| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() WERT !!!
Unbedingt ankucken! Unsere Türken machen ja endlich wieder mehr gute Filme!!! (PS ... "ACHTUNG" die Sprache ist "normales Strassentürkisch" einfacher Menschen !!!) |
|
||||
|
||||
![]() ich versteh überhaupt nicht, warum der so gut sein soll !??!?!?!??!?
WAS macht den denn gut? Seine Sinnlose leere Gewalt ? Seine "mystische Kung Fu Ideologie" ? Was ? Da war gaaar nix! Das erste habe ich noch mit einem wohlwollenden Auge gesehen. Aber mit dem "Hintergrund" des zweiten Films kann ich nur vermuten, dass Quentin uns alle prüfen will, ob wir jeden Quark von ihm als so teuflisch gut erachten. Ich bin maßlos von "Kill Bill" enttäuscht! al" |
|
||||
|
||||
![]() Also der Film gibt meiner Ansicht nach nix her.
Da kommen die "sarmatischen" Ritter mit ihrem brittanisch-römischen Anführer Arturius nach Brittanien um einen Römer zu retten und letztendlich setzen sie sich mal so für die Briten gegen die bööhzen Sachsen (deutsche) ein! Was die Sachsen da überhaupt wollen ist auch unergründlich! Sie kommen nach Britannien nur mit männlichen Kriegern und mähen einfach so alle nieder die sich ihnen in den Weg stellen!?!? Wofür ? Besiedeln, können sie es nicht ...-> Nur MÄNNER! Raubzüge sind es auch nicht! -> Keine BEUTE! (Brennen alles nieder und schleppen nix mit sich rum!) Das Einzige was bleibt: "MORDLUST" und das kann man den germanischen Völkern doch locker unterschieben! Von der Artus-Sage bleibt in dem Film auch nix übrig, seine Ritter (solltens nicht 12 sein?) sterben ihm weg und der wichtigste sogar auch! Mir nix dir nix sind die Briten auch dann - mal so nebenbei - am Ende einverstanden, mal diesen halbbritischen römischen Offizier zum König zu ernennen! Also ich kann nur beurteilen: DAUMEN ZUR SEITE Ein mittelmäßiger Film den man sich mal anschauen kann ... al" |
|
||||
|
||||
![]() In der Dokumentation vom amerikanischen Dokumentarfilmer Michael Moore geht es eigentlich um George W. Bush und eher sekundär um den 11. September 2001.
Es werden die Beziehungen der Bush"s mit der Wirtschaft (zB Halliburton) und den Saudis offen angesprochen und wie es am Schluss den Irak traf. Eigentlich ist dieser Film nur für die US-Zuschauer zugeschnitten, da die meisten Hintergründe in Europa (zumindest in Deutschland) schon vorher bekannt waren. Der Film ist auch komplett in englisch gehalten und es werden deutsche Untertitel eingeblendet. Meiner Ansicht nach wäre es viel besser gewesen, einen Sprecher statt der Untertitel einzusetzen! Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt die Untertitel zu lesen und so konnte ich dem Geschehen selbst nicht folgen. Zeitweise habe ich versucht den Untertitel zu ignorieren und nur dem gesprochenen zu folgen, aber man ist immer wieder versucht, nachzuprüfen, ob man es auch richtig verstanden hat. Es ist echt störend! Im grossen und ganzen ist die Dokumentation gut um zu sehen, wie die Bush"s (Senior und Junior!) mit den Saudis und den Wirtschaftslobbyisten verbandelt sind. al" |
|
|||
|
|||
![]() kartal tibet ist...
die ockergelbe unterhose, die man jedesmal beim springen zu sehen bekommt. mein bruder und ich lachen uns sowas von schlapp. ach ja und die nummer mit der strähne im gesicht, der absolute hamma nichts ist viel schöner als alte filme an zuschauen! hehehehehehhehehe rockme rock the world |
|
||||
|
||||
![]() geh ich von aus...
|
|
||||
|
||||
![]() Als Kind mochte ich sogar die Kartal Tibet Filme mehr als die von Cüneyt Arkin hehehhehehheehheee
;-) |
|
||||
|
||||
![]() Es ist aber echt so...
manche finden diesen Film voll scheiße... wiederrum andere finden diesen Film echt geil... A.D. |
|
||||
|
||||
![]() Dieser Mann hatte was drauf... wirklich jetzt
in sachen türkische filme habe ich schon was zu sagen... er ist sehr gut gewesen !!! |
|
||||
|
||||
![]() Warum findet man den "scheisse" oder "geil" !
Ich sehe zuwenig INHALT in dem Zweiteiler! Worauf lässt sich der Film am Ende beschränken ? -> Auf Rache! Mehr ist es nicht wirklich! Es ist zum Großteil die Philosophie Japans ... "Wir" können mit der Philosophie Japans nichts anfangen. Sie passt weder zur "christlichen" noch zur "islamischen" euroasiatischer "Kultur" Was siehst du in diesem Film? al" |