| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() o halde, dua etmeyeni de sever.
dua edenlere: saygi dua etmeyenlere de: saygi! yani dua edenler iyidir, dua etmeyenler iyi insan degildir mantigi düsmanligi beslemekten baska bir sey degildir. oysa biz insanlar arasinda baris istiyoruz, huzur, dostluk ve anlayis! bir insan baska bir dinden ise, hatta ateist ise, hepsi allahin yapisi, unutmayalim. demekki herkesin istedigi gibi özgürce yasama hakki vardir. |
|
|||
|
|||
![]() yazim o kadar profesyonel geldiyse sana daha ne isteyebilirimki
![]() tesekkürler... |
|
||||
|
||||
![]() Friede, Darya.
Ausgehend von der Tatsache, dass die meisten Türken, die Derya heissen, weiblich sind, gehe nenne ich dich mal Schwester,ebenfalls in der Annahme,dass dieser Brauch auch in deinem Land - welches auch immer das sein mag - üblich ist. Ich habe genug Kritik geerntet, weil ich keinen einzigen türkischen Beitrag gesendet habe,vielmehr wurde ich auch kritisiert, weil ich in meinen deutschen Beiträgen die Umschrift der arabisch-stämmigen Worte die germanisch-anglistische Umschrift (statt die türkische) bevorzugt habe. Grund hierfür war einfach,dass wir hier in Deutschland sind und die den deutschen nahe liegendere und teilweise auch korrekte Schreibweise gebrauchen sollten. Schwester, ich komme zwar nicht oft hier her und äussere mich nicht zu sämtlichen Texten, das hier auch viel Unsinn und Zeitvertreib-/Boulevardpressen-Themen und -Niveau benutzt werden kann.Manchmal finden sich jedoch Brüder und Schwestern,die Interesse an einem konstruktiven Gedankenaustausch haben. Auf eine interessante Kommunikation. |
|
||||
|
||||
![]() Es gibt zum Teil auch User, die kein (bzw fast kein) Deutsch können, voralllem hier im Reli-Bereich.
Deswegen versuche ich mich mit der Sprachwahl an den User zu orientieren; sind viele da, die Türkisch bevorzugen, schreibe ich Türkisch und wenn die Mehrzahl Deutsch bevorzugt andersherum. Falls es ein Thema geben sollte, dass dich besonders , denn meistens ist es so, dass die Sprache des Hauptthreads beibehalten wird. Wünsch dir viel Spass hier.... |
|
||||
|
||||
![]() cok etkilenmis olmali ki, olduk olmadik yazilara, yorum olarak eklemis.
Forum kurallari herkes icin gecerli, kimsenin bir ayricaligi yok. Sadece copy-paste`dan olusan tüm yazilar silenecek. |
|
||||
|
||||
![]() lern doch mal türkisch...wäre ja was neues für dich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wünsche allen Christen ein schönes Weihnachtsfest und denen, die dank Weihnachten einfach nur frei haben, gut verbrachte Urlaubstage :-)
|
|
||||
|
||||
![]() pass auf die kalorien auf...die du dir zunimmst hehehehe
|
|
||||
|
||||
![]() ... die türkische Sprache so sehr, dass Du mir zutrauen würdest, sie innerhalb kürzerer Zeit so sprechen zu können, als dass ich Euren religiöse Diskussionen folgen könnte? Wenn ja, dann sollte ich mich vielleicht doch mal daran begeben, türkisch zu lernen.
![]() Benim türkce cok az, arkadaslar, cünkü iranliyim. Lütfen almanca konus! *test* Geht doch. ![]() War der Satz irgendwie richtig? Höhö. Nein, die paar rudimentären Sätze, die ich kann, werden nicht mir hier nicht helfen. ![]() *knicks* . |