Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #771  
Alt 10.02.2004, 12:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Terroristen vor Gericht

Im neuen Hochsicherheitstrakt des Düsseldorfer Oberlandesgerichts beginnt unter starkem Polizeischutz der Prozess gegen vier mutmaßliche Al-Tawhid-Terroristen.
Ein Palästinenser und zwei Jordanier müssen sich wegen islamistischer Anschlagspläne auf Juden in Deutschland verantworten. Als Unterstützer der Terrorzelle wird ein Algerier angeklagt. Hinzu kommen Verstöße gegen das Waffengesetz und gewerbsmäßige Begehung von Urkundsdelikten.

Ende November 2003 war der 27-Jährige Mustafa Abdalla bereits zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Der Schuldspruch: Planung von Anschlägen auf jüdische Einrichtungen. In seinem Geständnis hatte Abdalla zugegeben, in El-Kaida-Lagern in Afghanistan ausgebildet worden und sogar zeitweise Leibwächter Osama bin Ladens gewesen zu sein.
  #772  
Alt 10.02.2004, 12:14
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hallo Brat....

also dein Angagement in allen Ehren aber traust du den Leuten hier nicht zu selbst die Nachrichten zu lesen.

Wenn du schon einen Beitrag bringst der aus den Medien stammt, solltest du ihn vielleicht mal kommentieren, deine Meinung dazu sagen, anregungen bringen, deinen Unmut oder deine Zustimmung dazu äußern.

Nicht die Nachrichten sind es die wir in erster Linie hören wollen sondern das Feedback aus den Foren. Dazu gehört aber vorerst eine "Selbst"gebildete Meinung.

Bitte fasse diesen Beitrag nicht als Provokation aus, sondern sehe ihn als Anregung.

Viel spass noch beim Posten.....

Mfg Rauch
  #773  
Alt 10.02.2004, 12:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard danke für deinen schreiben wolke

ích dachte mir viele der user lesen nicht unbedingt die ganzen nachrichten und daher habe ich mal einfach die neuesten nachrichten weitergegeben aus unterschiedslichten Quellen..

falls diese nachrichten nicht erwünscht sind, dann kann ich sie auch einstellen(nicht falsch verstehen bin nicht beleidigt)

also man kann ja in die runde fragen, nur gibt es keine runde leider hier:-)

naja wenn es gewollt wird, dass die nachrichten geschriebn werden dann mache ich es weiter und am sonsten nicht mehr

bis dann leute
  #774  
Alt 10.02.2004, 12:49
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard HEHE

Brat versucht das Forum News und Politik in die Top Ten zu bringen ) hehe netter versuch )

Mach doch bei Philo mit ist doch nicht schlecht hem seni gibileri orda eksik hadi görüsmek üzere kendine iyi bak ciao ciao...

FATIH
  #775  
Alt 10.02.2004, 13:13
cansurubu
 
Beiträge: n/a
Standard interesse halber...

wieso berichten keine print medien, olnline oder tv von diesem tv skandal mit StarTV ... werd ich echt nicht verstehen...sonst redet auch jeder über das rad das in china umgefallen ist....
ich bin kein cem uzan anhänger aber ich denke das diese menschen die in diesen unternehmen arbeiten es verdienen gerecht und demokratisch behandelt zu werden...

surup
  #776  
Alt 10.02.2004, 14:42
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sagolasin fatih

ben buralarda yazayim:-)
  #777  
Alt 10.02.2004, 14:43
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard darüber habe ich hier in diesem forum

schonmal geschrieben...

du musst es so sehen, die ganze mediengesellschaft in der türkei gehört der dogan grubu und in deutschland wird sowieso niemand darüber schreiben
  #778  
Alt 10.02.2004, 15:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard gehe mal auf seite 4 o.T.

ohne Text
  #779  
Alt 10.02.2004, 16:07
cansurubu
 
Beiträge: n/a
Standard wieso soll in ....

deutschland niemand darüber schreiben....kardesmi bunlar yaaa...yada hatir meselesimi var aralarinda...anlamadim gitti...das mein ich eben...sonst schreibt die presse auch über jeden kuhdreck...

das dogan ein medienmaster ist...ist schon klar...hadi türkiyede kimse agzini acamiyo...ya yurtdisinda ...yahuu kafayi yicem...was für eine welt ist denn das...

surup
  #780  
Alt 10.02.2004, 16:11
cansurubu
 
Beiträge: n/a
Standard beni gercekden üzen ne .....

inan senin makaleni okudum ve o makaleye gelen yorumlari okudum...inan celaletin hangi uclara bucaklara kadar ulastigini anladim...

agzi olan konusuyor...ordan burdan duyduklariyla milleti yargiliyorlar...ben kesinlikle uzanci degilim...fakat o insanlara yazik....yazik olmasini birak...bide arkadaslar durmus dalga geciyor....insanlik nerede...

yok yaa abi biz adam olmayiz...anlamadigimiz anladik deyip hakkinda yorum yapiyoruz...bundan vazgecmez isek vay halimize...

nice starlara...

surup
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu