| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() redest über eine 4 jährige Beziehung und kein Sex.
jaja die Störche brinegn immernoch die Babys. Ich leg meine Hand ins Feuer, dass da mehr war als Platonie. Petting...und wat weiß ich noch alles. Aber kein Geschlechtsakt, na das könnte ich Dir glauben. Aber eine frau hatte ja mehrere L... pardon aber das musste sein |
|
|||
|
|||
![]() eine runde mitleid für die damen bitte
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() doch ich denke das muss dich doch in Ihren Fall auch nichts interessieren ;-)
In Ihrem Beitrag ging es um Beziehungen ob nun mit Sex oder nicht was macht des noch aus ??? |
|
||||
|
||||
![]() habt ihr alle depressionen oder was... keiner von euch glücklich???
|
|
|||
|
|||
![]() hemen Schatz Matz ne oluyoruz ?
Tempo ist ja Allzweck nützlich such dir eins deiner Flüsigkeits absorbierten Organe aus ;-) |
|
|||
|
|||
![]() aber ich kann dich beruhigen ;-) ernsthatig leiden tuen nicht viele der User hier unter Depressionen :-) ab und an nen durchhänger darf man ruhig haben ...
Gut so ? beruhigt ? |
|
|||
|
|||
![]() mein beitrag ging nur um gefühle und beziehungen nicht um sex. deshalb tut es auch absolut nichts zu sache ob ich welchen hatte oder nicht!
aber wenn man noch nie eine beziehung hatte, wird man das denke ich nicht verstehen! |
|
|||
|
|||
![]() einige nie recht machen können.. egal ob dein Beitrag einleuchtender als der hellste Halogenstrahler ist...
;-) und Hey Mut um weiter zu machen :-) |