| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() die hätten das gestern noch verhindern können haben aber zu hause nur ein unentschieden hinbekommen. da gabs doch ausschreitungen
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hinterlassen ???
*Pfui* |
|
|||
|
|||
![]() sen birkere bile olamadin ben ise
2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2 oldum :ö) olursun olursun daha kessy |
|
||||
|
||||
![]() aber gefällt mir
![]() mache das nächste mal auch mit! Bis dann ciao ciao Fatih |
|
||||
|
||||
![]() direkt vergleich zählt und da hat Fener wieder die Nase vorn
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das hat ich beim UFA-Cup und so schon gehört, aber wusste nicht das das auch in der Türkischen Süper-Lig auch schon angewandt wird.
Das ist ja noch schlimmer, da sehe ich schwarz für Trabzon, obwohl ich ein Fan von denen bin. Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Wir werden dieses Jahr insallah Meister
![]() wenn es auch nur ein wenig gerechtigkeit im Fußball (ki bu yok gibi hehe) gibt dann dieses Jahr, als rache ![]() ![]() Es sieht gut aus und wenn Fener jetzt schon stolpert dann hat das einen Grund... und noch was, die Jahre wo Trabzon Meister wurde, waren immer mehr als 4 Mannschaften vom Schwarzen Meer in der ersten Liga wie diese Saison also wenn das kein Gutes Omen ist ![]() Der Ball ist rund ![]() Fatih |
|
||||
|
||||
![]() Werder strauchelt aber die Gegner bzw. Bayern auch
![]() Real zaten batiyor die werden defintiv nicht Meister die können froh sein das Barca die nicht einholt. Arsenal hat so ein fettes Polster da macht das eine mal auch nichts aus und zu Fener brauch ich nichts zu sagen ![]() |