| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() und die Ergebnisse der Forschung an den jeweiligen Instituten.....
Der Kuran gibt an, das es im Kosmos andere Lebesnformen gibt.... wir wissen nur das es Sie gibt, aber wie oder was sie sind, weiss niemand...... Diese Erklärung des Kurans und die Forschungsergebnisse haben eine exakte Parallelität.... dadurch ist es erwiesen.... Du kennst vielleicht die schwarzen Raucher in den tiefen der Weltmeere..... amn hatte früher behauptet, dort könne kein Leben existieren, aber heute weiss man das es Organismen gibt die in dieser Umgebung existieren..... Im Kosmos gibt es nur das Leben, es passt sich überall an und ist Universell.... Gruß Enis |
|
||||
|
||||
![]() angestrengt drüber nachdenke wie man Gazelsaray retten könnte muahahahhahhaahhhahaahahahha
Bin nämlich NichtRaucher :-P Alkohol hin und wieder kann vorkommen ... ist aber kein Muss von mir!!! |
|
||||
|
||||
![]() gesagt, nur KANN ich sie weder aus meiner Sicht bestätigen noch verneinen, da ich mich im Kuran selbst nicht auskenne!
Der Rest ist mir auch zur genüge bekannt, genauso dass sich auch selbst im "Weltall" organische Stoffe bilden. Es geht mir darum von dir zu erfahren, dass es ausreicht, dass es im Koran steht, dass es zB Ausserirdische gibt. Ich gehe davon aus, dass es für dich SO ist, weil es im Koran steht und du nimmst es als Faktum an und würdest dies nie bezweifeln? Ich selbst bin eher den Naturwissenschaften zugewendet, ABER ich "glaube" nicht alles was man mir vorsetzt. Auch wenn ich vieles nicht selbst überprüfen kann, so bleibt bei mir ein Skepsis ... oder eine gewisse Offenheit für neuere Erkenntnisse, welche dann Diese evtl. "modifizieren" können. Für mich steht jede "Erkenntniss" - die ich bis dato "erfahren" haben - so lange fest bis ich andere Infos erhalte ... al" al" |
|
||||
|
||||
![]() gesagt, nur KANN ich sie weder aus meiner Sicht bestätigen noch verneinen, da ich mich im Kuran selbst nicht auskenne!
Der Rest ist mir auch zur genüge bekannt, genauso dass sich auch selbst im "Weltall" organische Stoffe bilden. Es geht mir darum von dir zu erfahren, dass es ausreicht, dass es im Koran steht, dass es zB Ausserirdische gibt. Ich gehe davon aus, dass es für dich SO ist, weil es im Koran steht und du nimmst es als Faktum an und würdest dies nie bezweifeln? Ich selbst bin eher den Naturwissenschaften zugewendet, ABER ich "glaube" nicht alles was man mir vorsetzt. Auch wenn ich vieles nicht selbst überprüfen kann, so bleibt bei mir ein Skepsis ... oder eine gewisse Offenheit für neuere Erkenntnisse, welche dann Diese evtl. "modifizieren" können. Für mich steht jede "Erkenntniss" - die ich bis dato "erfahren" haben - so lange fest bis ich andere Infos erhalte ... al" al" |
|
||||
|
||||
![]() Deine Behauptung dies stehe im Kuran erstaunt mich, nur KANN ich sie weder aus meiner Sicht bestätigen noch verneinen, da ich mich im Kuran selbst nicht auskenne!
Der Rest ist mir auch zur genüge bekannt, genauso dass sich auch selbst im "Weltall" organische Stoffe bilden. Es geht mir darum von dir zu erfahren, dass es ausreicht, dass es im Koran steht, dass es zB Ausserirdische gibt. Ich gehe davon aus, dass es für dich SO ist, weil es im Koran steht und du nimmst es als Faktum an und würdest dies nie bezweifeln? Ich selbst bin eher den Naturwissenschaften zugewendet, ABER ich "glaube" nicht alles was man mir vorsetzt. Auch wenn ich vieles nicht selbst überprüfen kann, so bleibt bei mir ein Skepsis ... oder eine gewisse Offenheit für neuere Erkenntnisse, welche dann Diese evtl. "modifizieren" können. Für mich steht jede "Erkenntniss" - die ich bis dato "erfahren" haben - so lange fest bis ich andere Infos erhalte ... al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Aber eine Unendlich Aneinanderreihung von Punkten Ergeben eine Gerade!
... und diese GERADLINIGKEIT bei Cemmmy habe ich bis jetzt gesehen! Bei dir sehe ich nur deine Singularität ! al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() oder mich oder unsere Meinungen.... es liegt mir fern dich für irgendetwas gewinnen zu wollen.....
Das Baustein lebens ist fast schon bekannt, die keliensten Elemente des Cosmos, Quarks genannt, ich glaube 6 davon soll es geben...... und das gesamte komplex... all das besitzt einen System und in diesem System existieren Lebensformen, die sich der Umgebung anpassen..... Der Kuran sagt, das Gott die Menschen und die Cins erschaffen hat, damit Sie Ihm dienen und für Ihre Art Werte schaffen.... deshalb sagt man auch, calismakta ibadettir... Cinler ise nardan yaratilmistir eine Art micro dalgadan olusan yaratiklardir, yani Kuranin tabiriyle narda yaratilmislardir..... O yüzdendirki onlar icin, hizin fazla bir önemi yoktur, HZ Muhammedin vayiyii vaaz esnasinda cinler bunu duyup, tüm evreni arastirmaya koyulmuslar ve tastan baska bir sey bulamamislar...... Bunu Kuran söylüyor, yani cinler bizden baska bir yaratiga rastlamamislar...... simdi cinlerin hizi ne kadardir, arastirma intelligenzi ne kadardir, yapisi nedir..... bunlari bilmedigimizden bir sey diyemeyiz.... Sunu unutmamalisin.... ben öyle görüyorum böylö görüyorum bu gibi laflari sen bir gec..... Kuran olsun incil olsun dogruyu söylerler, o yüzden Kuran incile ehli Kitap der... ne anlama geldigini bilirsin..... Tabiatta dindir, yani evrim, evren bunlarda dindir.... Kuran bunu Rum Suresi 30 Ayette ciklamis..... O yüzden felsefe üretmek senin icin zor olacaktir... felsefe ancak gercekci olmak süretiyle üretilir..... ne kadar dogru felsefe üretsen bile, mutlak Kuranda yada incilde senden önce aciklayanlar vardir..... |
|
|||
|
|||
![]() Kurandaki yaratiklarin sistemini yazmayi unuttum.... su sekilde en güzel anlasilir
1.) Kuantsal kökenli bilinçli varlýklar… Nurani olanlar… MELEKLER!. 2.) Mikrodalga kökenli bilincli varlýklar… Ates yapýlar… CÝNLER!. 3.) Moleküler kökenli bilinçli varlýklar… Biyolojik bedenliler… ÝNSANLAR!. Wie du siehst ist Kuran Zeitlos und entspricht der Realität und deshalb ist Gott keine galubenssache, sonder pure Reallität. Aber es gehört jede Menge Allgemein Wissen um den Kuran zu verstehen, den der Resul hatte dafür auch 20 Jahre zur Verfügung, den der Kuran kam nicht von heute auf Morgen, sonder immer der sozialen Fragestellung entsprechend. |