| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
woher weißt du wer oder was ich bin? und wie kommst du darauf das ich alleine bin? schau.. gia und manbee stimmen mir zu ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() gia, bist du dabei? |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin dabei!
|
|
||||
|
||||
![]() dann lasst uns mal versuchen die user hier zu ändern.
|
|
|||
|
|||
![]() wir werden es nicht nur versuchen, wir werden es schaffen
![]() der erste Stein setzt eine reihe von Wellen in Bewegung.. Danke Jungs ihr seid toll ![]() Allah razi olsun. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
INANANLAR BIZIMLE YOLUNDEN GERI DÖNME |
|
|||
|
|||
![]() wir brauchen nicht die user ändern.
wir müssen die user lediglich daran erinnern, wer sie sind. und das wir alle, wir alle sind. die geprächsmoral muss sich einfach nur wieder ändern. und wenn ihr sagt, dass das mal so war, warum sollte das nicht wieder so sein können? man könnte sich viel besser und vor allem nützlicher unterhalten. man könnte informationen AUSTAUSCHEN anstatt sie sich gegen den latz zu knallen. man könnte sich gegenseitig von nutzem sein, oder einfach nur gemeinsam lachen, einfach nur unterhalten oder auch gemeinsam weinen. ja, ich weiß, es gibt auch echt leute, mit denen man das machen kann, bla bla, immer das gleich argument.. dennoch muss man sich nicht die köpfe einrennen.. schau ich habe heute gelernt, das gio... ein italienischer name ist.. groß denken, kleine schritte machen... |
|
|||
|
|||
![]() bir millet, bir bayrak, bir vatan!!
|
|
||||
|
||||
![]() tek millet, tek bayrak, tek vatan, tek devlet
![]() |
|
|||
|
|||
![]() so jungs... ihr seid echt klasse! Vielen Dank..
ich habe noch einiges zu erledigen, später schaue ich evtl. noch mal rein.. aber da heute samstag ist, ist dann vermutlich von euch keiner mehr da.. halb so schlimm ![]() der gedanken zählt.. träumen darf man, und manchmal werden träume tatsächlich wahr.. |