| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() was sind eure liebsten und besten bücher die ihr gelesen habt???
|
|
||||
|
||||
![]() ya sana ne...das ist mein ende und das gehört nur mir allein...die paar sekunden...
die arme ausstrecken augen zu und in die freiheit springen...von wind sich tragen lassen...ja das ist freiheit... |
|
||||
|
||||
![]() naja junge dame es ist schwer zu sagen...
den mit der zeit entwickelt man schon eine analyse man kann etwar ahnen wie der mensch ist der oft entspricht es der selben natur aber allgemein haben sie schon recht den die menschen sind schauspieler und sogar oscar reife... sagen wir mal so es ist wie ein buch das sie in die hände nehmen sie schauen die rückseite und den vorwort an und lesen etwas und so entscheiden sie doch ob sie dieses buch kaufen oder nicht man erkennt oft etwas über das buch... so ist es auch mit den menschen... aber ob das buch gut oder schlecht ist erkennt man wenn man es gegesen hat... so wie ist es auch in der ehe/partnerschaft... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() kostest du?
Wie ist deine ISBN-Nr.? ;} |
|
||||
|
||||
![]() deli!
nix! entweder zusammen, oder du bleibst, wo du bist! otur oturdugun yerde! alla alla! |
|
||||
|
||||
![]() sana neeeeeeee....sen ne karisiyon ki bana
ne anamsin ne babamsin...sen kim oluyon ki...alla alla |
|
||||
|
||||
![]() hmm...schwer zu sagen junge dame...der wert hängt immer von den personen ab die versucht mich zu lesen...jeder hat ein anderes wert vorstellung von mir...und nicht jeder kann mich besitzen...nur eine...die mein herz gewinnt ;-)) sie verstehen...
|
|
|||
|
|||
![]() bzw kann es anders interpretieren.
man kann menschen nicht aifgrund seines verhaltens beurteilen, doch wenn man das tut, beurteilt man lediglich sein falsches verhalten, dies muss nicht unbedingt gleichzeitig eine verurteilung des menschen sein. |
|
||||
|
||||
![]() bestimmte muster stimmen doch überein...
wenn der mensch schlecht ist wird halt jeder das schlechte schon sehen bzw. das gute in ihm... sagen wir mal so...man kann im groben schon paar muster erkennen wie ein mensch ist es gibt immer leute die aus der reihe tanzen aber im allgemeinen man man schon auf diese muster sich verlassen... |