Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2004, 03:21
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hiess das nicht ...

... "zuerst erschuf Gott den MENSCHEN
und dann die f r a u !"

muhahahhahahhahahhahahhahaha
Alt 04.08.2004, 09:19
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard bu cümlenin derin anlami kaldimi?

degerini bilen varmi ?

cildirmis bir ideoloji arkasinda kosan ve herseyin zitini savunan bir millet oluyorur ...

bin bir parcaya bölünmüs - M.K. Atatürkün zamani adimlari kesinlikle dogruydu ve sartti.

Eger bugün hüviyetimizin üzerinde Ay Yildizi tasiyorsak bunu tüm anadolu insanlarina ve önderine borcluyuz!
Alt 04.08.2004, 12:42
Benutzerbild von abizettin
abizettin abizettin ist offline
Neuer Benutzer

Standard Musst du um deinem Hass gegen Araben

freien lauf zu geben,einen schrecklichen teröristischen Akt benutzen?,den wir unabhängig von etnischen und religiösen Charaktere von täter und opfer verurteilen müssen..
Und welche überlegungen bringen dich ausgehend von diesem tat,deine begeisterung für unseren "Vater Atatürk" auszusprechen..Wie so nach jeder Elenderscheinung in arabischen Welt,werden wir auf unsere türkentum übertriebeneweise stolz?

-und wie ist unsere identitätwahrnehmung, wenn wir und mit westen vergleichen,und mit ihm zu berührung kommen????
naja das ist das thema eines anderen beitrages
Alt 04.08.2004, 18:33
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nein muss ich nicht!

Es geht mir nicht um Rassismus und Ressentiments gegenüber dem Volk der Araber!

Es geht mir gegen die im vorrangig im arabischen Raum bestehende EXTREME ISLAMISMUS und aus diesem Raum in die Welt verbreitete IDEOLOGIE!

Aber trotzdem meine und behaupte ich, dass "die Türken" (aus historischen Gründen!) von "den Arabern" schlichtweg nicht "gemocht" werden!

Willst du etwa behaupten, dass die Türken, geradezu von "den Arabern" geliebt werden!?!

Das du aus meinem Beitrag "MEINEN" vermeintlichen Hass gegenüber "Arabern" interpretieren möchtest verwundert mich auch jedoch.

Nicht nur solche UNtaten sondern alle INTERNEN aber auch EXTERNEN Bedrohungen sollten alle "Türken" (auch ARABISCHSTÄMMIGE!!!) sollten "UNS" zusammenschweissen!

Meine grosse Sympathie und Achtung für den "Türkenahnen" bedarf es dieser aber nicht!
UND es hat weder mit einem Kontakt zum "WESTEN" noch zu einem "OSTEN" oder sonstwas zu tun.

Suche da nicht etwas, was du gerne finden würdest!

al"
Alt 04.08.2004, 19:08
tarrasbulba

Standard Cok iyi. Din forumunda Tek1 gibileri

uluorta ATatürke...Türke dil uzatiyor. Tiksindiklerini yaziyor, Elhamdüllilah türk degilim falan diyor, bircogu da hemen arka cikiyor, biri de kalkip cevabini vermiyor.slm.
Alt 04.08.2004, 20:16
Benutzerbild von hamsiye61
hamsiye61 hamsiye61 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ´tekrar

sen benim yazdiklarimdan birsey anlamadim. ben diyorum ki sen nasil davranirsan karsindaki de sana öyle davranir. 11 eylülden sonra bizim büyüksehir belediyesi hemen bir mektup yazdi ve bütün calisanlara dagittilar. bu olaydan dolayi biz müslümanlarin bir sucu olmadigini ve bizleride ayni kefene koymamalarina cagri biraktilar. o günden sonrada hayatimda bir degisiklik yok. tamam dogrudur camiiler daha SIKI kontroll altina alindi.

diyecegimi belki bazi arkadaslarim kötü durumlara mahruz kalmis olabilir. suana hicbir negativ olaylarla karsi karsiya gélmedim, allahima sükür. topu topuna sayarsan oda 2 sefer benim basörtümle veya türklügüme birsey denildi ama onlarida saymiyorum cünkü onlar 11 eylülden önce idi. yani 8 sene önceydi )
Alt 04.08.2004, 22:53
Benutzerbild von abizettin
abizettin abizettin ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wir sind vielleicht ein SM er Wolk :-))

&ltEs geht mir gegen die im vorrangig im arabischen Raum bestehende EXTREME ISLAMISMUS und aus diesem Raum in die Welt verbreitete IDEOLOGIE&gt

Ja die ganze Welt beobactet mit aufmerksamkeit den von arabisch-islamischen welt aus verbreitete terörismus..
-dass das problem besonders zurzeit so extrem ist,ist auch richtig..Daran betrifft die Schuld aber genauso Busch-Cheney-Rumspheld-Scharon, wie Araben.

&lt"Aber trotzdem meine und behaupte ich, dass "die Türken" (aus historischen Gründen!) von "den Arabern" schlichtweg nicht "gemocht" werden!

Willst du etwa behaupten, dass die Türken, geradezu von "den Arabern" geliebt werden"!?!´&gt

Ich finde diese Tatsache auch ganz normal..dieses berühmte Argüment; Die Araber seien uns in Rücken gefallen" ist auch eher eine naiv-romantische Ausssage...
Wie so sollten sie die herrschaft der türk-osmanen weiter hinnehmen müssen..genauso wie Armener und andere wölker,die jahrelang unter osmanen lebten,haben auch araber keine gute gefühle für uns türken,die wir uns wunschträumischeweise gewünscht hätten..Die Glaubengemeinschaft ändert auch daran nichts..

-Ich bin gegen diejenigen,die ausgehend von derselben Religion immer wieder von Glaubenbruderschaft und zusammengehörigkeit mit den araben, reden..
auch aber gegen diejenigen,die unnötigerweise und ohne zusammenhang unsere nationalität hervorheben..

Es besteht gefahr,dass wir zu einem sado-masochistischen Wolk werden:

-Wir veracten immer wieder Araben,während wir gegen Westen unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden..
Eine Synthese,einen konstruktiven Mittelweg zu finden, hat uns immer noch leider nicht gelungen
Alt 05.08.2004, 00:52
eniskaya

Standard Genau so ist es... gut gesagt o.T.

ohne Text
Alt 05.08.2004, 00:59
eniskaya

Standard Coll du hast dir richtig mühe gegeben

zumal viele nicht mal die Hälfte von dem über Kemal Atatürk sagen können.....

Die hassen Ihm einfach nur so, weil deren Eltern, die Wahrscheinlich zu den Ideologie-Exteremisten gehören und nicht einmal zur Schule gegangen sind......

Ich denke die neuere generation von Türken ist gebildeter und Weiser als die generation unserer Eltern.... da Sie ja in der Übergangsphase waren, aber um so mehr sind wir bekennede Demokraten mit einen touch von Sozialem verständniss.......

Tja und Atatürk ist es zu verdanken das die Verträge von Serves, womit den Türken fast nichts geblieben wäre, nicht volzogen werden konnte..... Die Verfluchten Engländer und Franziskaner (Franzosen), aollten den Kiros und den Armeniern Teile unseres Vaterlandes geben..... man man man....

Ich denke wir haben allen etwas gegeben... keiner ist zu kurz gekommen, deshalb steht für einen Türken sein Land an erster stelle seines Existenzes.........
Alt 05.08.2004, 01:00
eniskaya

Standard Das wissen aber die nicht

lächel lächel.......
Antwort