| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ich denke dass ist der neid weil ich um soviel wohlhabender bin als er und auch der neid dass ich eine nette und gutaussehende frau kennenlernen konnte. jetzt wird der kleine enttäuschst sein aber das musste mal gesagt werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Der Psychoanalytiker Alfred Kirchmayr sieht übertriebenes Lachen als eine “elementare Möglichkeit, sehr widersprüchliche Gefühle auszudrücken und soziale Kontakte zu gestalten”.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich lach' mich toooooooooootttttt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Psychologie Professor |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie war das nochmals mit Neid? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin nunmal ein begnadeter Geschäftsmann, und ein toller Hecht noch dazu. Ich hab dir auch schon früher gesagt, dass du dich erst informieren sollst bevor du anfängst zu schreiben. Naja, da du uns auf den Leim gegangen bist, ist es etwas schwerer zu verdauen. Du hast mein vollstes Mitgefühl. ps. weshalb stören sich andere kerle an meiner kohle??? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiss nicht in welchen Dimensionen du denkst, aber das muss echt die Kindergarten Dimension sein, begnadeter Geschäftsmann du ![]() An deiner Kohle, die du als Geschenkpakete von der AKP erhalten hast, stören sich bestimmt einige Leute, aber ansonsten sehe ich hier auch wirklich niemanden der sich an deiner "Kohle" stört, höchstens daran, dass du zuviel kokst und den Bezug zur Realität verlierst ![]() Geändert von Der_Levantiner (12.11.2012 um 18:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und hor auf der armen d. In den arsch zu kriechen du flasche. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ich hab selber mehr geld als ich es jemals ausgeben werden kann und wünsche allen menschen ebenfals viel geld. aber neider die das nicht abkönnen werden nie so viel besitzen weil der neid sie von dem geldverdienen abhält. Levos informier dich kleiner, viele werden dir sagen können was für autos ich fahre, welche klamotten ich trage und wieviel ich allein im porto-potemonaie mit mir trage ![]() was ich auf dem konto habe können sie dir leider nicht erzählen, aber wenn du wirkliches interesse hast kann ich dir gerne per mail mal einen auszug von einem meiner konten schicken ![]() ps. bin fast bei jeder bank ein vip kunde |