| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() fenerin kriz zamaninda kesin birileri basini duvara...veya futbolcularin basin birsey geliyor...
![]() ilakki sampiyon olcak diye birsey yokki ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() MEISTER WERDEN. Hahahahaha.
die hätten das ding heute sicher machen können aber jetzt wirds trabzonspor. hahahahaha ich lache mich tot. |
|
|||
|
|||
![]() alle straucheln aber werden dennoch Meister dieses Jahr
|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin zwar nicht schaden froh, aber es freut mich für Trabzonspor. Nach exakt 20 Jahren ist wieder die Meisterschaft nah wie nie zuvor.
9 Siege hintereinander, fast schon einmalig. Nächte Woche wird fener gegen Besiktas verlieren, das glaube ich weil dann hätte auch Besiktas gute chancen auf die Meisterschaft...... deshalb werden Sie alles daran setzen Fener zu besiegen.... |
|
|||
|
|||
![]() Trabzon hätte es verdient...
Spielen einen guten aber eher effektiven fussball.... aber wir packen das im gleichschritt... buna inanyorum ! gencFB |
|
|||
|
|||
![]() Wenn Ihr nächte Woche gegen Besiktas Punkt holt, dann könnt Ihr wieder Meister werden.
Ihr habt die bessere Tordifferenz, leider leider, dashalb ist dieses Jahr die Meisterschaft spannend. Das kann für den Türkischen Fussball nur gut sein..... |
|
|||
|
|||
![]() Sie spielen wirklich klasse...
Klar das viele gegen Fener sind,,,warum ist allseits bekannt,,,meist nur weil sie halt die grösste anhängerschaft haben... das ist aber eigentlich überall so... Real Madrid mag auch keiner ausser real madrid Manchester Utd mag auch keiner ausser sie selbst Olympiakos ebenso oder halt die Bayern... Damit muss und wird man leben,,,denn wenn nicht wär man kein fan.. sondern nur trittbrettfahrer wie viele komische geier hier im forum ![]() Tekrarliyorum Wir Werden Knapp Meister ! gencFB |
|
|||
|
|||
![]() werden.
Damit Trabzon oder gar Besiktas Mesiter werden muss Fener verlieren und das liegt in deren Hand, leider leider. Ehrlich gesagt denke ich auch das Fener evtl. durch Tordifferenz Meister wird, Das kann ich als Trabzon Fan ruhig zugeben. Dieser lauf von Trabzon hätte rund 4-5 Wochen vorher anfangen müssen. Grüße Enis |
|
|||
|
|||
![]() < zaten
![]() gruß back ! |