| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ...dazu auch einen Beitrag geschrieben (Beitrag vom 26.10), kannst ja da mal reinlesen :-)
take care tiki |
|
||||
|
||||
![]() Matrix 3 bekommt...
Ich will die fetten Effekte und Unterhaltung pur. Und genau das ist Matrix. Nicht mehr, nicht weniger. Ist mir auch scheissegal wie es ausgeht und ob Neo nur ne Maschine ist oder nich. Und selbst wenn wieder eine schwule Tanzszene drin ist, der Film wird einer der Kracher des Jahres...! Wer alles immer mit einem Vorgänger vergleicht und sonstwelche innovativen Neuheiten erwartet, hat halt selbst Schuld. So siehts aus! :P |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ...obwohl er nicht so ganz Tarrantino-Like ist....das beste am Film ist:
Ich wusste das da mehr als 80 Leute sterben werden....(Anm. der Regie)...sagen wir mal der film geht 120 min. bis zur 100. min. dachte ich das wird ein flop....aber die letzten 20 min. liessen meine Kinnlade am boden hängen :-) |
|
|||
|
|||
![]() ...und dem Insiderwissen ;-)
Nahezu alles ist Mist was geschrieben stand...mit einer Ausnahme des Merowingers ;-) Also viel spass in deinem Grab was du dir selber gegraben hast...lol |
|
||||
|
||||
![]() wer einen guten film sehen will und bischen blut sehen kann (yani bischen SEHR viel... ja sogar bäche...fontänen von blut), der ist in KiLL BiLL absolut richtig!
geniale story, sehr gute umsetzung und eine hinreisende kriegerin UMA THURMAN! natürlich ist die restliche besetzung auch vom feinsten. ich warte mit spannung auf VOL.II ciao erhan |
|
||||
|
||||
![]() nur schlechtes gehört aber ich vertraue euch und werde mir den reinziehen und wenn er nicht gut ist dann rennt um euer Leben:-)
|
|
|||
|
|||
![]() bi kiro dan artist oldu cikti vallahi
|
|
|||
|
|||
![]() AY AMAN ALLAHIM ÖDÜM KOPTU ARKADASLAR HEMEN ÖZCAN DENIZ ARTIKELI OKUYUN BAS SAYFADA VE IKINCI RESMINE BAKIN; AY KORKTUM VALLAHI IGRENC!
|
|
||||
|
||||
![]() shit happens :-(((
geht auf jeden fall rein um zu sehen, wie man eine gute idee vor die säue (us army ?? als product-pacement) werfen kann. ciao erhan (der sich sehr verarscht fühlt) |