| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() zir deli auf der welt, "21. Jahrhundert" leute, das bedeutet doch nicht das wir mir jedem fickn sollen, lernt doch mal eure eigene kultur, religion, und bildet euch mich sachen, die euch was bringen!!! yok ONS, yok yarrak, yok am, neeee lan bu, schämt euch, "ja ich bin freizügig erzogen" bla bla du bist gar nicht erzogen worden, keine autoritären eltern, nix!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() der einzige unterschied ist was erlaubt nicht erlaubt, gesellschaftlich tabu war etc. -
das verlangen, das sehnen, die lust, das suchen nach der gelegenheit ... wir sind immernoch die selben menschen - die umstände sind nun andere. Frischfleisch ist jederzeit auffindbar. Die annonymität, falls das ein kriterium ist, ist auch gegeben. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() das kann ja nur von einem Kerl stammen ;-)
ok mag so sein ;-) für dich !! |
|
|||
|
|||
![]() SOS
Keine Macht den GB Spannern ;-) |
|
|||
|
|||
![]() was ist denn dein Intellektueller Stand ? bei einer Skala 0-10 eher ne Minus 3 wa !!
Verurteille hier nicht gleich welche die du als Wissenslos und Schwanz / Muschi gesteuert bezeichnest!! Bist selber nicht besser |
|
||||
|
||||
![]() das denn wissen?? mein iq..kennst du nich, meinen intellektuellen(laber laber)stand kennst du auch nich.....
also laber kein scheiss |
|
|||
|
|||
![]() klar kenn ich dich nicht !! Urteile über dich genauso wie du über andere !!
Und wie ist das hier möglich !! naa mit deinem IQ kommst du bestimmt gleich drauf !!!! |