Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2004, 09:17
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Superargument!

Veröffentlich mal dein Bild, damit andere auch darüber urteilen "WIE DU SO BIST"!

Sei froh, dass hier keine auf irgendwelche juristischen Probleme achtet.

Du vergisst, glaub ich, dass du in der Bundesrepublik dich aufhälst und nicht in einem Land wie dem Iran oder Sudan ...
Alt 05.11.2004, 10:26
unknown

Standard Wir sind im Jahre 2004

vergiss die Hicra Taktik, die ist nichts wert? Takkiye ist so ziemlich dass letzte was ein ehrenhafter Mensch anwenden sollte. Auf die vom Kuran abgekommen Steinzeitfundamentalisten wird mit Argus-Augen geschaut. Statt euren heidnischen Glauben mit verselbständigter Eigendynamik weiterzuverfolgen, schlage ich in eurem Interesse von diese Hass- und Sexpredigten die dem Propheten Muhammet in den Mund gelegt werden ( Buhari und co. Hadise) in die Mülltone zu schmeissen.

Eure Verbergungstaktik ist aufgeflogen, niemand schenkt eurem political uncorrectness mehr glauben. Hier in Deutschland die Grünen wählen und in der Türkei einen Ableger der Hizbullah und IBDA-C, damit ist die Adalet und Kalkinma Partisi gemeint, dessen Parteivorsitzender Erdogan zum heiligen Krieg aufgerufen hat, aber beim Anblick einer einer Panzerkanone die Hosen voll hatte. Ama da Kasimpasa kabadayisiymis bee. Yasa Karadayi Pasa ;-)) Was dass Dummschwätzen und Verzerrung der Tatsachen angeht so seid Ihr nicht zu übertreffen. Yalancinin mumu yatsida sönermis.

Immer dass selbe Spiel, zunächst erstmal etwas in den Raum werfen um Ausschau zu halten ob eure Ideen greifbare Formen annehmen können, aber wenn der Wind euch ins Gesicht blässt heisst es dann, es war nicht so gemeint und aufgrund von diesem un jenem blablabla..

Eure Zeit ist gekommen, dass kann ich bestätigen, Ihr seid schon längst fällig
Alt 05.11.2004, 11:21
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Fün den "sensiblen" Eniskaya abimiz

Wenn du meinst, man kann als Normal-Sterblicher feststellen, ob jemand wahren Glauben hat oder nicht, dann behaupte ich, du hast keinen, denn du stellst dich auf die gleiche Stufe wie Allah, und das ist die schlimmste Sünde, die man begehen kann! (Weisst du noch, wie Allah Firavun bestraft hat, weil er sich für Gott hielt?) Ein bisschen Demut und Selbstkritik würde dir gut stehen.
Blöde Standardsprüche wie ?Einbildung ist auch eine Bildung? kannst du dir sparen! Das wirkt bei mir nicht. Also lass dir eine bessere Ausrede einfallen!
Alt 05.11.2004, 11:30
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Mersi boku

Danke, dass du nichts mehr sagst, du tust uns einen Riesengefallen damit!
Alt 05.11.2004, 13:40
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Dreh nicht alles um !!

Wir reden hier ausschliesslich über die heilige Schrift... Wenn du kein Ausweg findest machst greifst du nach den Hadis-Sammlern. Weist du was wenn du ehrlich wärst würdest du nicht so ein Mist hier hinschreiben. Aber ehrlichkeit kann man nicht kaufen !!

Jetzt zu unserem Thema!
Wenn ALLAH (cc.) im Kuran über die Ungläubigen urteilt. Dann kann ich seine Verse zitieren. Und sagen das ALLAH sie mit der Hölle bestrafen wird.

Denk erstmal darüber nach bevor du deine PROPAGANDA Kommentare von dir gibst!

bye coach
Alt 05.11.2004, 13:42
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer

Standard der täter hat ...

... um für seine jungfräuligkeit gefickt.
Etwas anderes ist mord für den glauben nicht!
Alt 05.11.2004, 13:48
Benutzerbild von coach01
Neuer Benutzer

Standard witzig ...

Itikadi meselelerde yanlisliklar yapiyorsan. Direkmen yanlis yolda olursun. Hiristiyanlar gibi. Allahin ortak kosarak. Yani tekligine inanmiyorsun Kafir olursun !!!

Bu günki Islamin neresi hosuna gitmiyor ??
Itikadi meselelerde problem yokki! Yani imanimizdan edecek bir mesele yok. Allah(cc.) tektir ve Muhammed(sav.) onun elcisidir.

Bunlara inandiktan sonra sapitmis olmaz bir insan.

Sadece Helal Haram meselelerinde problem var. Neyin nasil anlandigi filan. Ama cogunlukta bunda bir düsünce! Sadece "Yasarcilar" bu konuda biraz passiv benim gözümde! Islami bir ideoloji haline getirmek isteyenlerden ne beklenir. Reformlasma packeti sanki. Avrupa birligine giriyoruz ya. Dinimizide reformlastircakmissiz! Öyle diyenlerin agzi les kokar ama neyse dataylarina girmek istemiyorum.

Islam dünyasi birlik ve beraberlik icersine. Yanlis anlama ITIKADI yönden demek istiyorum. Bu da öbür dinlerden olan en büyük farkliligimiz. Ilahi din hala ISLAM dir. Sen baskalarindan etkilendiysen bilemem.

Selamlar
Alt 05.11.2004, 13:52
Benutzerbild von coach01
Neuer Benutzer

Standard Manyak kelimesi cok sarsti seni galiba

PARDON. Sinirlendirdin beni.
Ben Kuranin disina cikamadim.
Artik bu kelimeyi yazmaktan utanman gerekiyor! Ben Itikadimdan eminim sen kendini akaidini örc! Yasarci!

bye
Alt 05.11.2004, 14:00
Benutzerbild von resit23
resit23 resit23 ist offline
Neuer Benutzer

Standard 80% hier sind krank

fast alle verteidigen den assozialen von Gogh,
der alle muslime "Ziegenficker" nennt und ihr verteidigt ihn noch also geh ich davon aus das die meisten von euch wirklich ziegen ficken

aber das ganze zeigt mal wieder wie sehr doch die vaybee-user von der religion abgekommen sind.(leider)
Alt 05.11.2004, 14:01
Benutzerbild von coach01
Neuer Benutzer

Standard Solcu Propaganda !!!

Sözde Solcularin ne oldugu ortada!

Was heist Steinzeitfuntamentalisten??

Es gab keinen Islam in der Steinzeit. Und nicht ich glaube an die Steinzeit sondern solche deines Gleichen glauben an die Evulution!!!

IBTAC*u.Co die existieren doch überhaupt nicht mehr die sind dank AK Parti nicht mehr aktiv!

Und keiner akzeptiert hier Terroranschläge oder sowas!

Misch nicht alles wie Schielkarten! Politik und Religion sind zwei Bereiche die nicht immer zurechtkommen.
Antwort