| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bence mondragon kalsin...ama tabii böyle asiri sekilde hircin olursa...gitsin
man sollte mit ihm reden... ja die anderen namen ...sind ok,....hepsi gitsin..ama ondan iyi oyunculari alabilecekmi cimbom??? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Saison ohne Gegentor alle Derbys gewonnen hat!!!
Bu durumda senin gülmen komik ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Fairplay den bahsederken iyi idi!
Sonradan kendisi icin isler iyi gitmediginde basladi camur atmaya! Ama iyiki sizde :-))))))))))) Demekki hala begenen var !?! BENCEDE ARTIK KALSIN !!! Ayni "Tarator""un durumuna düsecek :-)))) Söylemedi ;-) demeyin ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Kokscu diyen siz degil miydiniz??
Simdi sizde ve degisen ne acaba?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Super eingefangen von der kamera. da haben sich die türken doch gegenseitig gehauen. ich glaub der auf m boden war blau gelb bin mir da aber nicht ganz sicher. hats von euch jemand besser gesehen?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe mich schief gelacht, als er damals beim FB-BJK Spiel mit kleinen durchsichtigen Plastiktütchen ("weisser Inhalt") beworfen wurde! ;-))))))))
Die Wahrheit ist, ich hätte schon damals C. Daum gerne bei uns als Trainer gehabt! Leider kam das nicht zustande. Das was DEINE Bayern damals losgetreten haben, war eine Schande für die Bundesrepublik! Seit wann ist man in der Pflicht selbst seine Unschuld zu beweisen??? Wobei es irrelevant war/ist(!!!), ob er gekokst hat oder nicht! Es ging um weit höhere Werte als die olle dt. Nationalmannschaft! Ich war heilfroh, dass er doch uns dann später zugesagt hatte! ... ich bin auch glücklich, dass er all denen die zu Saison-Anfang ihn verunglimpft haben durch seinen Erfolg ihre Mäuler zugestopft hat! Er ist kein Fehlerfreier Mensch! Das weiss ein jeder! Ich persönlich möchte ihn über das Jahr 2007 hinaus bei Fenerbahce sehen! (Wobei ich dann in ein Konflikt gerate, weil ich auch Aykut KOCAMAN liebend gerne da sehen würde!!!) Ich stehe zu Daum, seine "Wechsel"-Taktik jedoch bringt einen zum Haare raufen! "KATLANACAGIZ" !!! al" |