Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 11.06.2009, 00:06
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard Vur deyince öldürdür mü dedip bee..öff

Rhizome, Du zieht fast alle türkischen Männer durch den Kakao ohne darauf Rücksicht zu nehmen, dass es auch in unserer Fraktion auch durchaus es Männer geben könnte, die gut aussehen, wohlerzogen sind und recht bildungsnah sein können.
Die gesellschaftliche Realität spiegelt nicht wieder was gewisse, meistens weibliche, Frauenforscher ihrer Spezies an goldener Zukunft prophezeien. Ich könnte auch eine ellenbogenlange Liste an Kritik über die Frauen ausführen, warum sie tatsächlich oder vermeintlich sich benachteiligt fühlen und dass es auch an ihnen liegt, das sie einen Teufelskreis durchlaufen, ohne Aussicht für die meisten diesen jemals durchbrechen zu können.
Statt einen weiteren Graben im ewigen Geschlechterkampf auszuheben, sollten beide Parteien nach Lösungen suchen, die das zusammenleben in der Gesellschaft positver gestaltet. Männer und Frauen sind keine verfeindeten Parteien sondern brauchen einander. Sie sind die zwei Seiten ein und der selben Medaille.
Ich könnte auf Anhieb 5 Namen aufzählen, die nicht dem negativen Image des von Dir skizzierten Mannes entsprechen. Tilki, ein herausragender kluger Mann, Vater einer Tochter und Ehemann widerspricht Deiner These. Fos und Inekflüsterer spassen zwar und ulken rum, doch auch in der Sache respektabele Personen.
Statt dieses Problem auf das Mann-Frau Verhältniss runterzubrechen wäre es angebrachter zwischen dummen und klugen zu unterscheiden. Dummheit kennt auch kein Geschlecht und sehr viele Frauen sind auch nicht davor gefeit strohdumm zu sein..

Geändert von GoerenBilir (11.06.2009 um 00:13 Uhr).
  #72  
Alt 11.06.2009, 00:10
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass die Männer die Verlierer der kommenden Generationen sein werden.
http://www.zeit.de/2006/25/Maenner_Verlierer
Kann ja sein das du daran glaubst, jedoch spricht die Realitaet ein ganz ganz anderes Bild, zudem ist dieser Artikel von einer Frau verfasst, da braucht man sich auch gar nicht zu wundern, da sie nur nach gründen sucht um ihre Position zu staerken.

Das ist so wie als ob ein Banker dir sagt Aktien seien die beste anlage für die Zukunft, oder wie der Markler der bei steigenden 'Preisen' das argument brint die Immobilie sei die sicherste Anlage der Welt, und bei fallenden Preisen dann sagt: Jetzt muss man zuschlagen, dies ist ein historischer Tiefpunkt, solche Preise sieht man nur einmal im Leben....ALLES ILLUSION

Und weisst du warum Mann und Frau niemals das selbe sein koennen, egal wie sehr ihr euch danach sehnt, weil ich das sage, du das sagst, oder die halbe Frauen welt das sagt.

Sondern weil uns der Schoepfer eben unterschiedlich erschaffen hat und somit klare Stellung nimmt zu dem was wir sind und seien sollen
  #73  
Alt 11.06.2009, 00:14
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Nein, du verstehst mich falsch, GB ... meine Kritik ist sogar noch umfassender: viele Männer - unabhängig von ihrer Nationalität - haben einfach emotional den Anschluss an uns Frauen verpasst.


Na, liebe Damia,
treibste dich auch auf der SimpsonizeMe-Seite rum, wa? :-)
Ich könnte stundenlang fiktive Figuren designen dort ... einfach geil.
  #74  
Alt 11.06.2009, 00:19
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Kann ja sein das du daran glaubst, jedoch spricht die Realitaet ein ganz ganz anderes Bild, zudem ist dieser Artikel von einer Frau verfasst, da braucht man sich auch gar nicht zu wundern, da sie nur nach gründen sucht um ihre Position zu staerken.

Das ist so wie als ob ein Banker dir sagt Aktien seien die beste anlage für die Zukunft, oder wie der Markler der bei steigenden 'Preisen' das argument brint die Immobilie sei die sicherste Anlage der Welt, und bei fallenden Preisen dann sagt: Jetzt muss man zuschlagen, dies ist ein historischer Tiefpunkt, solche Preise sieht man nur einmal im Leben....ALLES ILLUSION

Und weisst du warum Mann und Frau niemals das selbe sein koennen, egal wie sehr ihr euch danach sehnt, weil ich das sage, du das sagst, oder die halbe Frauen welt das sagt.

Sondern weil uns der Schoepfer eben unterschiedlich erschaffen hat und somit klare Stellung nimmt zu dem was wir sind und seien sollen

Ja, sicher, wir sind anatomisch-biologisch unterschiedlich beschaffen.
Das heisst aber noch lange nicht, dass wir ewig und immer ugha-ugha-ugha wie King Kong in Höhlen hausen müssen.
Aber du wirst wissen, was du tust, TaffT, bist ja ein big boy.
Finde ich schon sehr selbstironisch, dass du mit einer Illustration aus der monetären Sphäre (Banken, Aktien etc) anrückst - das ist nämlich die einzige Ausflucht, die auch ich für ewiggestrige Typen sehe:
ab nach Thailand, Polen, Tschechien, Äthiopien... und sich ne Drittewelt-Tussie einkaufen.
Musste halt nur noch auf deinen ganz individuellen "Tiefpunkt" warten ......
  #75  
Alt 11.06.2009, 00:20
damia
 
Beiträge: n/a
Standard *meine Katzen*

miau ;P.....
  #76  
Alt 11.06.2009, 00:20
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Nein, du verstehst mich falsch, GB ... meine Kritik ist sogar noch umfassender: viele Männer - unabhängig von ihrer Nationalität - haben einfach emotional den Anschluss an uns Frauen verpasst.
Und wer ist schuld dran? Meine ehrliche Antwortet lautet: Die Frauen! Und weisst Du warum das so ist? Erkek adam degilse suc annededir de ondan.

Männer waren auch mal Kinder und sie wurden zu dem was sie sind auch nicht über Nacht. Vielmehr wurden sie falsch erzogen und an falsche Ideale herangezogen. Man sollte einen jungen nicht zum Ballet schicken, dass wäre übertrieben. Doch wenn Schwesterlein zuhause Mama beim Kochen helfen muss und der pasa oglan nichts dergleichen machen bracht, weil er der evin diregi ist, dann kann man schnell erahnen, wenn die Männer den Frauen wesenfremd geworden sind, wo das her rührt. Die alte Frage eben, was war eher da die Henne oder das Ei?
  #77  
Alt 11.06.2009, 00:24
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Ja, ja, Mami war schuld, dass der Sohnemann nicht gelernt hat, sein Würstchen brav ins Töpfchen zu legen.

Was ist mit den Vätern? Haben die - in Gottes Namen - denn gar keine Verantwortung?

Aber ich gönne dir diesen kleinen Ausritt in die Opferrolle - sie steht übrigens beiden Geschlechtern gut zu Gesicht. :-)

Neyse ... uykum geldi artik ugrasamicem sizlerle.

Hadi allah rahatlik versin. Bye.
  #78  
Alt 11.06.2009, 00:29
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Ihr seit schon ganz clever, will ich nicht bestreiten, da eure Staerken eben auf der Sozialen Ebene über die letzten Jahrtausende gestaerkt wurden.

Ihr schreit immer nach der ultimativen Gleichberechtigung in allen Bereichen ob zu Hause, Beruf,selbstverwirklichung oder Politik, aber wenn es dann mal ans eingemachte geht, memmt ihr ab...

Gleichberechtigung würde bedeuten, das Mann, Frau schlagen darf, wenn es zum streit kommt, da Mann dies auch mit anderen Maennern so tut...aber in dem moment wo das passiert ist er 'der Barbar' 'der Türke' 'der Steinzeitmensch' und schwupps ist euch eure Rolle als Frau wieder recht und ihr seit gar nicht mehr daran interessiert gleichberechtigt zu sein. Entweder oder liebe Frauenwelt....
  #79  
Alt 11.06.2009, 00:30
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Nö, wieso auch? Es gibt dort draussen auch viele hübsche und domestizierte Fertigexemplare.
Nö, intelligente Männer werden immer knapper. In manchen Großstädten ist bei neugeborenen Kindern ein Intelligenzrückgang von 7 Punkten zu beobachten, wahrscheinlich wegen der hohen Luftverschmutzung. Schade, dass die Computertechnik noch nicht die menschliche Intelligenz überbieten kann, denn dann könnte man verdammt viel Geld mit humanioden Roboter im Brad Pitt-Look verdienen ?!

Geändert von Reevolution (11.06.2009 um 00:45 Uhr).
  #80  
Alt 11.06.2009, 00:31
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Ja, ja, Mami war schuld, dass der Sohnemann nicht gelernt hat, sein Würstchen brav ins Töpfchen zu legen.

Was ist mit den Vätern? Haben die - in Gottes Namen - denn gar keine Verantwortung?

Aber ich gönne dir diesen kleinen Ausritt in die Opferrolle - sie steht übrigens beiden Geschlechtern gut zu Gesicht. :-)

Neyse ... uykum geldi artik ugrasamicem sizlerle.

Hadi allah rahatlik versin. Bye.
Ich bin auch ein Verfechter der Frauenrechte, denn in meiner Wahrnehmung sind diese Teil der Menschenrechte, die jedem Menschen von Geburt an zustehen. Eine Gesellschaft ist nur soweit fortgeschritten, wie die Frau in ihr es auch ist. Ganz klar Frauenrechte sind MENSCHENRECHTE. Nur darf eine wahrhaftige Sache wie die Rechte der Frauen und ihre Gleichstellung in der Gesellschaft von fanatischen Emanzen nicht zu eigenen Zwecken missbraucht werden. Das ist der Breaking point an der Sache.
Babalara gelince, egri oturup dogru konusalim. Cocuklarinin egitimiyle, büyümesiyle ve kisiligi de dahil her türlü gelismesiyle en cok kim ilgileniyor? Annedir anne! Annelik bosuna kutsal degildir. Bir cocugun ilk ögrendigi ve konustugu kelime hangisidir? Anne! Görev kimde suc kimdedir o zaman? Annededir?

Geändert von GoerenBilir (11.06.2009 um 00:34 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu