| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() über Wahrnehmugs-Worstellungsrichtung der türkischen Männer, oder?
|
|
|||
|
|||
![]() wird dein Beitrag nun doch nicht so uninteressant wie ich zu Anfang dachte ?
naja wie auch immer ;-) Der Standpunkt vieler Männer vorallem (türkischer aber es kommen noch anderen nationalitäten dazu ) ist dieser : Ist eine Frau offen gegenüber Themen die sie normalerweise nur von Männern gewohnt sind stimmt etwas nicht mit Ihr !! Das könnte sein das Sie dadurch gleich zu einem bestimmten Ruf kommt !! könnte muss nicht ;-) Ist eine Frau in der Lage über Politik und Geschichte ihr Urteil abzugeben ist Sie lesbisch somit auch nicht normal für die Männerwelt !! nun das sind wirklich nur wenige von vielen Beispielen die ich mir vorstellen könnte !! |
|
||||
|
||||
![]() napim
![]() Kirathaneye gidip cinsel münasebetlerimden konusamam bu aralar ... anlarsin ya *biyik oksar* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() kiz o biyik oksamayi bana da ögretsene !! karar verdim bundan sonra her sabahki tras saatlerimi uygulamayacagim :-) natürell olarak hayata bakan ARsEna yim ben löalaaaa so ala Müslüm Baba :-))
|
|
||||
|
||||
![]() Stimme dir voll und ganz zu. darüber zu reden ist völlig normal. jeder hat das recht und sollte es auch tun....
|
|
||||
|
||||
![]() .
Persöhnlichkeists aussagend ist es eher wenn wenn die fragen/diskussionen tiefer ins detail gehen. Und daran wird hier nicht mal anmassend genähert. |
|
||||
|
||||
![]() Mache nicht gleich einen männer vs. frauen problem.
Es ist viel eher eine perspektive einer betrachtenden gruppierung von menschen die eine handlung aus unterschidlichen richtungen sehen. Du und deine "kreise" mögen es so sehen wie du, aber andere (auch frauen) denken so wie du die männer geschildert hast. |
|
||||
|
||||
![]() wisst ihr was ich komisch finde?
Die meisten sind so wie ich auf das eine aus aber irgendwie gibt es keiner zu. Warum???? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich habe noch keinen männlichen Forum Teilnehmer gehabt oder doch 1-2 ? naja zumindest sind die meisten nur auf das eine aus :-)
PS: was ist das eine ? |