...

und zu dem Thema dt. frauen bevorzugt :

ich verstehe die türkischen mänenr, dt. frauen sind nicht kompliziert und zicken nicht so rum wie die türkischen mädels, su ayip bu ayip bla bla bla, und vallahi obwohl ich selber eine türkin bin sag ich :viele, die betonung liegt auf viele und nicht auf alle :die türkischen Mädels sind sehr arrogant und hochnässig, verstehe ich gar nicht, sie haben keinen grund dazu.
kehrt erst einmal vor der eigenen haustür und dann redet schlecht über die deutschen mädels,die meisten sind wenigstens direkt und ehrlich und nicht so verlogen und hinterhältig wie einige anderen...
erst hirn einschalten und dann reden bzw. schreiben...
Antwort