| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() x = des 2. nick in vaybee
fleund birak simdi bunlari...biz ne anlariz casanovalikdan....kiz gelirse kendi gelsin demi ama hehehe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ben sizin icin burdayim....
(masanin altina gec hehe) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...Du nimmst doch irgendwelche Halluzinogene! Nun versucht Du mit der Bezeichnung "Digga" auch noch CemDean zu kopieren. Lass Dir zur Abwechslung selber was einfallen. Wer von sich so dumpfbackenmässig überzeugt ist, der muss auf einem Egotrip sein und lässt doch tief in deinen Realitätsverlust blicken!!! Du und "Supernova, so wertvoll wie die Entdeckung von Atlantis, die Traumfrau meiner schlaflosen Nächte..."??? MUHAHAHAAAAAAAAAAA...Du bist einfach nur dusselig und peinlich! Du weisst doch, Dich würde ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken und wenn Du das letzte weibliche Wesen auf diesem Planeten wärst. "Pfui deifi!" *schüttel*ekel*
|
|
||||
|
||||
![]() ...Tatsache von der Du im Grunde absolut keine Ahnung hast, Du "Supernova"-Blenderin! (und davon verstehst Du ja eine Menge, gelle!?)
Ob mein "Königstiger-Gehänge" fit ist oder nicht, das wüsstest Du wohl zu gerne. Aber das wirst Du nicht einmal in Deinen verfuckten, obskuren Träumen erfahren. Was willst Du ständig mit Deinem Schwanz-Trauma bloß kompensieren? Du musst ja einen enormen Nachholbedarf in Puncto Sex haben. Tja Güli, that"s life...wohl ziemlich beschissen mit Deinen bisherigen Loser gelaufen?! ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Dem muss mann nicht mehr zu diesem Thema beifügen!
|
|
|||
|
|||
![]() Hat heut keiner Lust über SEEEEEEEX zu reden???
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text