Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 26.05.2009, 21:17
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hh1975e Beitrag anzeigen
amma kasiniyon sende yavrucum ya.. ne dedim ben sana?
"bakalim hâlâ kiz misin" dedim. ne var bunda?

iyi söyle sorayim; Bakire misin?
Beni ilgilendirmez mi? iyi tamam ilgilendirmesin.
Sorun nerde?
Ben öyle dedim diye ne sen fahise olursun ne de ben terbiyesiz.
Bas git simdi isine, yazma bana. Manyak mi ne.
Findest du das denn normal, solche fragen öffentlich an frauen zu stellen? Ich glaube, du bist ein perverser, der sich dadran aufgeilt. Die fragen auch immer solche widerlichen fragen und tun dann empört und auf modern. Man solle sich nicht so anstellen. Ja, ja.. sowas kennt man.
Ich habe so eine ähnliche Frage von einem alten 50 jährigen knacker auch gehört. Als ich für dein interview für eine bekannte türksiche zeitung (name sage ich nicht) ein paar fragen beantworten sollte. Ich habe vorsichtigshalber gesagt, dass ich einen deutschen freund habe, und er hat mich gefragt, ob ich immer mit ihm schlafe und ob ich noch jungfrau bin. Dachte was ist denn hier los?
Die türkischen Männer sind so zurückgeblieben manchmal, dass sie auch bei der arbeit jeder gelegenheit ausnutzen, um frauen anzumachen.
  #72  
Alt 26.05.2009, 22:24
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Die türkischen Männer sind so zurückgeblieben manchmal, dass sie auch bei der arbeit jeder gelegenheit ausnutzen, um frauen anzumachen.
Ja das stimmt, bir goz iste, bir goz oyunda
Das kommt wahrscheinlich von der Osmanischen Kultur, die immernoch im Unterbewusstsein machner Maenner herrscht, Frauen als Spielzeug zu betrachten. Kognitive Faehigkeiten besitzten sowieso die wenigsten Türkischen Maenner.

Türkei wird sowieso früher oder spaeter wegen seiner Widersprüche zerfallen, die Türken sind wie die Israelis und Amerikaner, all drei sind halt da aber keiner mag sie wirklich ausser sie sich selbst...

Scheisse das das mein Land ist...
  #73  
Alt 26.05.2009, 23:00
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Findest du das denn normal, solche fragen öffentlich an frauen zu stellen? Ich glaube, du bist ein perverser, der sich dadran aufgeilt. Die fragen auch immer solche widerlichen fragen und tun dann empört und auf modern. Man solle sich nicht so anstellen. Ja, ja.. .

Der ist dauerblau. Wahrscheinlich liegt das daran. Günümüzde alkolik yada katolik herkesin interneti var


Ufacik Mitocchondriumlarin bile neti var teknolojinin gelismesi güzelde, her idiot teknolojiyle hasir nesir olmaya calisirsa olacagi budur.
  #74  
Alt 27.05.2009, 00:32
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

amaaan sacmsapan reimen yaptim iste =) katolik olsa alkolik olmazdi herhalde
  #75  
Alt 27.05.2009, 00:53
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Du bist mir einer. Ich meinte wäre er ein katolik würd er kein alkolik sein voll die Übersetzung. Ne alakaysa bende baglanti kuramadim valla. Ich werd noch verrückt =)
  #76  
Alt 28.05.2009, 08:36
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

dirt dog, dass ist nicht ihr richtiges bild, falls du darauf anspringst. :-)))
  #77  
Alt 28.05.2009, 16:05
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Uuu Samara abla heftig wie Eifersüchtig du bist
  #78  
Alt 28.05.2009, 17:13
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Amma da yakisikliymis be, bak kiskandim :-))))
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu