| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich bin 17
![]() |
|
|||
|
|||
![]() dass man sogar wächst
![]() |
|
||||
|
||||
![]() heheheh ich auch *grins : )))
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() olamazzzzz
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() aber deine stil hält doch eher dein gewicht..
also ich hab fast 50 kilo abgenommen damals...es ging ruckzuck und ich hatte auch null hautüberschuss,,,und ich hab ja nicht nur abgenommen,,,hab das was ich hatte umfunktioniert in feste masse bzw. muckis ![]() ayi olduk sonunda *G es geht wirklich miss,,,,kontinuierlich durchziehen dann gehts =) war heute morgen wieder joggen 4 km ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ..das geht wirklich..man wächst wirklich wenn man schlanker wird,,,
bei einigen passiert zwar nix ,,,aber ich leg dann immer bissel zu an höhe... ist wie beim schlafen,,,wenn du schlafen tust,,dann drückt die wirbelsäule nicht mehr so zu,,,und du bist um 3-10 cm länger..je nach person...=) |
|
||||
|
||||
![]() warst Du als Kind auch dick? Oder fing das mit dem zunehmen später an ?
Mein Neffe ist nämlich in einer ähnlichen Situation .... |
|
||||
|
||||
![]() es gibt Unterschiede von Fett zu Fett !
Man unterscheidet gesättigte von ungesättigten Fetten, die eine unterschiedliche chemische Struktur aufweisen. Bei den gesättigten Fette sind alle Kohlenstoffe an Wasserstoffe gebunden, sie werden schnell hart und trüb. Butter, Margarine oder Schmalz enthalten überwiegend gesättigte Fettsäuren. Bei den ungesättigten Fetten sind nicht alle Kohlenstoffe an Wasserstoff gebunden und sie bleiben länger klar und flüssig. Die ungesättigten Fette kann man in einfach ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fettsäuren unterschieden. Reich an ungesättigten Fettsäuren sind Pflanzenöle wie Olivenöl, Erdnussöl, Sonnenblumenöl oder Sojaöl. Übermäßiger Verzehr von Nahrung, die reich an gesättigten Fetten ist, erhöht das Risiko für Arteriosklerose und daraus resultierenden Folgeerkrankungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall, sowie das Krebsrisiko für z.B. Prostata- oder Darmkrebs. Ungesättigte Fette, insbesondere die mehrfach ungesättigten Fette, sind auf der anderen Seite sehr empfindlich und können bei unsachgemäßer Lagerung und starkem Erhitzen in giftige Stoffe umgewandelt werden, die die Körperzellen schädigen. Deshalb sollten diese Fette immer kaltgepresst und an einem kühlen dunklen Ort aufbewahrt werden. Zum Braten und Dünsten empfiehlt es sich lieber Öle zu verwenden, die reich an einfach ungesättigten Fetten sind wie Oliven- oder Erdnussöl, und die eher mehrfach ungesättigten Öle wie Distel-, Sonnenblumen- oder Sojaöl lieber kalt für Salatsaucen zu benutzen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() am Wochende waren wir bei meinen Schwiegereltern -
Kaynanam yemek yapmis . tabii baldizlar , kayincolar kayinpeder hep birlikte yemek yiyecegiz . ve menü geldi . ilk önce MISIR Corbasi ---(Allahim neydi günahim ---midem asansöre döndü) ardindan hamsi buglamasi ----(artik gözleri kapatip yuttuk herseyi ve o gülücükleri de ortaya koydum) ayip olmasin diye yaptim bunlari !!! size bu konuda bir ATASÖZÜnü örnek olarak gösteriyorum : GÜLÜ SEVEN DiKENiNE KATLANIR ! |