Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #7931  
Alt 03.11.2004, 20:36
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Recht hast du

das liegt daran, das weder du noch die Personen mit den Du verkehrt hast den Koran kennen und die Gesellschaft kennt es schon mal gar nicht....

Das ist eine Tatsache..... man siehe das alleine bei den Arabern und den Dörflichen Gegenden, ich hatte mal einmal eine mit einem Händedruck begrüßt und alle dachten ich wolle Sie Heiraten...

Dir Islamische Gesellschaft ist nur auf SEX orientiert.... das entspricht nicht dem wahren Islam aus dem Koran, der auf Bildung und Weißheit setzt.
Das kann man natürlich eine Frau oder einem Mann aus dem Dorfe nicht erklären, die haben Ihre eigene Religion und nennen es auch Islam.

Man kann den wahren Islam nur durch Jahrelanges Forschen und durch Objektivität erkennen und rausfiltern.
Dabei merkt man, das es zwischen den Religionen keinen Unterschied gibt und am Ende alle Menschen die an Gott und einem Leben nach dem Tode glauben, erlöst werden.

Gott ist keine Illusion oder Glaubenssache, sondern pure Realität..

Aber im grobem hast du Recht, den wahren Islam gibt es auf der Welt fast nicht mehr

Selam
Enis
  #7932  
Alt 03.11.2004, 20:44
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Ich denke man kann schon

unterscheiden, wer Moslem ist oder nicht.

Jeder der an Gott glaubt und nur gutes in seinem Leben tut, wird als wahrer Moslem bezeichnet... und der Kuran macht da kein unterschied zwischen den Religionen...

Es gibt Christen die Gott viel näher sind als die meisten selbtsernannten Rächer Gottes...
Seie es George Busch oder die Araber oder sonst wer, der im Gottesnahmen den Jandarm spielt und Blut vergiesßt...... und das ganze natürlich auf Gottes Namen.....

So ein Scheiß..... natürlich kann man einen guten von einem Schlechten unterscheiden..... der jenige der Gutherzig und den Menschen Wohlwollend hilft ist ein Moslem egal wechem Glauben.... und der jenige der ein Vollidiot und nur seine Familie und seine Umgebung Terrorisiert ist kein Moslem und auch sonst nicht....

Selamlar
Enis
  #7933  
Alt 03.11.2004, 23:14
dilay20
 
Beiträge: n/a
Standard http://home.arcor.de/shtefan/islamheirat

<a href="redirect.jsp?url=http://home.arcor.de/shtefan/islamheirat/index.htm" target="_blank">http://home.arcor.de/shtefan/islamheirat/index.htm</a>
  #7934  
Alt 04.11.2004, 03:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wieder so ein müll von dir

du hast ja noch nicht einmal kapiert
was es heisst ein moslem zu sein.
also über deine aussagen hier kann
ich wirklich nur lachen. entweder
hast du wirklich null ahnung oder
du willst hier alle veräppeln.

du begibst dich mit dem was du sagst
auf sehr gefährliches glatteis. pass
auf dass dein iman nicht verloren
geht.
  #7935  
Alt 04.11.2004, 03:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard zu deiner Fussballlogik

ich habe noch nie den Begriff gehört, es spielen nun der Kapitän und die zehn anderen, also mathematisch gesehen ist es falsch aber auch egal..

hadi sizin dediginiz olsun
  #7936  
Alt 04.11.2004, 09:51
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Tod von Theo van Gogh

Warum ?
  #7937  
Alt 04.11.2004, 12:06
Benutzerbild von resit23
resit23 resit23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Darum

ich hab 0% Mitleid. Eigentlich find ich das er schon Assozial aussieht. Wie kann man nur von Gogh auch noch beschützen. Er war eine armselige Kreatur der die Hölle verdient hat.
  #7938  
Alt 04.11.2004, 12:22
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Nach welchem ermessen kannst Du

beurteilen, wer die Hölle verdient und wer das fiktive Paradies mit seinen 72 Huris?
  #7939  
Alt 04.11.2004, 12:24
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard alü

Lala1 du schreibst wiedermal la la ala lala la
wer ist den dieser penner und was hat dieser in Religion & Glauben zu suchen ??

Tschüss und la la la la !
  #7940  
Alt 04.11.2004, 12:40
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Er hat nicht recht !

Wenn du schon mit die "Moslems sind gar keine Moslems" sage ich dir du hast unrecht getan. Warum ? Denn du kannst nicht eine Menge von Menschen gruppieren nachdem was einige machen. Diese Menschen die das handeln für sich selber und nicht weil es die Religion erlaubt oder verbietet. Das ist ein grosser Unterschied ! Und du musst wissen nicht jeder der sich als moslem ausgibt ist nicht immer gleich moslem!

Du meinst die aus dem Nahen Osten ficken sich durch die mädel! Ich mache dich nochmals darauf aufmerksam das dieses Problem nicht im Nahen Osten ist sondern weitesgehend in der Türkei!! Was die Jungen/Männer tun wird nicht unmoralisch gesehen, aber die Mädchen/Frauen werden gleich verspottet! Was ist falsch ? Sollen wir wegen der Menschenrechte den Frauen auch erlauben sich durch die Gesellschaft zu *BEWEGEN*. Natürlich NEIN. Wir sagen das was die Männer tun ist genauso unmoralisch und müsste genauso unehrenhaftlich behandelt werden wie das der Frauen. So sieht es der Kuran.

Kopftuch ist keine Garanti dafür das dieses Mädchen treu geblieben ist. Das stimmt. Kopftuch ist dafür da sich vor girigen Menschen zu schützen. Und nicht sich vom eigenen ich zu schützen. Deswegen ist es gut möglich das auch Mädchen mit Kopftuch mit dir verkehren können.

Etwas verstehe ich nicht. wieso verkehrst du denn? Weist du was du müsstest als erstes dich selber verbessern bevor du hier die ganze Moslemschaft wegen was weis ich beschuldigst. Du musst selber erstemal dein *DÜDEL* in der Hose lassen können! Denk erstmal über deine eigene Situation nach, was tust du überhaupt? Danach kannst du dich über andere aufregen.

Ich sage nur eins!
Wer unehrenhaftlich im Leben handelt, verdient auch eine unehrenhaftliche Frau!

Bye
coach
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu