| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...geschrieben sind!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() ... man nehme ne Zitrone, presse den saft in ein halbes glas wasser und exe es! prost!
|
|
||||
|
||||
![]() Ich hatte nen Freund der auch voll lieb war und viel gemacht hat für mich ...Aber dann wurde er voll komisch hat sich weniger gemeldet und gesehen haben wir uns auch nicht mehr so oft ...Und dann hatten wir schluss sind aba wieder zusammen gekommen es war schluss weil ich einen dummen fehler gemacht habe aber er hat mir verziehen und gestern meinte er,er hat mir nur aus mitleid verziehen...aba wenn man eine person nicht mag dann kann man doch auch kein mitleid haben oder??Und gestern hat er schluss gemacht..und danch kam noch eine sms ,,es tut mir leid für alles bitte sei nicht sauer und hass mich nicht" ich weiss nicht was ich denken soll ob ich ihn wircklich so egal bin !!!..was meint ihr ???Dabei muss ich sagen das ich mich schnell aufgeregt habe wenn er sich mal nicht gemdelt hat oder soo...!Vieleicht hat er es einfach nicht ausgehalten....
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Hat dir heute schon wer gesagt dass du sexy und attraktiv bist? Nein ? Dann hat dich heute wenigstens noch keiner angelogen!!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|