| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() du kannst es deiner Frau beweisen ;-) alles andere ist eh Shit EGAL
|
|
|||
|
|||
![]() gibt es unter euch vielleicht Extreme Sexisten ? Extreme ...... ??????????????
|
|
|||
|
|||
![]() es ist gähnende Leere hier !!
Wenn ich mir die anderen Foren so anschaue der letzte Schrei Extremisten und dann auch noch Islamische was da wieder alles so drin steht tztztzzzz da ist unser Forum viel lockerer !! Doch viele haben ja Ihre Scheu vor dem Sex und Erotik Forum *uuhhhh* es ist jaaa soo schlimm hier ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Animiere mal mit deinem charme einen mann sein inneres auszu schütten ... die entsätzten leser etc. bleiben nicht lange weg, und bilden dann, wie üblich, einen kreislauf unter sich (yok ayipti, yok ayip degildi -> yok terbiyesizdi, yok terbiyesiz degildi -> yok gavurdu, yok türkdü)
|
|
||||
|
||||
![]() ... hätte ich dennoch ... poste gleich mal als neues thema
|
|
||||
|
||||
![]() ... caydim. utanirim
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Im Islam heißt es das man bis zur Ehe keinen Sex haben darf. Das gilt für Frau wie auch für den Mann. Aber warum ist es so das sich der großteil der Frauen und Mädchen daran halten aber von den Männern/Jungs nur ein SEHR kleiner Anteil wenn überhaupt?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() kein wunder! ich glaube, wenn die männer sich soweit fühlen ( anfangen sich selbst zu befriedigen und gefallen daran finden ) , wollen die das ganze volk durchgevö..lt haben. männer denken ab nem gewissen alter nur noch mit schw....!
|