| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() aber gerade dieses paradoxe und beleidigende nervt mich,und ich kann nicht tatenlos zusehen wie hier dummheit verzapft wird...
|
|
|||
|
|||
![]() das konnte ich damals auch nicht..ama zamanla alisirsin
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() agzina saglik. ich wäre zu faul unsere vorzüge aufzuzählen! ama inan düsündükce aklima daha cok seyler geliyor! tebrikler o yazdiklarin cok hosuma gitti. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() senden kaptim anlasilan bu atma olayini,ne dersin?
bu forumdaki kadar önyargili ve kliselere dayanan hayal ürünü yazilara baska bir yerde rastlamadim. birakin artik su hüsnü kuruntularinizi |
|
||||
|
||||
![]() deutsche frauen haben es nur auf sex abgesehen.
das hat mit unverklemmtheit nichts zu tun! |
|
|||
|
|||
![]() es gibt immer und überall ausnahmen..in jedem fall..zu jedem thema..aber wir reden hier über die allgemeinheit..und das trifft nunmal zu..
o saydigim özellikler bir cok türk kizinda da yok artik..glaubst du ich weiß nicht dass meine landsfrauen immer mehr zu sokakweibern mutieren?? trotzdem gibt es tugenden die für die eine oder andere nation eher zutreffen...tartistitigimiz burda bu... habe weder etwas gegen österreicher noch gegen deutsche... herkes istedigi insanla evlensin.al bir alman kizi otur asaga..kim tutuyor seni? |
|
||||
|
||||
![]() wohl doch sehr übertrieben und es stinkt absolut nach Stereotypen !
Bu kadar mükemmelse TR kizlari neden o zaman degerli bilinmiyor? AYRILIK NEDENLERI SADECE ERKEKLERE MAHSUSUMU ? türk kizlarini tanidigin kadar alman kizlarinida taniyormusu aceba ? onlarla ayni mekanda ve ayni meclizde bulunmak onlarin ic hayatlarini tanimak demek degildir bence.... Herseyin basi egitim ... Saygi sadece büyük kücük tanimaz .... saygi dedigin insana ve kisilige gösterilir ... |
|
||||
|
||||
![]() türkische männer (einige wenige) bevorzugen deutsche frauen weil sie einfach keine ansprüche mehr haben!
Wat kütt dat kütt...loch misali... |
|
|||
|
|||
![]() lala"nin görevi herseyi dötünden anlamaktir ;O)
sie hat das prinzip nicht gecheckt.biraz zaman taniyalim ona. ;o) |