| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ehct kein Bedarf, es sei denn, dass ich statt Almosen verteilen im Namen Allah's ws gutes tun möchte und mir Zeit für ihn nehme. Doch im Augenblick sieht's nicht danach aus. Geändert von Der_Levantiner (13.11.2012 um 14:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
leider will sich auch keine andere outen, ich denke die haben auch bedenken direkt in ne schublade gesteckt zu werden. du weisst doch wenn eine sagt ich hab mich mit toni getroffen denken alle anderen die wurde flachgelegt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn du schon etwas nicht bestätigen lassen kannst dann solltest du nicht damit hausieren. ich hab doch gesagt belehre mich eines besseren. ich hoffe für dich dass du dein leben geändert hast. aber wenn du doch noch immer der schwägerin nerver bist ist das nicht in ordnung. uzatma levos. ok ich glaub dir dass du millionenschwer bist und das freut mich für dich. alle achtung innerhalb von 2 jahren vom tellerwäscher zum millionär. als geschäftsmann kannst du mir doch sicherlich folgende frage beantworten. wieviel muss ich brutto verdienen um netto 1 million TL zu haben. als businessman kennt man sich mit dem steuerrecht aus. und was hat sich letzten monat an den aktuellen steuersätzen geändert? ps. jmd der geld hat prahlt nie mit der kohle anderer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weisst du warum ich das mit meinen Freunden erwähnt habe? Zeig mir deine Freunde und ich zeige dir wer du bist... Von daher.. Ich wollte selber damit nicht prahlen ich wollte dein 2 Synapsengehirn mal bisschen zur Arbeit animieren. Aber das wird bei dri auch nicht klappen.. Frag mal fos mit welchem Auto ich vor 2 Jahren ihn abgeholt habe? Und er wird bestätigen was ein Tellerwäscher fahren würde und was ich gefahren bin. Ben baslamadim ki uzatiyim. Ama sana mangalda kül birakman. Bu konuda Atatürk gibi düsünüyorum..... Ulusların kalbinde öç duygusu olmalıdır. Bu öç öyle gelişigüzel bir öç değildir. Bu öç; hayatına, vatanına, topraklarına, düşman olanların yapacakları düşmanlıkları yok etmeye yönelik bir öçtür. Bütün dünya bilmelidir ki; karşımızda böyle düşmanlar oldukca, onları bağışlamak elimizden gelmez ve gelmeyecektir. Düşmana acıma, acizlik ve zayıflıktır. Merhamet insanlık göstermek değildir. Düşmanın insanı vasıflarının yok olduğu ilan etmektir. Bizim öcümüz zalimlerin zulmüne karşıdır. Onlarda zülum duygusu yokolmadıkça, bizde de ÖC duygusu sürecektir.” BALKANLARDA TÜRKLERE YAPILAN SOYKIRIMLAR Üzerine (ATATÜRK 1338-.......) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Anders als die türkischen Frauen hier, achte ich leider nicht darauf, wer welche marke fährt, von mir aus kann er auch ein fahrrad haben. Keine ahnung ob das auto teuer war oder nicht. Ich glaube auch wenn jemand hier was sieht, denkt er sich seine eigene geschichte aus, wie er das gerne hätte. Angenommen da würden alle mit eine porsche kommen, keiner würde denken, das gehört ihm tatsachlich. Und firmen namen oder arbeit würde man eh nicht preisgeben, könnte sonst geschäftsschädigend sein. Weder würde ich irgendwas von talenten oder sonstigen persönlichen vorteilen erzählen, das würde dann ausarten, jeder würde versuchen es runterzuziehen oder an deinem selbstbewusstsein zu knabbern. Deswegen du bist grad in so einem dilemma, dass du dich immer verteidigen musst. Es muss nicht sein. Am besten immer nicht sagen, was man hat, oder arbeitet. Das gehört auch nicht hierher.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich lege auch keinen großen wert auf meine autos, aber wie du schon sagtest die meisten tr frauen sind blechgeil ![]() ich verteidige mich nciht sondern ärgere die jungs. das einzige was ich mache ist nur aufzuzählen was ich besitze ![]() ps. aber an meinen burberry kannst du dich erinnern, oder? |
|
|||
|
|||
![]() Ich meine toni, weil er mir was gesagt hat.
Wir sind alle nur theaterspieler auf der welt, keiner zeigt sich so, wie er wirklich ist. Wisst ihr, hier ist alles nicht so wie es erscheint. Man darf nichts ernst nehmen was man liest. Etwas theater ist immer dabei. Regt euch nicht auf. Auch das streiten kann eine täuschung sein, damit man sieht wie andere reagieren. Irgendwie warten alle auf eine sensation und tummeln sich plötzlich zum darüber reden, wie was gewesen sein könnte. Das theater ist vorbei, die kulisse ist leer. Geht alle nach hause. Vielen dank. Geändert von xAurumx (13.11.2012 um 14:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was ich mit meiner eigentlichen Arbeit verdiene, will ich an dieser Stelle nicht erwähnen, sonst stehen dir "Haare" zu Berge ![]() Erkegin maasi kadinin yasi sorulmazmis. Bir gentleman bunu bilirde asosyallardan bunu bekelemek ahmaklik olur ![]() |