| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich find sie schon sexy, hey bin solo,
könnt mal wieder eine frau vertragen, für gewissen Stunden. hoffe du hast interesse, dieses angebot gilt auch den anderen Frauen hier ![]() |
|
||||
|
||||
![]() die zügel gut beherschend abgeben ist eindeutig eine sehr schöne sache ... nur muss die übernehmende es von sich aus nehmen und sie beherschen, und ihre dominanz nicht mit aufdrängung sondern eher mit ihrem charme und ihrer eleganz führen.
Die aller wenigsten können das. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ich kann die Beiträge nicht lesen !!!
|
|
||||
|
||||
![]() die Del-Taste gekommen. *unschuldig guck*
|
|
|||
|
|||
![]() klar ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() die Beiträge sind wech *SOS*
wobei Sie wahrscheinlich wieder auftauchen werden in nächster nicht unbedingt absehbarer Zukunft :-)) |
|
|||
|
|||
![]() nicht das ich Homo´s abwertend behandeln würde NEIN sicher nicht !! Schliesslich versuchen Sie genau wie wir auch mit Ihrem Leben klar zu kommen. Was mich eher stört ist dieses Tunten gehaber !!
Mal ehrlich ein Homo kann doch unrasiert und mit etwas weiteren Jeans immer noch gut ausschauen !! oder ? gestern im Cafe fiel mir wieder auf, dass viele sich echt sowas von Geschmacklos kleiden, nur weil Sie der Welt zeigen wollen ""hey ich bin kein kerl aber auch kein weib "" wieso müssen sich Homo´s immer so auffällig benehmen ? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|