Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2015, 20:31
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von Shinjuku Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht, dass es ein Masstab gibt, wonach ich mich richten muss, um ueber dir stehen zu koennen. Wahrscheinlich hast du dir dieses unsichtbare Gesetzbuch ganz allein ausgedacht, dich selbst zum Hueter der Schwelle ernannt und seitdem gehst du allen mit deiner selbstegerechten Art und deiner breitflaechigen Mattscheibe auf den Sack. In deinen Augen zu sinken ist kein Problem, da du nicht eine ernstzunehmende Person bist und keine relevante Rolle in der Selbstreflektion spielst. Bei den Schluempfen waerst du Schlaubi die Nervensaege, der seinen Mitschluempfen gerne Moralpredigten haelt und immer wieder gerne aus den "Gesammelten Werken von Schlaubi Schlumpf" zitiert. Du verstehst worauf ich hinaus will. Salak gibt ins Deutsche uebersetzt Idiot, so, was ist jetzt daran ein Kraftausdruck? Du bist doch eine Idiotin. Haette ich jetzt gesagt: Halt's Maul du Hure, du billige Nutte, dann haettest du dich beschweren duerfen, dass ich unter die Guterlinie schiesse und mich wie ein Assi benehme. Also stell dich nicht so an wie eine Prinzessin auf der Erbse, die auf Idiot anspringt, vor Allem wenn es auch noch stimmt und deine Person bestens beschreibt. Ok, und jetzt lass ich dir das letzte Wort ...

Naja, dass du nicht der schlauste bist, hast du ja zu genüge bewiesen
Wenigstens bist du einsichtig und hörst endlich auf zu schreiben
Alt 06.01.2015, 12:42
Shinjuku

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Naja, dass du nicht der schlauste bist, hast du ja zu genüge bewiesen
Wenigstens bist du einsichtig und hörst endlich auf zu schreiben
Naja, dass du nicht die Schlauste bist, hast du ja zur Genüge bewiesen
Leider bist du nicht einsichtig und machst immer noch peinliche Fehler beim Schreiben
Alt 06.01.2015, 14:23
feyzade

Standard

Zitat:
Naja, dass du nicht die Schlauste bist, hast du ja zur Genüge bewiesen
Leider bist du nicht einsichtig und machst immer noch peinliche Fehler beim Schreiben

Sehr kreativ bist du ja nicht gerade.
Möchtest du mich die deutsche Rechtschreibung lehren?
Fang doch erst einmal mit einem Abitur und dann mit einem Hochschuldiplom an.
Dann reden wir noch einmal darüber.
Vielleicht ist mir nicht danach.
Im Gegensatz zu dir, ist mir bewusst, dass ich mich auf einem Online Forum befinde und nicht auf einer Universität eine Doktorarbeit schreibe.
Sehr armseelig, einfach nur meinen Text zu kopieren. Du beweist immer wieder, dass du ein ganz großer Niemand bist.
Mehr bist du leider nicht, ein armseeliger, unkreativer, einfallsloser Niemand.
Ne derdin var bilimiyorum, das ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal. Denn du bist es mir nicht Wert, mir Gedanken über dich zu machen.
Durch deine angriffslustige hast du bereits gezeigt, wer du bist.
Würdest du mir begegnen, würdest du zittern vor Angst.
Sana aciyorum. Mehr aber auch nicht.
Alt 06.01.2015, 16:07
Shinjuku

Standard

Zitat:
Sehr kreativ bist du ja nicht gerade.
Dann reden wir noch einmal darüber.
Vielleicht ist mir nicht danach.
Im Gegensatz zu dir, ist mir bewusst, dass ich mich auf einem Online Forum befinde und nicht auf einer Universität eine Doktorarbeit schreibe.
Sehr armseelig, einfach nur meinen Text zu kopieren. Du beweist immer wieder, dass du ein ganz großer Niemand bist.
Ne derdin var bilimiyorum, das ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal. Denn du bist es mir nicht Wert, mir Gedanken über dich zu machen.
Deutsche Sprache, schwere Sprache!

--> Möchtest du mir ... , nicht mich, du Trottel! Und dann beibringen, nicht lehren!

--> Man kann nicht mit beiden auf einmal anfangen!
Fang doch erst einmal mit einem Abitur an und danach mit einem Hochschuldiplom.

Dann reden wir noch einmal darüber. Vielleicht ist mir nicht danach.
--> Wie jetzt? Reden wir noch darüber, oder ist dir nicht danach?? Salak!

--> Online-Forum ... und nicht eine Doktorarbeit auf der Universität schreibe.

-->Ich habe dir deinen Text immerhin verbessert, du Flachpfeife!

--> Warum leider, ich dachte ich bin es dir nicht Wert? Ausserdem müsste der Satz so aussehen: Du bist nicht mehr als ein armseeliger, unkreativer und einfallsloser Niemand.

Ne derdin var bilimiyorum, das ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal.
--> Hey, du gibst ja zwischen den Zeilen zu, dass du nicht Bescheid weißt! Du bist nicht mal ehrlich zu dir selbst! Also von daher ... Pustekuchen!

Denn du bist es mir nicht Wert, mir Gedanken über dich zu machen.
--> Çüş! Deine Schreibweise ist eine Katastrophe. Du bist es nicht Wert, dass ich mir Gedanken über dich mache.

--> Durch meine angriffslustige was? Hast du vor lauter Wut ein Wort vergessen? Hahaha, ich glaube es fehlt das Wort "Art"!

Würdest du, würdest du? Du armes Ding! Ich glaube du meintest: Wenn wir uns über den Weg laufen würden, würdest du vor Angst zittern. Nicht zittern vor Angst .. Klein- und Großschreibung, Rechtschreibung und Syntax musst du noch üben!

--> Ach wie süß.

PS: Hahahaha, du Wahnsinnige!
Ist mir doch egal wonach dir ist. Du hast mir mehrmals bewiesen, dass du der Deutschen Sprache nicht mächtig bist. Man muss schon einen Sprung in der Birne haben, um zu glauben, dass du gebildeter bist als ich. Ich würde mich kugeln vor Lachen, wenn ich dir über den Weg laufe. Zu deiner Info, ich habe kein Problem, ich finde dich lediglich lächerlich.
Alt 06.01.2015, 20:49
feyzade

Standard

Zitat:
Deutsche Sprache, schwere Sprache!

--> Möchtest du mir ... , nicht mich, du Trottel! Und dann beibringen, nicht lehren!

Dann reden wir noch einmal darüber. Vielleicht ist mir nicht danach.
--> Wie jetzt? Reden wir noch darüber, oder ist dir nicht danach?? Salak!

--> Online-Forum ... und nicht eine Doktorarbeit auf der Universität schreibe.

-->Ich habe dir deinen Text immerhin verbessert, du Flachpfeife!

--> Warum leider, ich dachte ich bin es dir nicht Wert? Ausserdem müsste der Satz so aussehen: Du bist nicht mehr als ein armseeliger, unkreativer und einfallsloser Niemand.

Ne derdin var bilimiyorum, das ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal.
--> Hey, du gibst ja zwischen den Zeilen zu, dass du nicht Bescheid weißt! Du bist nicht mal ehrlich zu dir selbst! Also von daher ... Pustekuchen!

Denn du bist es mir nicht Wert, mir Gedanken über dich zu machen.
--> Çüş! Deine Schreibweise ist eine Katastrophe. Du bist es nicht Wert, dass ich mir Gedanken über dich mache.

--> Durch meine angriffslustige was? Hast du vor lauter Wut ein Wort vergessen? Hahaha, ich glaube es fehlt das Wort "Art"!

Würdest du, würdest du? Du armes Ding! Ich glaube du meintest: Wenn wir uns über den Weg laufen würden, würdest du vor Angst zittern. Nicht zittern vor Angst .. Klein- und Großschreibung, Rechtschreibung und Syntax musst du noch üben!

--> Ach wie süß.

PS: Hahahaha, du Wahnsinnige!
Ist mir doch egal wonach dir ist. Du hast mir mehrmals bewiesen, dass du der Deutschen Sprache nicht mächtig bist. Man muss schon einen Sprung in der Birne haben, um zu glauben, dass du gebildeter bist als ich. Ich würde mich kugeln vor Lachen, wenn ich dir über den Weg laufe. Zu deiner Info, ich habe kein Problem, ich finde dich lediglich lächerlich.

Hey kleiner, ich weiß in deinem Kopf geht so einiges ab.
Aber Einbildung ist keine Bildung.
Nur so zur Info für dich.
Du möchtest mich korrigieren? Das ich nicht lache.
Erkeksen cik karsima, bu söylediklerini yüzüme söyle.

Zitat:
I. Lehren und beibringen ist das selbe.
II. Es heißt mich lehren und mir beibringen

Wenn du mich schon korrigieren möchtest, dann mach die Sätze richtig und nicht falsch! Du hast dich schon bis auf die Knochen blamiert, aber du hörst partout nicht auf.

Zitat:
"Und dann" und "danach" ist in diesem Kontext ebenfalls dasselbe.

Zitat:
Salak!
Verbale Ausdrücke, sind lediglich ein Symbol für deine Wut und deine Hilflosigkeit.
Ruh dich aus alter Mann, scheint dich alles etwas zu überanstrengen.

Zitat:
Wenn man sich über den Weg läuft, begegnet man sich auch.
Schade, dass du das nicht weißt.

Sag mal bist du es nicht leid dich zum Affen zu machen?

Hast du überhaupt schon einmal eine Schule von innen gesehen?
Was führst du dich hier auf wie ein Gockel, dem sie das Futter weggenommen haben?
Gel ne derdin varsa, göz göze hal edelim.

Alt 06.01.2015, 22:30
Shinjuku

Standard

Zitat:
Hey kleiner, ich weiß in deinem Kopf geht so einiges ab.
Aber Einbildung ist keine Bildung.
Nur so zur Info für dich.
Du möchtest mich korrigieren? Das ich nicht lache.
Erkeksen cik karsima, bu söylediklerini yüzüme söyle.

I. Lehren und beibringen ist das selbe.
II. Es heißt mich lehren und mir beibringen

Wenn du mich schon korrigieren möchtest, dann mach die Sätze richtig und nicht falsch! Du hast dich schon bis auf die Knochen blamiert, aber du hörst partout nicht auf.

"Und dann" und "danach" ist in diesem Kontext ebenfalls dasselbe.

Verbale Ausdrücke, sind lediglich ein Symbol für deine Wut und deine Hilflosigkeit.
Ruh dich aus alter Mann, scheint dich alles etwas zu überanstrengen.

Wenn man sich über den Weg läuft, begegnet man sich auch.
Schade, dass du das nicht weißt.

Sag mal bist du es nicht leid dich zum Affen zu machen?

Hast du überhaupt schon einmal eine Schule von innen gesehen?
Was führst du dich hier auf wie ein Gockel, dem sie das Futter weggenommen haben?
Gel ne derdin varsa, göz göze hal edelim.

Dein Deutsch ist und bleibt eine Katastrophe!
>>Möchtest du mich die deutsche Rechtschreibung lehren, ist falsch!<<
Richtige waere: Moechtest du mir die deutsche Rechtschreibung beibringen.
Oder (wenn du schon belehren benutzen willst): Moechtest du mich ueber die deutsche Rechtschreibung belehren, bzw. aufklaeren. Salak!
Achja, wenn du etwas aufzaehlst, muss dir doch klar sein, dass es sich um mindestens zwei Sachen handelt. Aus diesem Grund ist dieser Satz ein Kopfschuss: "Und dann" und "danach" ist in diesem Kontext ebenfalls dasselbe. Es heisst: ... sind in diesem Kontext ebenfalls das Gleiche (nicht dasselbe, denn wenn dem so waere, stuende zwei Mal dasselbe). Dein Umgangsdeutsch ist vielleicht ausreichend, da wo du herkommst, aber in meiner Welt wuerdest du damit nicht ueberleben.
Alt 06.01.2015, 22:47
feyzade

Standard

Zitat:
Dein Deutsch ist und bleibt eine Katastrophe!
>>Möchtest du mich die deutsche Rechtschreibung lehren, ist falsch!<<
Richtige waere: Moechtest du mir die deutsche Rechtschreibung beibringen.
Oder (wenn du schon belehren benutzen willst): Moechtest du mich ueber die deutsche Rechtschreibung belehren, bzw. aufklaeren. Salak!
Achja, wenn du etwas aufzaehlst, muss dir doch klar sein, dass es sich um mindestens zwei Sachen handelt. Aus diesem Grund ist dieser Satz ein Kopfschuss: "Und dann" und "danach" ist in diesem Kontext ebenfalls dasselbe. Es heisst: ... sind in diesem Kontext ebenfalls das Gleiche (nicht dasselbe, denn wenn dem so waere, stuende zwei Mal dasselbe). Dein Umgangsdeutsch ist vielleicht ausreichend, da wo du herkommst, aber in meiner Welt wuerdest du damit nicht ueberleben.

Weißt du das Jungs, die ständig rumheulen total unsympatisch rüber kommen?
etwas lehren und jemanden belehren sind zwei unterschiedliche Dinge.
Allahim, du hast keine Ahnung von den Dingen von denen du da redest. Hani sen bir daha yazmiyacaktin.
Hep böyle tükürdügünü yalarmisin sen?

Hör doch endlich auf zu heulen Junge. Da wo du her kommst, da will kein anderer außer dir hin, keine Panik. Senin olsun. Also entspann dich wieder alter Mann.
Alt 07.01.2015, 21:27
Dadaruhi

Standard

@feyzade
@shin

https://www.youtube.com/watch?v=r_Pf7Lycm2E
Alt 07.01.2015, 21:50
Beyazguel60

Reden

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen

Hülya:

Wohne ich in Schweinefresserland ???

hahaha

Alt 10.01.2015, 09:38
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Nach der Attentat in Paris, erst recht werden sich die Angriffe auf Moslems vermehren.

" Türkçe" nin Diriliş Hareketi
Fransa'da, dergi binasında katliam yaptığı iddia edilen 2 Müslüman kaçarken kimliklerini araçta unutmuş.
Yersen!
Bakalım bunu bahane edip İslam dünyasına karşı nasıl bir Haçlı akını başlatacaklar!

Nachtrag:
bir ben degilim böyle düsünen:http://www.bertelsmann-stiftung.de/d...r-islamstudie/

Geändert von SevtapTuran (11.01.2015 um 12:49 Uhr). Grund: Nachtrag zugefügt
Antwort