Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2005, 16:52
Benutzerbild von azizro
azizro azizro ist offline
Neuer Benutzer

Standard Münihte gezmek icin bayan araniyor

Merhaba,

hangi yakisikli türk bayani (25-35 yasinda, bekar, cocuksuz) benlen (bilgisayar mühendizi, 38, cok yakisikli) münihte gezmek ister?

Yalniz gezmekten artik osandim.

E-ma-il: kseele at gmx net
Cevabini sabirsiz bekleyen
Karl (codisim)
Alt 01.09.2005, 00:30
Benutzerbild von cd2000
cd2000 cd2000 ist offline
Neuer Benutzer

Standard HALLO BAYANLAR: nerde gezmek istersen ..

...gezeriz..her tarafta araniyorsunuz..ich vermittel euch gerne weiter..ich liebe halt meine mitmenschen

LoL
Alt 02.09.2005, 13:40
Benutzerbild von aleyam
aleyam aleyam ist offline
Neuer Benutzer

Standard ask?????

selam millet kann mir jemand mal schreiben was liebe bedeutet??
ist es wenn ich den jenigen sehe so aufgeregt bin das ich sogar vor ihm nicht richtig reden kann, und wenn man sich trifft total das zeitgefühl verliert???
oder ist es wenn man sich super wohl fühlt so sein kann wie man immer ist man fühlt sich geborgebn und richtig gut...
ich weiss baya bi karisik durum ama bu durumda olanlar yada bu durumu yasamis olanlar bana yardimci olabilirmi???
Alt 02.09.2005, 13:58
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer

Standard LIEBE ist die unfähigkeit zu HASSEN o.T.

ohne Text
Alt 02.09.2005, 15:08
Benutzerbild von turbopower
turbopower turbopower ist offline
Neuer Benutzer

Standard willst du jetzt deinen jetzigen zustand

analysieren und feststellen, ob du tatsächlich liebst, oder doch "nur" verliebt bist? :-)
Alt 04.09.2005, 16:09
Benutzerbild von zorolaniseviyor
zorolaniseviyor zorolaniseviyor ist offline
Neuer Benutzer

Standard wow bist du arm!!!!! o.T.

ohne Text
Alt 05.09.2005, 14:58
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Love & Hate

Aus dem Poesiealbum eines Philosophen: "Sieh immer mit Liebe auf die Menschen, auch wenn du sie haßt, denn auch wenn du sie mit Haß siehst, liebst du sie. Und wenn nicht, dann mach dich vom Acker!"
© Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker
Quelle : »Zeit-Zeugnisse« (34)

Haßliebe
Haßt sie die Liebe?
Liebt sie den Haß?
© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor

Mancher liebt gerne den Fernsten, wenn er en Nächsten haßt.
Professor Dr. Josef Vital Kopp (1906 - 1966), Schweizer Theologe, Kirchenrebell, Humanist, Romanautor und Übersetzer z.B. der Werke von Pierre Teilhard de Chardin

Was wir hassen, hängt sich an uns;
was wir gern haben, möchte uns nicht.
Aus Tschechien

Was man nicht kann hassen
und noch weniger lassen,
o Herz! Da ist kein Mittel geblieben,
als es von ganzer Seele zu lieben.
Friedrich Rückert (1788 - 1866), alias: Freimund Raimar, deutscher Dichter, Lyriker und Übersetzer arabischer, hebräischer, indischer und chinesischer Dichtung

Tote Gruppen sind wir, wenn wir hassen;
Götter, wenn wir liebend uns umfassen.
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker

Wenn ich hasse, so nehme ich mir etwas, wenn ich liebe, so werde ich um etwas reicher, was ich liebe.
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Quelle : »Philosophischer Brief«

Das Gefühl der Aussichtslosigkeit, das uns überfällt, wenn wir uns die Achtung eines bestimmten Menschen nicht erringen können, bringt uns fast dazu, ihn zu hassen.
Luc de Clapiers Vauvenargues (1715 - 1747), Marquis de, französischer Philosoph, Moralist und Schriftsteller

Es gereicht dem Menschen zur Ehre, daß er, wenn seine Sehnsucht nicht erregt wird, eher zu lieben als zu hassen bereit ist.
Nathaniel Hawthorne (1804 - 1864), US-amerikanischer Erzähler
Quelle : »Der scharlachrote Buchstabe«

Haß und Liebe müssen ständig gefüttert werden.
Hubert Lampo
Alt 06.09.2005, 11:52
Benutzerbild von 1444
1444 1444 ist offline
Neuer Benutzer

Standard berlin

suche sehr gut aussehenden türkischen mann ab 36 zum cocktails trinken in berlin
Alt 09.09.2005, 14:37
Benutzerbild von gurkensalat
gurkensalat gurkensalat ist offline
Neuer Benutzer

Standard erstes date...

also zum thema: mein letzstes erstes date hatte ich vor ca. 5 jahren... danach folgten viele viele weitere dates mit dem selben jungen mann mit anschluss einer fast vierjährigen beziehung ... es kam wie unserer beziehung eine trennung dazwischen. seit ende letzten jahres bin ich also wieder dem soloclub beigetreten.... für mich gehört ein neues date mittlerweile zur einer schwierígkeitsstufe 10... zum einen weil die meisten jungen männer einfach nur ungeduldig sind und ich immer betone NUR DIE harten kommen in den garten und somit entfallen schon fast 90%. und zum anderen fehlt der funke... der einfach nicht rüberspringt... er bleibt noch nicht mal in der mitte stehen...
letztens in einer gemütlichen runde und intensiven austausch mit meinen mädels über männer habe ich mir ein paar gedanken gemacht was es schwierig machen würde das nach einem ersten date ein zweites folgen könnte. ich führe mal ein paar punkte auf was für mich ein greuel wäre (hiermit möchte ich erwähnen das meine mama mich sehr selbstbewusst aufgezogen hat und immer zu mir gesagt hat du bist schon was besonderes weil du eine frau bist, du solltest deinen stolz niemals reduzieren, jemanden hinterherrennen, oder dich unter deinen wert verkaufen ...etc) :
- er redet permanent darüber was er besitzt
- er sitzt breitbeinig vor einem
- er steigt ins auto und lässt mich auf der beifahrerseite warten anstatt erst mir die tür zu öffnen...
- er denkt tiramisu wäre eine stadt in italien (einer freundin schon passiert)
- er spricht die ganze zeit mit vollem mund und verteilt flüssigkeit aus seiner mundhöhle (meiner cousine passiert)
- er will das thema auf sex lenken (jungs hört auf damit... seit geduldig... sowas ist kein thema für ein erstes date)
- er erzählt das er seit jahren keine nachrichten mehr schaut weil er im knast gesessen hat
-er erzählt das er wochenlang auf geschäftsreise ist (bei aller liebe, ich bin keine die permanent mit ihrem lover zusammen sein muss, aber da ist die phasen der zweisamkeit schon arg reduziert)
-er erzählt das seine letzten beziehungen immer durch fremdgehen seinerseits gescheitert sind - kommt auch nicht in die tüte - wie sagt man so schön: wer einmal leckt weiss wie es schmeckt - die warscheinlichkeit das es nochmal passiert ist sehr hoch und ich habe keine lust das mir das passiert
-er macht komische bemerkungen über meine freundinnen - psst... hört auf damit.... wir frauen halten zusammen...
-er fragt was am ende des films titanic eigentlich passiert ist (auch seit jahren ein dauergag, meine freundin ist mit ihm glücklich seit titanic in den kinos war zusammen)
-er überschüttet einen mit komplimenten, ein zwei gehen, aber nicht um gesprächslücken zu füllen
-er fragt mich planlos wohin man gehen könnte... der der ein date will der hat auch zu organisieren
-etc..

eigentlich fallen mir tausend sachen ein. ich möchte niemanden auf den schlips treten, es sind nur dinge die ich denke... ich mag in einigen dingen oberflächlich sein, aber anspruchsvoll bin ich auch... und mein chef hat mir letztens vorgerechnet das ich noch mindestens zwei jahre solo verbringen werde... trauerphase, verarbeitungsphase, abschiedphase in gedanken, selbstfindungsphase, spassphase... und dann soll der richtige angeblich vor einem stehen... und angeblich soll man das vom ersten moment an fühlen... dann müsste es doch sowieso von alleine laufen... was mach ich mir eigentlich gedanken... bis dahin chille ich und geniesse mein dasein auf dieser welt

mit freundlichen grüssen gurkensalat
Alt 09.09.2005, 15:07
Benutzerbild von gurkensalat
gurkensalat gurkensalat ist offline
Neuer Benutzer

Standard solo und verliebt...

also zum thema: es kam meiner beziehung was dazwischen, und zwar die trennung (wie schonmal im forum erwähnt) und nach jahren bin ich wieder solo... und habe wieder eine alte liebe neu entdeckt... ich habe mich ernsthaft wiederverliebt... eine liebe die etwas zurückliegt und durch meine ehemalige beziehung sehr vernachlässigt worden ist... ich liebe wieder schuhe... klar habe ich auch während meiner beziehung viele schuhe gekauft... ich glaube das liegt in der natur der frau, die östrogene treiben uns dazu, aber ich habe sie einfach gekauft weil sie zu diesem oder jenem gepasst haben... aber nach meiner kummerzeit konzentriere ich mich mit leib und seele wieder so sehr auf die geliebten schuhe die ich nach und nach zu mein mache... und ich finde es ist eine wundervolle liebe die mich im moment sehr erfüllt... ich schaue sie an, schlüpf in sie rein und geniesse das wundervolle leder, manchmal funkeln mir perlen entgegen, manchmal ein schönes raffiniertes muster, und manchmal nur die schlichte eleganz... ja ich bin wieder verliebt und glücklich...
Antwort